Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
(15.05.2014, 11:03)Rosenheimer schrieb: Heute 15 Uhr stellt sich Rot-Weiß Erfurt seinen Fans

Ob dieser Spießrutenlauf irgendwie Sinn macht? Kann ich mir nicht vorstellen... Aber ich konnte mir bis gestern auch nicht vorstellen, dass wir gegen den Regionalligisten an der Saale 5:0 verlieren und dabei wohl nichtmal einen Fuß auf den Rasen bekommen.
am besten wäre doch eh, dass da um 15uhr kein einziger fan da erscheint. da hilft wohl nur noch absolutes desinteresse, dass mal einige aufwachen....

ersten zwei heimspiele der neuen saison vor leeren rängen....wenn sich nix grundlegendes tut...das wär mal ein zeichen.
(15.05.2014, 12:31)metaxa schrieb: ersten zwei heimspiele der neuen saison vor leeren rängen....wenn sich nix grundlegendes tut...das wär mal ein zeichen.
Oder erst nach Spielbeginn, so ab der 15. Minute ins SWS. Aber passieren wird da wohl auch nichts, denn die meisten Versager werden da schon über alle Berge sein.
@ axl: dem ist leider so. die werden alle weg sein... aber wie will man sonst als zahlender co-sponsor ein zeichen setzen??? man bestraft mit die neuen... aber sonst bin ich momentan ratlos....
Im übrigen glaube ich wirklich nicht, dass das Spiel einen negativen Einfluss auf die Leistung in der kommenden Saison hat. In Saarbrücken ist auch jeder nach den DFB-Pokal-Spielen vom Klassenerhalt ausgegangen und am Ende ist es gekommen, wie es gekommen ist. Das gilt auch für Jena. Deren Luftschlösser müssen auch erst noch gebaut werden.
Präsident Rolf Rombach: "Ich kann mich nicht erinnern, dass wir, solange ich hier Präsident bin, je so hoch gegen eine Mannschaft verloren haben. Ich bin sprachlos und tief enttäuscht".

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Doch, noch gar nicht solange her. Damals in Ingolstadt wenn ich mich nicht ganz irre. Kam Beutel noch zu uns und stand Rede und Antwort. Hörgl und Co. machten schnell die Fliege.
Alle weg! Vom Kopf bis *****! Raus mit dem Pack!
(15.05.2014, 08:13)Viva Erfordia schrieb: @Papa - na tiefenentspannt aus dem Dorf zurückgekommen?
Mensch mach die Augen auf und betrachte diesen rot-weißen Trümmerhaufen mal realistisch und setze deine VIP Brille ab!

Tiefenentspannt nicht aber wieder entspannt.Das hatte aber die Ursache, dass ich direkt nach dem 0:5 schon mal was trinken gegangen bin.
Das hat geholfen.
Egal, aber jetzt nach dem Motto zu kommen, das habe ich ja schon vorher gewußt, ist erbärmlich.
Ich bin ehrlich, ich hatte mit einem Sieg gerechnet und Drackendorf war jetzt ja auch nicht überragend. Sie waren top eingestellt und wir haben gestern ohne Defensive gespielt. So etwas habe ich noch nie gesehen. Immer zu weit weg vom Gegenspieler und im Falle unserer beiden Außenverteidiger muss man sogar sagen, dass sie oft garnicht da waren. Für mich völlig rätselhaft, denn eine durchschnittliche Leistung gestern, hätte wahrscheinlich gereicht.
Für mich stellen sich grundsätzlich zwei Fragen.
1. Warum gelingt es in den letzten 10 Jahren keinem Trainer die jeweilige Mannschaft in diesem Wettbewerb so zu motivieren, dass sie ihren auftrag erfüllt (Ausnahme 2009 der Interimstrainer Henri Fuchs)
2. Warum gibt es bei einigen Spielern der Mannschaft nach einer teilweise grandiosen Hinrunde einen solchen rapiden Leistungsverfall in der Rückrunde mit dem absoluten Tiefpunkt am gestrigen Tag. Ich nenne hier auch mal beispielhaft ein paar Namen, Czichos, Odak, Kleineheismann.
Für mich eine Katastrofe, was da gestern geleistet oder nichtgeleistet worden ist gegen Gegenspieler, die beinah noch über ihre eigenen Beone gefallen sind.
Wenn Du das so vorausgesehen hast, Viva, dann mein Respekt. Das hatte ich so nicht erwartet, ganz ehrlich!
(15.05.2014, 13:44)Axl Rose schrieb: Doch, noch gar nicht solange her. Damals in Ingolstadt wenn ich mich nicht ganz irre. Kam Beutel noch zu uns und stand Rede und Antwort. Hörgl und Co. machten schnell die Fliege.
In Essen haben wir glaube auch mal 5:0 auf den Wanst bekommen, wenn ich mich richtig erinnere!?

...und man bekommt den Mist den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Zum Glück weiß auf Arbeit niemand, dass ich Rot-Weißer bin. Vielleicht kann mich die Spätschicht nachher ein bisschen ablenken.
Das was da gestern abgeliefert wurde ist Betrug und Fanverarsche. Die wußten alle nichts mit dem Ball anzufangen.
Zuordnung und Aufgabenverteilung waren Fremdbegriffe.
Keiner von denen war sich der Wichtigkeit dieses Spiels bewußt.
Ich bin stinksauer. Gegen die Zeiss - Ratten kann es nur eines geben - einen Sieg.
Das gestern ist unentschuldbar und da muß auch einehitlich zum Saisonbeginn Klartext gesprochen werden.
Ich bin auch für leere Ränge. Irgend etwas muß passieren.
...............................................................................
Das, wofür unser Herz schlägt, das was wir Leben und Lieben sollen die erst mal versuchen zu verstehen.
Aber ob das überhaupt möglich ist - ich bezweifele es.
Auch wenn einige schon einen neuen Arbeitgeber haben, solange sie das RWE - Trikot tragen haben sie sich auch für unseren Verein den Sitzfleisch aufzureißen.
Irgendein Zeichen muss der Verein (Rombach) jetzt zeigen, setzen...Irgendwas!
Anhänger eines Fußballvereins sollte man nicht verarschen!
Wenn NICHT müssen die Fans ein Zeichen setzen!
(15.05.2014, 14:50)Withurphesfurtia schrieb: ...Zum Glück weiß auf Arbeit niemand, dass ich Rot-Weißer bin. Vielleicht kann mich die Spätschicht nachher ein bisschen ablenken.
Du Glücklicher...
Nachdem mir heute im ganzen Haus (freundschaftliche) Häme entgegen gebracht wurde, kam vorhin noch unser Chefkonstrukteur (den sein Sohn spielte mal beim FCC im Nachwuchs) und wünschte mir "Beileid"...
(14.05.2014, 21:50)Rosenheimer schrieb: @Oberfranke
Du bist auch wirklich dieses Jahr die ärmste Sau.
Auch wenn Samstag schieg geht, wir haben wenigstens einen Titel

und damit nicht genug...mit dem örtlichen Fußballverein, wo ich noch aktiv in der "Ersten" meine Knochen hinhalte stehen wir 2 Spieltag vor Saisonende auch auf dem drittletzten Platz...sprich ersten Abstiegsrang...1 Punkt auf den Relegationsplatz und 2 Punkte auf den Nichtabstiegsplatz...mir schwant böses...Brechen

Aber wenn ich gestern gesehen habe, wie man sich in den Kernbergen abschlachten ließ...fehlen mir immer noch die Worte...so kann man doch nicht auftreten...was geht in solchen Spielern vor ??? Die mitgereisten RWE-Fans hatten echt die A.....karte...
(15.05.2014, 14:24)Papa schrieb: Wenn Du das so vorausgesehen hast, ...., dann mein Respekt. Das hatte ich so nicht erwartet, ganz ehrlich!

So hat das niemand erwartet. Aber mal ganz ehrlich : Haben wir in Nordhausen und Dachwig ( 1. HZ ) nicht auch schon so gespielt? Hat man die Kritiker, die das Spiel in NDH schon als Blamage sahen nicht als Ahnungslose zur Schau gestellt? Schon da waren wir knapp am Ausscheiden. Diese Vorstellung gestern setzt natürlich die Krone auf. Ich hatte auch gedacht, das die Herren nun mal kapieren was da zu tun ist. Anscheinend reicht der Verstand bei (fast) ALLEN nur vom rechten Fuß bis zum Hosenbund.
(15.05.2014, 14:24)Papa schrieb: Wenn Du das so vorausgesehen hast...

In diesem brutalen Ausmaß sicherlich nicht.

Allerdings entsinne ich mich einiger Wortmeldungen, die ab ca. März verstärkt versucht haben den Finger in die Wunde zu legen.
Sie wurden - sagen wir es mal so - müde belächelt und intern als "Hohlkörper" verspottet.

Für diese Tagträumer ist das jetzige erwachen nun umso schmerzlicher; wobei diese Arbeitsverweigerung von gestern, uns noch nicht absehbare perspektivische Schäden zugefügt hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.773 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.017 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste