Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Benzinpreise
@Je-Pe: Link funktioniert doch eigentlich noch?
Musst dann auf das türkisfarbene Fenster klicken (Shell Kraftstoffspar-Lernprogramm) und die 10 Fragen beantworten.
Oder baut sich bei dir die Website nicht mal auf? Oder wie, oder was?
Es dauert ewig bis das Programm geladen ist ...
der Tropfen zählt nach einer weile bis 100 und das Menü erscheint ...
Für 5 euro kann man ruhig etwas geduld mitbringen zwinker
Gutschein kam heute an :)
Bei mir auch. Prost
Und nicht etwa in einem schlichten Umschlag, nein nein ... Shell lässt es sich nicht nehmen und ballert die 5 Euro Prepaid Card in nem kleinen Karton an die Teilnehmer.
Einfach fantastisch was die alles für uns tun ... :probleme?:
schade hatte das übersehn.

die fragen sind ja noch drinn und wirklich einfach. stande bei euch dann da das sie euch nen gutschein schicken?
Jepp, dass stand da!
In dem A4 Blatt was heute mitkam stand allerdings auch, dass nur die ersten 100.000 die Prepaid Card absahnen.
Wenn ich mich recht erinnere, stand auf der Website nichts davon.
Keine Ahnung ob nun schon alles aufgebraucht ist ...
Doch stand auch auf der Website mit den ersten 100.000. Meine es gelesen zu haben.
Was kostet der Liter Super den in Thüringen? Gestern abend wieder vom Funland in Köngen heim und noch schnell tanken.Dachte ich falle aus den Schuhen.Der Liter ist mittlerweile bei sage und schreibe 1,49 angekommen.Die haben doch echt net mehr alle Latten am Zaun. Hammer
Hier auch 1,49'9
Was ihr nur habt,Weihnachten steht doch vor der Tür.
Das ist sicherlich noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Alle Jahre wieder.............
(14.12.2010, 10:46)Viva Erfordia schrieb: Hier auch 1,49'9

mir egal ich tanke eh immer nur für 30€ Lachen2RWEPfeifen
(14.12.2010, 10:58)Kaeffchen schrieb: mir egal ich tanke eh immer nur für 30€ Lachen2RWEPfeifen

So denke ich schon jahrelang. Pfeifen
(14.12.2010, 10:56)stroh schrieb: Was ihr nur habt,Weihnachten steht doch vor der Tür.
Das ist sicherlich noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Alle Jahre wieder.............

problem ist diesmal der kalte winter hier und vor allem in den usa.......hat diesmal mit weihnachten nur bedingt zu tun....die ölnachfrage ind en privathaushalten ist so hoch wie lang nicht mehr......somit steigt der ölpreis und ein fässle von der schwarzen seuche kostet mittlerweile soviel wie vor der wirtschaftskrise.......

denk das wir pünktlich zum fest auf 1,50 € je liter anstoßen können.......
Naja,wir fahren relativ selten mit dem Auto.Meine Meinung iss immer,dass die Straßenbahn mich auch hinbringt wo ich will und das sogar schneller.Kein Stau und kein Stress.Aber manchmal willst halt was unternehmen und da muss halt der "Georg" ran.Wenn ich das alles rechne,mit Monatskarten für die Bahn und Spritkosten,da kommt schon nen ordentliches Sümmchen zam. Heul
(14.12.2010, 11:02)schico schrieb: problem ist diesmal der kalte winter hier und vor allem in den usa.......hat diesmal mit weihnachten nur bedingt zu tun....die ölnachfrage ind en privathaushalten ist so hoch wie lang nicht mehr......somit steigt der ölpreis und ein fässle von der schwarzen seuche kostet mittlerweile soviel wie vor der wirtschaftskrise.......

denk das wir pünktlich zum fest auf 1,50 € je liter anstoßen können.......

Da kannste Recht haben,aber ohne die Kälte wäre der Spritpreis zu Weihnachten meiner Meinung nach genau so gestiegen.
Ostern, Ferien, Weihnachten..............................................
Ist doch jedes Jahr das gleiche.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste