Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
Nur das die Dauerkarteninhaber am längsten warten müßen.
(17.10.2010, 22:03)ronny82 schrieb: Nur das die Dauerkarteninhaber am längsten warten müßen.

Genau das ist der Punkt! liebhab
(17.10.2010, 19:05)Papa schrieb: Meine Güte, ich habe gestern auch 15 Minuten warten müssen im Regen. Mit einem netten Gespräch ließ sich das ganz gut überbrücken. Auch in anderen Stadien muß man warten, wenn ein paar Zuschauer mehr kommen. So what ...

Naja Papa, deshalb hast du auf der Tribüne dann wohl auch nur den Sitz auf der Treppe bekommen? Ich war ja schon um 1 da , da gab es keine Probleme. Aber ich komme auch so früh um niht 15 min im Regen stehen zu müssen bis man meine DK gescannt hat.
(18.10.2010, 09:24)tanne52 schrieb: Naja Papa, deshalb hast du auf der Tribüne dann wohl auch nur den Sitz auf der Treppe bekommen?

Ich sitze/stehe da immer, egal, ob ich am Einlaß warten muß, oder nicht.Cool
Ich werde dir mal ein Sitzkissen spendieren, damit es nicht so kalt wird...
(17.10.2010, 22:13)dawnofbattle schrieb:
(17.10.2010, 22:03)ronny82 schrieb: Nur das die Dauerkarteninhaber am längsten warten müßen.

Genau das ist der Punkt! liebhab

Dafür habt ihr ja auch schon die restlichen Saisonspiele bezahlt, dürft also in Zukunft zuhause bleiben. Die Aktion:"halten wir die Kurve sauber(also leer)" läuft ja noch und findet scheinbar sogar Befürworter.
aber auch Gegner wie mich.
problem mit dauerkarteneingang ist beim verein bekannt...liegt nicht im verschulden von verein oder security...man arbeitet an lösungen und wird dies so bald als möglich umsetzen
Mh.... Ich würde mal so ein Vorschlöag Reinwerfen Alle Dauerkarten inhaben kommen eine Halbe Stunde Vor den Offiziellen Einlass rein da haben sie mal einen Vorteil zu den normalen karten käufer und haben dann nicht gleich überall eine Schlange stehen am getränke Bratwurst stand und so weiter ...
(25.10.2010, 23:15)EFussballchaot schrieb: Mh.... Ich würde mal so ein Vorschlöag Reinwerfen Alle Dauerkarten inhaben kommen eine Halbe Stunde Vor den Offiziellen Einlass rein ...

:hier:
Ich finde das ist wirklich mal ein guter Vorschlag.
(25.10.2010, 19:46)TomTom schrieb: problem mit dauerkarteneingang ist beim verein bekannt...liegt nicht im verschulden von verein oder security...man arbeitet an lösungen und wird dies so bald als möglich umsetzen

An wem denn bitte dann???? Man arbeitet an einer Lösung - diese Phrase wird immer benutzt, wenn es eigentlich niemanden interessiert.
(25.10.2010, 23:15)EFussballchaot schrieb: Mh.... Ich würde mal so ein Vorschlöag Reinwerfen Alle Dauerkarten inhaben kommen eine Halbe Stunde Vor den Offiziellen Einlass rein da haben sie mal einen Vorteil zu den normalen karten käufer und haben dann nicht gleich überall eine Schlange stehen am getränke Bratwurst stand und so weiter ...

Und was soll ich 2 Stunden vorm Spiel dort in der Kälte machen???lustig machen
Schauen, dass der Glühwein die richtige Betriebstemparatur hat ... wird ja kühl nunne zwinker
(27.10.2010, 06:35)Viva Erfordia schrieb: Schauen, dass der Glühwein die richtige Betriebstemparatur hat ... wird ja kühl nunne zwinker

Soweit kommts noch:lachen:

Nene da wart ich lieber 15 Minuten bevor ich mir 2 Stunden die Beine in den Bauch steheProst
Und was soll ich 2 Stunden vorm Spiel dort in der Kälte machen???lustig machen

Glühwein testen und ordentlich trinken. Da wird dir warm und dem Verein bringt es Umsatz.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste