Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
bei aller "liebe" ich entscheide selber was ich schreibe ok?....danke!

und was er lesen will ist mir so rille...vielleicht hats aber auch einer von der schülerhilfe geschrieben weil er es nicht kann?
[/quote]

Klar, kannst schreiben was du willst. Aber schau mal nach, was du schreibts, wenn du das noch kannst..... Pfeifen.
Wow 2500 Euro.....! Nach d. ganzen unnötigen Platzverweisen,müsste doch viel mehr in der Mannschaftskasse sein.....,?
(15.05.2014, 23:15)hille schrieb: schön, dass man das wenigstens macht.

aber, das kann doch nicht alles gewesen sein. die rede von laurito in ohrdruf war doch eh nur hingeplabbert. da hätte ich mir schon mehr emotionen, mehr glaubwürdigkeit, das es ihnen (den spielern) doch irgendwie leid tut, uns und unseren verein voll zum affen gemacht zu haben, eine aus dem herzen kommende entschuldigung gewünscht, dass man irgendwie scheis.se gebaut hat. das war nichts, wie das gebolze von gestern und wie das alibigespiele in der 2.halbserie.
die sollen mit ihrem gehalt wenigstens einen teil des schadens wieder gut machen (11 x mind. 3000 € der versager). nächste woche sind die im urlaub, an der sonne unter palmen, entspannen von der unglaublich harten, anstrengenden saison und wir, wir stehen dann immer noch regen.

nur söldner. der einzigste der gestern geheult war kammlott. dem rest geht das alles voll am a.rsch vorbei.

Hat der Chipper tatsächlich geheult oder hatte er nur feuchte Augen vom Flutlicht?
(15.05.2014, 23:15)hille schrieb: ... der einzigste der gestern geheult war kammlott. d....

Vor Freude über die Lizens von RedBull.
Wie war das gestern nochmal ????
5 zu Nuuuuuuuuullllll
Aber sonst ist ja nix passiert ;-)
(15.05.2014, 23:32)BGWer schrieb: Wie war das gestern nochmal ????
5 zu Nuuuuuuuuullllll

Passiert ist, dass uns die Ratten - ausgerechnet die - die Augen geöffnet haben. Jene Augen, die bisher ziemlich verkleistert waren. Vom Rauch der Selbstbeweihräucherung, von der Verkennung der Tatsachen und Lage, von der Fehleinschätzung der Akteure, von den vielen Weichspülgängen.
Wir können nun mit viel Realitätssinn und Ehrlichkeit von unten - aus unsrer Sicht unten, die Zeissler sind noch ne Etage tiefer - die richtigen Schlüsse ziehen und neu durchstarten. Ich betone: mit viel, viel Ehrlichkeit!
Klappt das, Dank dem FCC!
Auf geht's. Jetzt oder nie!
(15.05.2014, 23:24)annaka schrieb: Hat der Chipper tatsächlich geheult oder hatte er nur feuchte Augen vom Flutlicht?

du hast vergessen, dass es geregnet hat. auf deinem schiff, oder wo immer du dich während diesem spiel rum getrieben hast, anscheinend nicht.
(15.05.2014, 23:32)BGWer schrieb: Wie war das gestern nochmal ????
5 zu Nuuuuuuuuullllll

Naja, da kann euer Geldgeber, früher als gedacht ein paar Euro aus euch raussaugen Lachen7.
(15.05.2014, 23:22)RWE 63 schrieb: bei aller "liebe" ich entscheide selber was ich schreibe ok?....danke!

und was er lesen will ist mir so rille...vielleicht hats aber auch einer von der schülerhilfe geschrieben weil er es nicht kann?

Klar, kannst schreiben was du willst. Aber schau mal nach, was du schreibts, wenn du das noch kannst..... Pfeifen.
[/quote]

auch das kann ich und es ist subjektiv....wie alles hier im forum...auch deine beiträge...
(15.05.2014, 23:47)hille schrieb: du hast vergessen, dass es geregnet hat. auf deinem schiff, oder wo immer du dich während diesem spiel rum getrieben hast, anscheinend nicht.

Ich hab mich - so viel vorweg - nirgendwo rumgetrieben. Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Fußball und, man kann die nicht nach dem seltsamen Geplane des Thüringer Fußballverbands ausrichten. Zudem: es hat geschifft. Und wie. Und ein Teil davon waren Tränen, Du Neunmalkluger.
Tiefer als die Heinze kann man sowieso fast nicht sinken. Krebsen in Liga 4 (!!!) rum und reißen die Klappe auf. Gestern ausnahmsweise mal kurz zurecht, in der Gesamtschau wirkt es arg peinlich. Zur Erinnerung: Auerbach 2014, 0:7 seinerzeit in der 3. Liga, in Ewigkeit am D***-Gängelband usw., gelle.

Nichtsdestotrotz war das ein noch tieferer Tiefpunkt im Pokal. © R. Völler. Kann also irgendwie nur noch aufwärts gehen. Kopfball
(15.05.2014, 23:50)kwiki74 schrieb: Klar, kannst schreiben was du willst. Aber schau mal nach, was du schreibts, wenn du das noch kannst..... Pfeifen.

auch das kann ich und es ist subjektiv....wie alles hier im forum...auch deine beiträge...
[/quote]

Ist ja ok, aber du hattest was geschrieben, was heutzutage auch im Netz nicht so ohne sein könnte. Das meinte ich... .
(15.05.2014, 23:52)annaka schrieb: Ich hab mich - so viel vorweg - nirgendwo rumgetrieben. Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Fußball und, man kann die nicht nach dem seltsamen Geplane des Thüringer Fußballverbands ausrichten. Zudem: es hat geschifft. Und wie. Und ein Teil davon waren Tränen, Du Neunmalkluger.

ich bin definitiv nicht neummal klug. jedoch deine "feuchten flutlicht augen" aussage sehr gehaltvoll Pfeifen
Ich glaub es hackt!

Der persönliche Kram fliegt gleich raus. Und bitte kein Geflenne von wegen Zensur bla bla bla...
(15.05.2014, 23:25)Napoli schrieb: Vor Freude über die Lizens von RedBull.

nein, aber bestimmt über diese antwort Wut

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.768 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.002 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste