14.05.2014, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014, 21:15 von Rosenheimer.)
@ Georgi
Unterschreibe ich. Klasse Beitrag
Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt nach 90 Minuten | 8 | 13.79% | |
Jena gewinnt nach 120 Minuten | 1 | 1.72% | |
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen | 1 | 1.72% | |
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten | 36 | 62.07% | |
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten | 8 | 13.79% | |
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen | 1 | 1.72% | |
Weiß nicht / bin unsicher... | 3 | 5.17% | |
Gesamt | 58 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
|
14.05.2014, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014, 21:15 von Rosenheimer.)
@ Georgi
Von den Verträgen die auslaufen, würde ich keinen verlängern!!!! Wenn es nach mir gehen würde, müssten noch mehr gehen!!!!
Mit so einer Truppe will man bis 2016 aufsteigen????? Die beim kleinsten Gegenwind in sich zusammenbricht und sich nur zwei, drei Spieler wirklich gegen eine Niederlage wehren, wird das NIE und NIMMER was!!!!
Ich verstehe es immer nocht nicht. Machen die sich überhaupt begreiflich, was sie da heute für eine Arbeit abgeliefert haben und welchen Schaden sie damit angerichtet haben?
ist jemand vorm Stadion vor Ort? Ich sehe nur den Helikopter darüber kreisen
(14.05.2014, 21:19)Outsider schrieb: Was soll denn da kommen ?? Irgendwelches Larifari Gesabbel und Schöngerede wahrscheinlich nur Das macht ja die Sache dann nur noch schlimmer. Letztes Jahr nach dem Finale hieß es so was wird nie wieder passieren. Schlimm. Gut das ich mir doch keine Karte geholt habe. Hätte mich nur noch mehr geärgert.
Morgen fahre ich zum ersten mal seit Jahren ohne Mütze zur Arbeit. Das sagt alles. Bisher immer mit Stolz getragen.
(14.05.2014, 21:21)Rosenheimer schrieb: Ich verstehe es immer nocht nicht. Machen die sich überhaupt begreiflich, was sie da heute für eine Arbeit abgeliefert haben und welchen Schaden sie damit angerichtet haben? das kommt im Laufe der unruhigen Nacht, wenn se sich von einer Seiten zur anderen wälzen... Zumindest bei den Spielern, die noch mit dem Herzen dabei sind! (14.05.2014, 21:21)Rosenheimer schrieb: Machen die sich überhaupt begreiflich, was sie da heute für eine Arbeit abgeliefert haben und welchen Schaden sie damit angerichtet haben? NEIN !!! Mit einem gewissen Verständnis, gepaart mit dem Notwendigen zwischen den Ohren, wäre das selbst einem Fussballer während des Spiels (spätestens beim Blick auf die Anzeigetafel) aufgefallen ! Die wollten nicht ! Und der Trainer wahrscheinlich auch nicht - oder der ist nur zum Ausfüllen des Spielberichtsbogens anwesend und in Gedanken schon in Schwechat am Taxi-Stand gewesen... Ich kann diese Schmach, die morgen noch viel mehr schmerzen wird, einfach nicht ertragen... (14.05.2014, 21:12)Georgi Dimitroff schrieb: Also mir gehen hier im Moment die verschiedensten Dinge durch den Kopf. Aber eins beschäftigt mich am meisten: Hier ist ein nicht geringer Teil an RWE-Fans, die Woche für Woche alles tun, um die Kohle für ein Ticket im SWS oder sogar ab und an oder regelmäßig für die teils erheblichen Kosten einer Auswärtstour aufzutreiben. Das ist für sie, so glaube ich, so etwas wie ein Anker im tristen Leben. Ich will hier wirklich nicht pathetisch klingen ! Sorry , aber der Herr Möhwald war ja heute mit einer der Schwächsten, sowas passiert, wenn man meint man wäre schon ein ganz großer...
Der Verein sollte öffentlich mal richtig jeden einzelnen dieser Versager zur Brust nehmen und nichts schön reden. Ich weis nicht wie es mit Geldabzug aussieht so wie letztes Jahr. Wenns geht weg mit der Kohle und diesmal mindestens 70 %
14.05.2014, 21:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014, 21:29 von Viva Erfordia.)
Rombach spricht gerade ...
Gesendet von meinem GT-I9505 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.773 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) | Axl Rose | 18 | 2.241 |
13.04.2014, 19:12 Letzter Beitrag: annaka |
|
FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) | Viva Erfordia | 23 | 2.017 |
09.12.2013, 20:52 Letzter Beitrag: ronry |