(15.05.2014, 08:13)Viva Erfordia schrieb: @Papa - na tiefenentspannt aus dem Dorf zurückgekommen?
Mensch mach die Augen auf und betrachte diesen rot-weißen Trümmerhaufen mal realistisch und setze deine VIP Brille ab!
Tiefenentspannt nicht aber wieder entspannt.Das hatte aber die Ursache, dass ich direkt nach dem 0:5 schon mal was trinken gegangen bin.
Das hat geholfen.
Egal, aber jetzt nach dem Motto zu kommen, das habe ich ja schon vorher gewußt, ist erbärmlich.
Ich bin ehrlich, ich hatte mit einem Sieg gerechnet und Drackendorf war jetzt ja auch nicht überragend. Sie waren top eingestellt und wir haben gestern ohne Defensive gespielt. So etwas habe ich noch nie gesehen. Immer zu weit weg vom Gegenspieler und im Falle unserer beiden Außenverteidiger muss man sogar sagen, dass sie oft garnicht da waren. Für mich völlig rätselhaft, denn eine durchschnittliche Leistung gestern, hätte wahrscheinlich gereicht.
Für mich stellen sich grundsätzlich zwei Fragen.
1. Warum gelingt es in den letzten 10 Jahren keinem Trainer die jeweilige Mannschaft in diesem Wettbewerb so zu motivieren, dass sie ihren auftrag erfüllt (Ausnahme 2009 der Interimstrainer Henri Fuchs)
2. Warum gibt es bei einigen Spielern der Mannschaft nach einer teilweise grandiosen Hinrunde einen solchen rapiden Leistungsverfall in der Rückrunde mit dem absoluten Tiefpunkt am gestrigen Tag. Ich nenne hier auch mal beispielhaft ein paar Namen, Czichos, Odak, Kleineheismann.
Für mich eine Katastrofe, was da gestern geleistet oder nichtgeleistet worden ist gegen Gegenspieler, die beinah noch über ihre eigenen Beone gefallen sind.
Wenn Du das so vorausgesehen hast, Viva, dann mein Respekt. Das hatte ich so nicht erwartet, ganz ehrlich!