Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
Ich glaube im nächsten Leben interessiere ich mich nur noch für Stabhochsprung und Rhytmische Sportgymnastik, leider kann man als wahrer Fan seinen Verein nicht wie eine Unterhose wechseln, manchmal wäre dann vieles leichter, aber Jungs (und Mädels) ist doch nur Fußball.

Vielleicht sollte man wirklich mal nach so einer desolaten Leistung für zwei oder drei Spiele jade Anfeuerung und Stimmung außen vor lassen...
(14.05.2014, 21:44)Arokh schrieb: Kann jemand berichten, was Rolle sagt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Es wird Zeit das da mal richtig der Baum brennt.
(14.05.2014, 21:45)SUPERRWE schrieb: Bestimmt das Selbe wie immer. Und am Ende klatschen alle.

Lachen5Lachen5Lachen5
Mir fehlen die Worte...was für ein besch.....eidenes Jahr 2014 bisher....von Ehre haben die Söldner auch noch nie was gehört...kenne ich doch von irgendwo her...Oh Mann...grausam
@alter
kanne will damit auch sagen, das bei Jena, Glückwunsch leider von mir zum verdienten Sieg, die bessere Einstellung hatte und Kurbjuweit wußte wie wir zu schlagen sind.
Der hat bestimmt eine Version von Romspiel gezeigt und sie damit eingestimmt.
(14.05.2014, 21:45)Chris-M schrieb: ...leider kann man als wahrer Fan seinen Verein nicht wie eine Unterhose wechseln, manchmal wäre dann vieles leichter,

Frag doch mal die Versager von heute - ich glaube die können das... Und lassen Dir unaufgefordert auch noch eine kleine Erinnerung drin... Wut4
@Oberfranke
Du bist auch wirklich dieses Jahr die ärmste Sau.
Auch wenn Samstag schieg geht, wir haben wenigstens einen Titel
(14.05.2014, 21:48)Georgi Dimitroff schrieb: Frag doch mal die Versager von heute - ich glaube die können das... Und lassen Dir unaufgefordert auch noch eine kleine Erinnerung drin... Wut4

leider ist das so....traurigWut4Wut4
(14.05.2014, 21:39)Georgi Dimitroff schrieb: Was willste damit sagen ? Dass Dein Wohlfühlfaktor am steigen ist... ?
Oder das Du das die nächsten Jahre weiterhin erleben möchtest ?
Mein Wohlfühlfaktor???? Was erleben wir denn schon seit Jahren? Immer wieder eine Mannschaft die es nicht rafft um was es geht! Die kürzen sich doch selber das Gehalt. Hier müssen andere Maßnahmen ergriffen werden.
Verpisxt euch ihr elendigen weichflöten und möchtegernstars.. Ab in den Tagebau ihr Versager! So darf man nicht verlieren.. Niemals...
Ich fùtchte, wir müssen uns in dem nächsten Tagen mit ganz anderen Themen beschäftigen
@Papa, stimmt! Die Lizenz wird ein Problem werden. Aber lieber ein ehrlicher Neuanfang als soooo weitermachen.
(14.05.2014, 22:03)Papa schrieb: Ich fùtchte, wir müssen uns in dem nächsten Tagen mit ganz anderen Themen beschäftigen
Möhwald ,Klewin usw. ?
@papa Das fürchte ich auch. Jetzt gehts mal wieder um die Existenz des Vereins, die heute zum wiederholten Mal leichtfertig aufs Spiel gesetzt wurde.
(14.05.2014, 22:03)Papa schrieb: Ich fùtchte, wir müssen uns in dem nächsten Tagen mit ganz anderen Themen beschäftigen

Das hoffe ich!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.773 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.017 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste