Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
dieser "kuschelkurs" in diesem verein kotzt ein einfach nur an, alles und jeder wird mit Samthandschuhen angefasst und am besten noch in watte verpackt, alles nur Schönredner und Mimosen.

können wir nicht mal einen Trainer haben wie kloppo, tuchel oder streich, die an der Seitenlinie abgehen und den spielern mal in den Sitzfleisch treten? uns fehlen spielertypen wie caillias oder zedi. stattdessen nur pussys die sich fußballprofis nennen und ein Trainer, der selbst nach so einer Blamage noch ruhig und geradezu locker in die Kamera quatscht. So geht´s nicht weiter!!! das ganze pack soll sich einfach nur verpissen!!! in mir drin ist seit gestern viel kaputt gegangen, das kann der verein nie wieder gutmachen. Mitgliedschaft wurde gekündigt und das erste mal seit 6 jahren hole ich mir keine Dauerkarte. irgendwann ist auch mal schluss mit lustig, der verein kotzt mich so an.
Support your local team!
@geegle Meine Antwort erhebt jetzt keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit. Noch zu Beutels Zeiten habe ich von ihm mal die Antwort bekommen, das im reinen Grundgehalt kein Spieler über ca 4000 kommt. Natürlich im Einzelfall sehr unterschiedlich. Dazu kommen dann die Prämien. Bei 2,1 Millionen pro Saison für den Lizenzbereich kann man nach Abzug der Spielbetriebskosten, Sozialabgaben etc vermuten, das bei einem Kader von 25 Leuten das auch in etwa hinkommen könnte.
Danke sehr.
Das wäre mir ehrlich gesagt zu wenig Geld für so manche Anfeindung von gestern.
(15.05.2014, 21:44)Geegle schrieb: Danke sehr.

Das hat aber nichts mit der Einstellung zur Sache zu tun!!!
Kann auch sein, dass beim Heinz tatsächlich mehr verdient wird...
Trotzdem: "Wir brauchen endlich wieder Eier!"
(15.05.2014, 21:44)Geegle schrieb: Danke sehr.

aber auch bei weitem zu viel für so eine leistung
(15.05.2014, 21:40)ronry schrieb: ... ca 4000 kommt. Natürlich im Einzelfall sehr unterschiedlich. Dazu kommen dann die Prämien. ... Spielbetriebskosten, Sozialabgaben etc vermuten, das bei einem Kader von 25 Leuten das auch in etwa hinkommen könnte.

Vielleicht im Schnitt, aber man kann doch die Spieler nicht einfach so gleich setzen. Da gibt es sicher ein paar Spieler, die diesen Betrag netto erhalten und dafür hätte man die Spieler nach dem Spiel zurück nach Erfurt zurück laufen lassen müssen.
Was für ein Tag gestern im Paradies.:-)
Mit stolzer Brust kann unsere geschundene Seele wieder durchs Land laufen.
Davon können wir unseren Enkeln noch erzählen.....
Man darf gespannt sein was mit eurer Lizenz wird, denn die "Pokalmillionen" waren doch sicher im neuen Etat schon wieder eingeplant...
Außer Rombach könnt ihr ALLE gehen

Wahre Liebe kennt keine Liga-nur der FCC
Derbysieger, Derbysieger, Derbysieger
Wenn die Herren Spieler E i e r und 'nen A r s c h in der Hose hätten, würden sie nicht auf einen Teil des Gehaltes verzichten, sondern komplett (zumindest die, die bleiben). Damit wäre wenigstens ein Teil der möglichen Pokaleinnahmen gedeckt. Aber wo kein Herzblut ist, kann man das wohl nicht erwarten!
Die Sache mit der Mannschaftskasse ist einfach nur lächerlich!
(15.05.2014, 22:59)BGWer schrieb: Was für ein Tag gestern im Paradies.:-)
Man darf gespannt sein was mit eurer Lizenz wird, denn die "Pokalmillionen" waren doch sicher im neuen Etat schon wieder eingeplant...

Glückwunsch. Bin mir sicher ihr werdet bald wieder im Europacup spielen.

***...dir ist doch beim schreiben einer abgegangen...j. e .n. a . s c h e i ß jena
Manche können ihre Finger nicht still halten... Genau so ein Mist will der doch lesen. Einfach mal ruhig bleiben, bei aller "Liebe".
ihr bekommt einen belgischen trainer.....ihr wißt gar nicht wie hohl ihr seid....*** er unterwandert euern ganzen rattenstall.....am ende habt ihr gar nix mehr zu melden,vielleicht bekommt die horda ja geld das sie wieder "stimmung" machen......oder belgische pralinen die könnt ihr euch in den a.....stecken und gegenseitig rauslutschen.

(15.05.2014, 23:12)RWE 63 schrieb: Manche können ihre Finger nicht still halten... Genau so ein Mist will der doch lesen. Einfach mal ruhig bleiben, bei aller "Liebe".

bei aller "liebe" ich entscheide selber was ich schreibe ok?....danke!

und was er lesen will ist mir so rille...vielleicht hats aber auch einer von der schülerhilfe geschrieben weil er es nicht kann?
(15.05.2014, 20:32)Rosenheimer schrieb: Spieler spenden Mannschaftkasse an das Kinderhospiz in Tambach

Zitat
+++Profis spenden Mannschaftskasse+++

Die erste Mannschaft hat als Reaktion auf das Debakel im Thüringenpokalfinale ihre Mannschaftskasse gespendet. Der Betrag in Höhe von 2.500 Euro wird dem Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz zur Verfügung gestellt.

Der Mannschaftsrat äußert sich dazu wie folgt: „Ursprünglich wollten wir mit dem Geld eine Abschlussfeier organisieren. Für uns gibt es aber keine Berechtigung, irgendetwas zu feiern. Deshalb soll das Geld an diejenigen gehen, die es sinnvoll einsetzen können.

schön, dass man das wenigstens macht.

aber, das kann doch nicht alles gewesen sein. die rede von laurito in ohrdruf war doch eh nur hingeplabbert. da hätte ich mir schon mehr emotionen, mehr glaubwürdigkeit, das es ihnen (den spielern) doch irgendwie leid tut, uns und unseren verein voll zum affen gemacht zu haben, eine aus dem herzen kommende entschuldigung gewünscht, dass man irgendwie scheis.se gebaut hat. das war nichts, wie das gebolze von gestern und wie das alibigespiele in der 2.halbserie.
die sollen mit ihrem gehalt wenigstens einen teil des schadens wieder gut machen (11 x mind. 3000 € der versager). nächste woche sind die im urlaub, an der sonne unter palmen, entspannen von der unglaublich harten, anstrengenden saison und wir, wir stehen dann immer noch regen.

nur söldner. der einzigste der gestern geheult war kammlott. dem rest geht das alles voll am a.rsch vorbei.

eure stolz "geschwollene" brust hat euer bekloppter nazi von der tribüne vor unserem block gezeigt. danke, das hat gereicht. 6, setzen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.773 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.017 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste