Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Benzinpreise
(21.06.2012, 17:01)Dresdner schrieb: wir haben vorhin in pula für 1,41 euro getankt.

wie ist das wetter und wasser dort so? fahren im august auch nach istrien! Winken1
Interessiert mich auch, war letztes Jahr dort und heuer geht's in die Kvarner Gegend. Geil wars in Istrien!

Spritpreis ist allerdings seit 10 Jahren irrelevant für mich, da Dienstwagen, also knapp das Thema verfehlt. zwinker
25 € Tankgutschein für 18,50 €
Steigt wieder mächtig.Gestern hier 1,72 und auf der Autobahn teilweise bis 1,78.
es ist ja auch Ferienzeit...
Wenn ich mir vorstelle,dass wir bald Urlaub haben und allein über 2000 Kilometer mit dem Auto zurücklegen. Des wird teuer. Man gönnt sich halt sonst nüscht. ;-(
(23.07.2012, 10:40)Axl Rose schrieb: Steigt wieder mächtig.Gestern hier 1,72 und auf der Autobahn teilweise bis 1,78.
Wo??
Was??
Super Plus??

Bei uns gestern 1,60€ ; heute 1,629€ (E5) ...
Aber immer noch teuer genug...

Also hier in Arnstadt habe ich in den letzten tagen selten was unter 1,649 € gesehen.
Allerdings in Erfurt heute früh 1,619 € in nähe d. Flughafen stadteinwärts.
Gotha Shell heut früh Super E5 1,719, Leipzig ARAL aktuell 1,619
(23.07.2012, 17:44)ArnschterRotWeiß schrieb: Also hier in Arnstadt habe ich in den letzten tagen selten was unter 1,649 € gesehen.
Allerdings in Erfurt heute früh 1,619 € in nähe d. Flughafen stadteinwärts.

Obwohl das bisher immer meine Enklave war für billiges Tanken...
(23.07.2012, 18:32)Spun85 schrieb: Gotha Shell heut früh Super E5 1,719,

In GTH tankt Mann/Frau auch bei JET . :Lehrer:
Freiberg im erzgebirge heute mittag 1,55 € E10!!!Winken1
Eben hier in MHL Super für 1,669 € getankt.
(23.07.2012, 19:19)Zürcher schrieb: In GTH tankt Mann/Frau auch bei JET . :Lehrer:

rischdisch..hat sich bis Zürich rumgesprochen????Lachen5Lachen5

Also gestern war wieder so ein Tag..
früh rund um Erfurt um die 1,68-1,69 für Super E5, mittags in Wutha-Farnroda 1,63 getankt, abends ( nach 19 Uhr ) auf dem Rückweg war wieder alles friedlich bei 1,60 von Eisenach bis Erfurt.
Muss man nicht verstehen.
Aber schön, das es Tankwarte gibt, die es frei heraus sagen...die Ferienzeit hat begonnen....Pfeifen
(24.07.2012, 09:58)ronry schrieb: rischdisch..hat sich bis Zürich rumgesprochen????Lachen5Lachen5

Da gibt es nix zu lachen! Jet schreib sich auf die Fahne die günstigen zu sein !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste