Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
(27.09.2010, 18:00)Bodolein13 schrieb: Am Dauerkarteneinlass ging es ja ziehmlich flott, hoffe das dies auch in Zukunft so ist. Was die Kontrollen angeht, wer was reinbringen will, der schafft das immer, nicht nur in Erfurt, das sollte eigentlich Jedem klar sein.

Dann musst du aber einen absolut günstigen Zeitpunkt erwischt haben. Ich finde den jetzigen Zustand als absolut unakzeptabel. Hier wird man als Dauerkarteninhaber bestraft. Jeder kann sich am Dauerkartenzugang anstellen und kommt auch noch durch. Ich habe mindestens 25 Minuten angestanden. Hier will der Verein wohl wirklich erreichen, dass ich mir nicht wieder eine Dauerkarte kaufe, oder?
Das Schild „Nur für Dauerkarten…“ hängt einfach zu tief und ist zu klein. Wenn man in der Schlange steht sieht man es nicht. Deshalb auch kein Vorwurf an die „Falschanstehenden“. Aber unser Verein ist ja dafür bekannt, dass ihm seine Zuschauer so ziemlich egal sind. Was interessiert es denn einen RR ob wir Matsch stehen oder ewig anstehen müssen? Typisch Rot-Weiß!
Ich war so ca. 12:40 da.
Ich war gegen 13:10 da und bin auch direkt dran gekommen.
Lief zumindest besser als die letzten Spiele.
Ich bin auch gegen 13:00 Uhr am SWS gewesen und war nach ca. 5 Minuten drin.Trotzdem kann ich mich mit den momentanen Gegebenheiten nicht anfreunden.Diejenigen die das Geld schon vor der Saison zu RWE schleppen,sind die die am längsten an diesem kleinen Türchen anstehen.
Ist es denn wirklich so schwer noch so ein paar Scanner aufzutreiben?Das kann doch alles irgendwie nicht wahr sein.
Vielleicht ist es auch ganz einfach "schwerer", zusätzliches Personal aufzutreiben und dies dann auch zu entlohnen ?
ein gejammere hier, leck mich am a.rsch... denkt ma genau drüber nach worüber ihr euch beschwert. denke, da gibt es ganz andere dinge wo angesetzt werden müsste...

ps: hoffe, dass sich keiner am eingang erkältet hat ...
(28.09.2010, 07:34)Alter schrieb:
(27.09.2010, 18:00)Bodolein13 schrieb: Am Dauerkarteneinlass ging es ja ziehmlich flott, ...

Dann musst du aber einen absolut günstigen Zeitpunkt ...

Ihr redet scheinbar völlig aneinander vorbei. Ich Tippe darauf, dass Bodo im trockenen gesessen hat, während Alter...
(28.09.2010, 23:35)Napoli schrieb:
(28.09.2010, 07:34)Alter schrieb:
(27.09.2010, 18:00)Bodolein13 schrieb: Am Dauerkarteneinlass ging es ja ziehmlich flott, ...

Dann musst du aber einen absolut günstigen Zeitpunkt ...

Ihr redet scheinbar völlig aneinander vorbei. Ich Tippe darauf, dass Bodo im trockenen gesessen hat, während Alter...

Da ist was drann, aber auch am Haupteingang gab es zuletzt erhebliche Probleme.
Eben im Thüringen-Journal gleich der 1.Beitrag:

Ein gewisser Herr Dette möchte gerne nach seinem Wissen und Gewissen die Kosten der Maßnahme "Absicherung von Fußballspielen" (in diesem Fall als Beispiel unser Spiel morgen gg die SGD, gewürzt mit Bildern vom Einsatz gg die Heinze), auf den Nutznießer umlegen .... heißt ja dann wohl der FC Rot-Weiß Erfurt, oder ?
Richtig. Und von was sollen wir das dann bezahlen?
Habe ich auch gesehen. Purer Schwachsinn in meinen Augen. Das wird nie passieren das die Clubs den Einsatz zahlen werden
Die Diskusion gibt es schon länger und wird bei jedem Brisanzspiel wieder aufgerollt. Davon mal abgesehen haben wir die Polizei nicht bestellt. Denn wer die Musik bestellt muß die Musik auch bezahlen.
(15.10.2010, 19:39)ronny82 schrieb: Denn wer die Musik bestellt muß die Musik auch bezahlen.

Da würd ich mich auf Dauer mal nicht drauf verlassen.
Dann müssen wir halt mal ein Spiel ausfallen lassen. Mal sehen wie das Land und der DFB darauf reagfieren. Dann will wieder keiner die Übernahme der Kosten gewollt haben. Der DFB Hat das noch nie gefordert, würde schließlich auch ihn bei Heimländerspielen treffen.
(15.10.2010, 20:33)ronny82 schrieb: Dann müssen wir halt mal ein Spiel ausfallen lassen.

Man musste schon zweimal ein Spiel "ausfallen" lassen.
Bin echt mal gespannt was Herr Rombach von deiner Idee hält.Der macht sicherlich Freudensprünge.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste