Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt nach 90 Minuten | 8 | 13.79% | |
Jena gewinnt nach 120 Minuten | 1 | 1.72% | |
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen | 1 | 1.72% | |
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten | 36 | 62.07% | |
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten | 8 | 13.79% | |
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen | 1 | 1.72% | |
Weiß nicht / bin unsicher... | 3 | 5.17% | |
Gesamt | 58 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
|
wusste gar nicht das wir kollegen sind :D
aber ehrlich mal leute, manche übertreiben es hier wirklich langsam... klar versteh ich die wut im bauch. aber man muss sich ja nicht mit anderen ostfans gleich tun. denn darüber würde ich mich dann noch schämen als über die schmach gestern. erinnert euch doch mal daran als wir sportlich abgestiegen waren zb., was war denn da? da wurde nicht so ein aufstand gemacht... oder anfang diese saison. wow nen neues ösiteam. tolle transfers und bla... wie hat man das geschafft und was weis ich nicht alles... und jetzt wollen einige alle leute hier raus werfen? na ich weis ja nicht... kontinuität wächst nicht auf den bäumen... auch ein baumann oder emmerling haben den pokal nicht geholt... nur mal so am rande... die durften aber bleiben
trotzdem muss das Spiel mal knallhart ausgewertet werden, ich glaube wirklich das hier keiner den Spielern an die Wäsche will, aber wenn sie als Spieler keinen Bock haben, sollen Sie sich einfach einen anderen Verein suchen.
einfach Friede, Freude, Eierkuchen und so lustlos weitermachen...das ist der Untergang vom RWE
am ende werden wir eh wieder alle ins stadion rennen und uns lieb haben ^^ es sei denn wir spielen gegen den abstieg ^^
So nun haben wir uns alle mal ausgekotzt und jetzt reicht es! Wir haben im Pokalfinale verloren das Wie, ist für allen nicht zu verstehen und nicht mehr zu ändern! Jetzt geht es darum die Lizenz zu bekommen und den Kader aufzufüllen für die 3.Liga. Andere dümpeln. In der 4.Liga hoffentlich auf ewig weiter unter belgischer Führung, der Tag der Wiedergutmachung kommt ganz gewiss! , RWE wird immer mein Verein bleiben wie schon 32 Jahre! ICH GLAUBE AUCH AN DAS NEUE. Stadion und den Aufstieg!!!!! Ich war stink sauer gestern, aber wie heißt es so schön, wie in guten und in schlechten. Zeiten!
Spieler spenden Mannschaftkasse an das Kinderhospiz in Tambach
Zitat +++Profis spenden Mannschaftskasse+++ Die erste Mannschaft hat als Reaktion auf das Debakel im Thüringenpokalfinale ihre Mannschaftskasse gespendet. Der Betrag in Höhe von 2.500 Euro wird dem Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz zur Verfügung gestellt. Der Mannschaftsrat äußert sich dazu wie folgt: „Ursprünglich wollten wir mit dem Geld eine Abschlussfeier organisieren. Für uns gibt es aber keine Berechtigung, irgendetwas zu feiern. Deshalb soll das Geld an diejenigen gehen, die es sinnvoll einsetzen können.
Ein guter Anfang, allerdings wäre es auch gerechtfertigt auf einen Teil des Gehalts freiwillg zu verzichten... Klingt einerseits vielleicht nach billigem Populismus, aber wer von den Jungs mir ernsthaft sagen will, dass er gestern sein Geld erlich verdient hat, der hat nicht verstanden um was es hier geht
(15.05.2014, 20:07)andi schrieb: So nun haben wir uns alle mal ausgekotzt und jetzt reicht es! Wir haben im Pokalfinale verloren das Wie, ist für allen nicht zu verstehen und nicht mehr zu ändern! Jetzt geht es darum die Lizenz zu bekommen und den Kader aufzufüllen für die 3.Liga. Andere dümpeln. In der 4.Liga hoffentlich auf ewig weiter unter belgischer Führung, der Tag der Wiedergutmachung kommt ganz gewiss! , RWE wird immer mein Verein bleiben wie schon 32 Jahre! ICH GLAUBE AUCH AN DAS NEUE. Stadion und den Aufstieg!!!!! Ich war stink sauer gestern, aber wie heißt es so schön, wie in guten und in schlechten. Zeiten! Ich unterschreib das. Auch wenn ich es noch immer nicht fassen kann. War auf'm Schiff und als die Nachrichten von zu Hause eintrudelten, dachte ich, mich haut es über die Reling. Was das Ganze so bitter macht: die Höhe und die Art und Weise, wie die Klatsche zustande kam. Hat so wohl kaum einer erwartet. Auch wenn Zweifel, spätestens nach dem Gegurke in Dachwig, angebracht erschienen. Vermute, bei unserer Akteuren bündeln sich Selbstüberschätzung, fehlender Intellekt und LMAA-Stimmung zu einer fatalen Melange. Von den Spielern jetzt eine Erklärung zu verlangen, ist sinnlos. Keiner wird die Wahrheit sagen. Sagen können oder sagen wollen. Abgesehen davon: drauftreten auf einen, der ohnehin am Boden liegt? Kein guter Plan. Genau so untauglich, wie alles unter den Tisch kehren. Was jetzt allein hilft ist eine glasklare und schonungslose Analyse. Ohne Wenn und Aber. Auch wenn ich weiterhin damit zu kämpfen habe, werde ich meinem Klub nicht meine Zuneigung aufkündigen. In guter, wie in schlechter Zeit! Und Spieler bedrohen, geht gar nicht. Ihr müsst euch nicht das Pack aus Dresden zum Vorbild nehmen. Mit Kriminellen solidarisiert man sich nicht. Punkt. Die Spieler sind keine Leibeigenen, denen man sonstwas androhen kann, wenn sie nicht so spielen, wie Herrchen will.
Die Spende ist allenfalls ein Anfang, mehr nicht. Ich hätte eine Aufrundung auf 10T erwartet.
Ich verstehe gar nicht, wie man sich für das Debakel als Fan schämen kann. Hat derjenige versagt? Und wenn ja, bei was? Solange da nicht glasklare und nachvollziehbare Zeichen kommen, dass Reue, Scham und der absolute Wille zum Bessermachen herrschen, bleibe ich dem Spektakel vorerst fern. Erst wenn das auch durch Taten eingelöst wird, denke ich neu darüber nach. Das war zuviel gestern.
ich bin auch kein leibeigener meines chefs aber wenn ich im job nicht meine leistung bringe oder ich mache etwas was zum wirtschaftlichen nachteil der firma ist dann werde ich abgemahnt und sanktioniert!!!!
kann man zwar nicht 1:1 übertragen aber bissel was ist da schon dran. glasklar analysieren ok aber dann bitte auch mit finanziellen einbußen für die betroffenen! denn glasklar analysieren wollten wir vor einem jahr auch.....und nun ein jahr später an gleicher stelle wieder so ein auftritt.....da reicht keine analyse......das muß im geldbeutel weh tun!!!!!!! (15.05.2014, 21:01)kwiki74 schrieb: ich bin auch kein leibeigener meines chefs aber wenn ich im job nicht meine leistung bringe oder ich mache etwas was zum wirtschaftlichen nachteil der firma ist dann werde ich abgemahnt und sanktioniert!!!! Geb ich Dir recht. Bloß, wer von den Traumtänzern, die ohnehin alle meinen, zu Höherem vorgesehen zu sein, unterschreibt einen Kontrakt, der ihm finanzielle Einbußen androht, wenn er Shit spielt? Die kriegen die Wattepackung schon in den Vertragsunterlagen mitgeliefert. Was mir bei unserem Verein insgesamt, also in allen Belangen fehlt, ist der berühmte "Stallgeruch". Das fängt damit an, dass ich die Ehemaligen - rundum - ins Klubleben einbinde und keine Leute mit rotzig-rheinischem Dialekt auf Sponsorenfang schicke bzw. einen Pressesprecher beschäftige, der keine RWE-Gene im Blut hat sondern sich am liebsten selber reden hört. Oder anderen Leuten in verantwortlicher Stellung, die mit dem Handy am Ohr so wichtig sind, dass sie alle anderen als lästiges Beiwerk betrachten und ignorieren. Rombach sollte in der Hinsicht mal andere Spindoctors zu Rate ziehen.
Auch wenn es hier überhaupt nicht reinpasst, so interessiert es mich doch sehr und vielleicht hat ja jemand eine Antwort: Was verdient man denn als durchschnittlicher Profi beim RWE im Jahr?
Ist doch jedes Jahr das Selbe...
Ich denke wir spielen das nächste Mal wieder im DFB-Pokal, wenn wir uns auch direkt dafür qualifizieren... Heißt mind. Platz 4 in Liga 3, bzw. Aufstieg in Liga 2 und damit Direktteilnahme! Oh Gott, oh Gott... ...und da haben wir extra noch das Viertelfinalspiel gegen NDH neu terminieren lassen... Den Grund habe ich bis heute nicht verstanden. (15.05.2014, 21:13)Geegle schrieb: Auch wenn es hier überhaupt nicht reinpasst, so interessiert es mich doch sehr und vielleicht hat ja jemand eine Antwort: Was verdient man denn als durchschnittlicher Profi beim RWE im Jahr? Zu mindest so viel, dass man die Luschen von gestern direkt zur Kasse bitten sollte, um damit die nun entgangenen Mehreinnahmen zu kompensieren! Man, ich könnte immer noch ko....
15.05.2014, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014, 21:34 von dawnofbattle.)
Die NDH-Verschiebung war auch so eine Entscheidung aus dem Buch "Wie man es nicht machen sollte...", wie gewisse Personalien weiter oben. Auch DA muss was passieren. Seit IMG und Berta kann man sich direkt zwei Sympathieträger sparen. Einwürfe wurden ja auch eingestellt, also warum jetzt nicht die Chance nutzen, um auszumisten.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.772 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) | Axl Rose | 18 | 2.241 |
13.04.2014, 19:12 Letzter Beitrag: annaka |
|
FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) | Viva Erfordia | 23 | 2.017 |
09.12.2013, 20:52 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste