Diesel heut morgen 1,16... so solls sein!
Themabewertung:
Thema Benzinpreise
|
msonet schrieb:Eben bei Aral Kinderklinik 1,21 für Super. Nunja. Es ist ja Wochenende Denn bei dem Ölpreis müsste das Benzin noch weiter fallen. 1,21 bedeutet gar einen leichten Anstieg. Wir waren zuletzt schon mal günstiger! Aber am Wochenende ignoriert man sowas und kassiert schön ab. Grausam!!! Tschau Andi S.
Das Jahr neigt sich seinem Ende,die Regierung zeigt nochmal ihre Sonnenseite,man kann auch sagen so was wie die Henkersmahlzeit,um uns im nächsten Jahr hinzurichten,jedenfalls die kleinen Arschlöcher,die sowieso auf dem letzten Loch pfeifen !!
Unter dem Motto geniest 2008 denn 2009 wird fürchterlich !!!!! Nach neusten Prognosen wird 2009 rezessionsmässig das schlimmste Jahr seit 1949,na dann gute Nacht Deutschland! Aber es wird sicherlich nicht die Politiker e.C.pp treffen nein es trifft wieder Die, die es immer trifft und ich höre jetzt schon das Gelaber von dieser scheiss Bonzogratie den Gürtel enger zu schnallen, wie eng denn noch !!!!??????? Es lebe der Abschwung,man was haben wir uns verarschen lassen.,............
Die Benzinpreise werden bald wieder um einiges teurer werden. Grund ist Drosselung der Fördermengen durch die OPEC, die sich eine Verdopplung der Ölpreise von rund 40 $ auf etwa 80 $ pro Barrel erhoffen!
Da regt sich doch eh keiner mehr auf drüber !!! Das Geld was ich da für'n Sprit gespart habe, hat mir die verruchte Gesellschaft an der nächsten Strassenecke doppelt und dreifach auf andere Art und Weise wieder aus der Tasche gezogen :(
Heute "musste" ich in Sömmerda tanken...
Diesel kostete schon wieder 1,09 €. Also ein Aufwärtatrend (im negativen Sinne) ist da zu erkennen. Ich weiß nicht, was 2009 noch alles auf uns zu kommt... Macht doch alles keinen Spaß mehr. Da woll'n wir mal hoffen, dass uns unser liebster Fußballverein nicht auch noch im Stich läßt. Je-Pe schrieb:Heute "musste" ich in Sömmerda tanken... Es Weihnachtet sehr!
Ja ja, oder besser Ho Ho Ho .... lasst uns alle feiern, solange wir uns diesen Kommerz noch leisten können :(
Ab Januar soll wieder Schluß sein mit diesen billigen Spritpreisen.
Den Herrschaften der OPEC ist das Öl zu billig geworden. Also will man ab 2009 weniger Öl fördern.Kam soeben in den MDR Nachrichten. (Radio)
@enrico.....siehst du was ich meine??!!
Es gibt keine Ausreden mehr,das Benzin über 1 € kosten zu lassen! Das Fass Öl unter 40 Dollar und der Euro zu Dollar-Kurs 1,45...und die Säcke an der Tanke wollen immer noch 1,15 für Bezin!Die verscheißern uns aufs Letzte....! Wir hatten mal dreimal höhere Ölpreise bei gleichem Euro-Dollar Kurs und da zahlten wir 1,45....das ist "Marktwirtschaft" ich lach mir nen Ast! Mutzel schrieb:@enrico.....siehst du was ich meine??!! das wissen wir doch alle das uns die ölmultis und der staat abzockt. habe nie was anderes gesagt
5 Euro Shell-Tankgutschein geschenkt bekommen für die Beantwortung von 10 Fragen unter:
http://jedertropfen.shell.de/
Danke für den Link.
Sehr einfache Fragen und zum Dank gibt es 5 Euro. Die nehm ich gerne mit, denn einem geschenkten Gaul ... Also nochmals DANKE @Barniestar.
Schade, den Fünfer haben sich wohl schon zu viele abgeholt... Oder warum funzt der Link nicht mehr???
Trotzdem vielen Dank @Barniestar für diese wertvolle Information. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste