Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
(14.05.2014, 21:25)Tobey schrieb: das kommt im Laufe der unruhigen Nacht, wenn se sich von einer Seiten zur anderen wälzen...Fragezeichen
Zumindest bei den Spielern, die noch mit dem Herzen dabei sind!
Das kann ja nur EINER sein! CK!!!!!!Lachen7
(14.05.2014, 21:26)Chris-M schrieb: Sorry , aber der Herr Möhwald war ja heute mit einer der Schwächsten, sowas passiert, wenn man meint man wäre schon ein ganz großer...

Sorry, Du weißt schon, was man von einem Jung-Erwachsenen, auch wenn er schon den Adler auf der Brust getragen hat, in solch einem Match erwarten darf ???

Wie fielen denn dann bitte Deine Urteile über den Anschlußkader der DFB-Elf gestern aus ?

Auch ein AL, als Führungsspieler geholt, war heute infach nur enttäuschend. "Hooligan" Brandtstädter hätte heute, im Falle vorhandenen Flutlichtes, wahrscheinlich die Lichter ausgeschossen ! etc., etc.
Was sagt er?
Ich bin bedient für heute,Gute Nacht...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Vor genau einem Jahr hatten wir hier die gleichen Äußerungen. Und was kam dann, das große Vergessen und Vergeben...
Diese Trümmertruppe sollte endlich mal RICHTIG spüren was wir empfinden. Ich habe bisher noch nie einen Spieler beschimpft oder ausgepfiffen, aber im Moment sollte mir keiner in die Finger kommen. Wir haben eine Truppe aus weichgespülten Schönlingen die mehr auf ihre Haare achten als auf ihre Gegenspieler. Der letzte "Kerl" war Öztürk. Jetzt wehrt sich nur noch Kammlott gegen eine Niederlage. Wenn er nicht zu uns zurückgekommen wäre, würden wir mit den Ratten in einer Liga spielen.
Hauptschuld hat für mich der Arbeitgeber RWE, hier hat keiner Führungsqualität!!! In jeder Firma hätte der Chef schon die richtigen, motivierenden Worte/Drohungen gefunden.
Also, Schlusstrich unter das JETZT, und einen richtigen Neuanfang! Von mir aus auch Unterklassig. Hauptsache es wird endlich mal Tacheles geredet und EHRLICH gearbeitet.
(14.05.2014, 21:31)Benny2005 schrieb: Das kann ja nur EINER sein! CK!!!!!!Lachen7

Na vielleicht rettet der unseren Hintern wieder, wenn sich ein zweitligst für ihn interessiert.
(14.05.2014, 21:35)Alter schrieb: Vor genau einem Jahr hatten wir hier die gleichen Äußerungen. Und was kam dann, das große Vergessen und Vergeben...
Diese Trümmertruppe sollte endlich mal RICHTIG spüren was wir empfinden. Ich habe bisher noch nie einen Spieler beschimpft oder ausgepfiffen, aber im Moment sollte mir keiner in die Finger kommen. Wir haben eine Truppe aus weichgespülten Schönlingen die mehr auf ihre Haare achten als auf ihre Gegenspieler. Der letzte "Kerl" war Öztürk. Jetzt wehrt sich nur noch Kammlott gegen eine Niederlage. Wenn er nicht zu uns zurückgekommen wäre, würden wir mit den Ratten in einer Liga spielen.
Hauptschuld hat für mich der Arbeitgeber RWE, hier hat keiner Führungsqualität!!! In jeder Firma hätte der Chef schon die richtigen, motivierenden Worte/Drohungen gefunden.
Also, Schlusstrich unter das JETZT, und einen richtigen Neuanfang! Von mir aus auch Unterklassig. Hauptsache es wird endlich mal Tacheles geredet und EHRLICH gearbeitet.

Unterschreibe ich so ! Und den Absatz mit Kammlott sollten sich gewisse Leute ins Poesie-Album schreiben...
Mensch, was wollt ihr denn? Alles wie immer.....wie viele Jahre schon? Schlafen
(14.05.2014, 21:38)Benny2005 schrieb: Mensch, was wollt ihr denn? Alles wie immer.....wie viele Jahre schon? Schlafen

Was willste damit sagen ? Dass Dein Wohlfühlfaktor am steigen ist... ?
Oder das Du das die nächsten Jahre weiterhin erleben möchtest ?
Ich will nen neuen alten Trainer (Baumann)!! Jemen is heut gerannt und hat gekämpft, das is ne Einstellungssache und dafür is "auch" der Herr Trainer verantwortlich.
Unterklassig auf keinen Fall, denn dann sind wir auf Jahre in der Versenkung verschwunden aber wir brauchen Charaktere und einen starken Trainer und. Management!
Kann jemand berichten, was Rolle sagt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Wohin ist "Jemen" denn gerannt? ;-)
(14.05.2014, 21:44)Arokh schrieb: Kann jemand berichten, was Rolle sagt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Wenn es mehr als blabla ist, würde mich das sehr wundern !
Bestimmt das Selbe wie immer. Und am Ende klatschen alle.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.773 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.017 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste