Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Benzinpreise
(09.04.2012, 11:35)Kaeffchen schrieb: ich bin auch dafür den Anteil für Spirituosen und Tabak aus dem Hartz4 zu streichen es kann nicht der Sinn der Sache sein das der Steuerzahler das noch unterstützt

Ich bin dafür, Spirituosen und Tabak vollständig zu verbieten. Dann muß ich nicht für die Raucher die Lungen - OP von meinem Steuergeld zahlen.
Entweder das Zeug ist gesundheitsschädlich oder ist es nicht.
(10.04.2012, 08:55)Blumenkind schrieb: Ich bin dafür, Spirituosen und Tabak vollständig zu verbieten. .

Und will man denn da die Heinze verstehen?
Was hat das mit dem gemeinen Karnickel - Heinz zu tun?
Na kannst Du die im nüchternen Zustand verstehen?
Die Karnickel oder den Heinz? Aber du musst sie ja nicht betrunken machen. Da gibts auch noch anderen Stoff.
(10.04.2012, 09:28)Blumenkind schrieb: Da gibts auch noch anderen Stoff.

Wo du grad wieder voll drauf bist, gelle

(10.04.2012, 09:28)Blumenkind schrieb: Da gibts auch noch anderen Stoff.

Da bist du bestimmt für eine Legalisierung (ich rede jetzt aber von Konsum und nicht als Schmertherapie) und die darf natürlich rein in den Hartz-IV oder wie? Klar, die Schwaden aus einem Knispel oder einer Pfeife sind natürlich Weihrauch im Vergleich zu Zigarettenqualm...
(10.04.2012, 09:47)dj_mario schrieb: Wo du grad wieder voll drauf bist, gelle

Wo Sie grad wieder .... Soviel Zeit muss schon sein ...Lachen5Lachen5
Es regt sich gar keiner mehr auf!Lachen7
Na ja, damit rechnen ja auch sämtliche Abzocker, die damit zu tun haben. Die Kunden mürbe machen und den Gewöhnungseffekt eintreten lassen. Wenn sich dann alles beruhigt hat, dann geht die nächste Preiserhöhungsrunde los.Wut

Heute morgen an der EGA 1,729 dann auf 1,649 gefallen. 8 Cent!!!
Diese Preisunterschiede grausam!!!
Also morgens darf man wahrlich nicht mehr tanken.

(18.04.2012, 17:24)Andi S. schrieb: Es regt sich gar keiner mehr auf!Lachen7

Kommt noch, wenn die EU ihren Dieselpreiswahnsinn durchzieht...
Gestern Abend in einer Nachrichtensendung vor der Champions League: Eine Dame wird durch das Autofenster zu ihrer Meinung bezüglich der neuen Dieselsteuer befragt, woraufhin sie antwortet, dass Diesel noch viel teurer werden muss, damit weniger LKWs und Autos fahren. Wut3
Super 1.65'9 EUR heute an der "Bonjour" Tanke Nordhäuser Straße.
Habe heute früh in Arnstadt ebenfalls zu diesem Preis getankt. Bin dann Erfurt Bindersleben rein gefahren und schwups - 1.70´9 EUR - also 5 Cent teurer. Diese Preisunterschiede teilweise sind schon der Hammer... Unabhängig von der Tageszeit oder Entfernung der Tankstellen.
Schuld haben wir doch alle selbst. Vorgestern war ein Bericht, in dem gesagt wurde das die Tanken 60% ihres Umsatz mit dem Verkauf von anderen Dingen ( Essen, Getränke, Zigaretten, CD, Zeitungen, Blumen usw. ) machen. Warum kaufen wir das da? Zeigen wir den Leuten mal, das Sie vom Kunden abhängig sind. Boykottieren wir alle die Markentankstellen und fahren nur noch bei den Freien Tanken vor. Aber wenn ich grad zum Fenster rausschaue...Aral hat 172,9 und die Schlange steht...
Nur mal so : Man will uns ja immer glaubhaft machen, dass der Benzin-Preis direkt an dem Rohöl-Preis gekoppelt ist.
Wenn der Öl-Preis steigt, dann scheint es ja auch zu stimmen - nur wenn er fällt, dann sinkt noch lange nicht der Benzin-Preis...
Beispiel : Am 26.03.2012 lag der Preis pro Barell Rohöl bei ca. 125,-$ -> seitdem ging es mehr oder weniger konstant wieder bergab -> Stand 23.04.2012 117,-$ ...
Und der Benzin-Preis??
Nun ja...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste