Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
(09.05.2014, 12:41)Papa schrieb: Ich war gestern mal in der Geschäftsstelle bei den Heinzen und auch in deren Ticketshop. Ich habe da ausführlich mit den Verantwortlichen gesprochen.

???
Bist du ein trojanisches pferd in diesem forum? :-/
@hille
calm down, ich habe mir nur meine Karte abgeholt und warum sollte man da nicht mal mit den Jungs dort reden ? zwinker
Hatte da Kontakt mit einem Mitarbeiter von sportfive - deren Vermarkter und glaub mir auch dort wird nur mit Wasser gekocht.
@Papa
ich denke dein" bekannter aus drackendorf" hat dir die karte schon gekauft gehabt?
Doch trojanisches pferd?
(09.05.2014, 14:26)hille schrieb: @Papa
ich denke dein" bekannter aus drackendorf" hat dir die karte schon gekauft gehabt?
Doch trojanisches pferd?

Woraus erkennst Du aus folgendem Zitat, dass ich mir DIESES Mal die Karte von einem Bekannten aus Drackendorf besorgt habe ?Pfeifen

Zitat:Jemanden in Drackendorf kennen, der einem die Karte kauft zum Beispiel. Das hat bei mir schon funktioniert.
(09.05.2014, 10:27)Flaschendeckel schrieb: Ganz einfach, weil zum Derby diejenigen mit einer Karte belohnt werden sollten, die sich die ganze Saison über jedes zweite Wochenende morgens aus dem Bett gequält haben, um ihrem Club nach Kiel, Burghausen, Buxtehude und sonst wohin zu folgen. Scheissegal ob Mitglied, DK-Inhaber, oder Tageskartenkäufer.

Im Übrigen hat das nichts mit Heim- oder Auswärtsclub zu tun. Die Gelder werden im Finale gedrittelt: 50% gehen an den TFV, von den übrigen 50% gehen 60% an das Verlierer- und 40% an das Siegerteam. Von daher macht es keinen Sinn mit dieser argumentativen Schiene zu kommen.

mein"heim" bezog sich auf dein "auswärts" falls du dem folgen kannst und wenn du auswärtsfahrer bist dann bekommt der heimverein DEIN geld.....jetzt verstanden? und es ist trotzdem richtig das dk -inhaber und mitglieder mal bevorzugt werden.....wie will man sonst als verein jemanden dazu bewegen mitglied zu werden wenn man nicht bei solchen spielen mal nen vorteil hat.....wegen 3% rabatt im blumenladen werd ich kein mitglied...
(09.05.2014, 12:41)Papa schrieb: Ich war gestern mal in der Geschäftsstelle bei den Heinzen und auch in deren Ticketshop. Ich habe da ausführlich mit den Verantwortlichen gesprochen. Deshalb stelle ich fest, dass weder der RWE, noch Drackendorf, noch der TFV darauf Einfluß nehmen konnte, dass wir nur 1200 Stehplatzkarten bekommen.
Wäre es nach den Heinzen gegangen, dann hätten sie uns gerne mehr Tickets gegeben auch Tribünenplätze beispielsweise. Das Veto hat definitiv die Polizei eingelegt und die Polizei könnte die Veranstaltung kippen, wenn sie der MEinung ist, dass die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann.
Sie baut auf das ihrer Meinung bewährte Sicherheitskonzept der vergangenen Jahre. Da kann sich RWE auf den Kopf stellen und mit den Beinen quirlen - deswegen gibt es doch nicht ein Ticket mehr. Dein Hinweis auf die Stehplätze, die noch verfügbar sind dagegen ist ein guter Hinweis.

PS: Dein Foto mit dem Ankündigungsplakat hat eine einfache Erklärung. Der TFV hat wohl keine eigenen Plakate gemacht (warum auch immer) und der FCC hat dem TFV die Spieltagsorganisation vollständig abgenommen, was ich auch in Erinnerung an das letztjährige Finale in Drackendorf für absolut sinnvoll halte.
schreib nicht so müll!!! lies was auf der heinzeseite steht....da wird sogar von 2009 noch gesprochen und niemand!!!! von denen wollte uns mehr karten geben!!!!! das die polizei ihr veto eingelegt hat kam denen recht,so kann man es nach außen besser verkaufen!!!!!!!!!!!!
(09.05.2014, 15:10)kwiki74 schrieb: schreib nicht so müll!!! lies was auf der heinzeseite steht....da wird sogar von 2009 noch gesprochen und niemand!!!! von denen wollte uns mehr karten geben!!!!! das die polizei ihr veto eingelegt hat kam denen recht,so kann man es nach außen besser verkaufen!!!!!!!!!!!!

Ich kann nur das wiedergeben, was ich gestern gehört habe und natürlich wollten sie uns die ganze Kurve geben.
Unterhalte dich mal mit den Leuten und dann weißt Du, wie das gelaufen ist. Die Heinze haben nur EIN Interesse - Karten zu verkaufen.
(09.05.2014, 15:20)Papa schrieb: Ich kann nur das wiedergeben, was ich gestern gehört habe und natürlich wollten sie uns die ganze Kurve geben.
Unterhalte dich mal mit den Leuten und dann weißt Du, wie das gelaufen ist. Die Heinze haben nur EIN Interesse - Karten zu verkaufen.

lies was der pressesprecher offiziell geschrieben hat und dann kommst wieder.....es war nie mehr als die 10% angedacht!!!
alles andere kam vom verband....

es wurde sogar auf die leidvollen erfahrungen gegen hansa hingewiesen und keiner von dem pack wollte uns mehr karten geben.die haben noch rumgeheult von wegen 2009 in erfurt wars auch so...bla bla bla.....so siehts aus!
10%, weil die Polizei nichts anderes zugelassen hat. Das ist ganz einfach. Die Heinze sind mehr an einem vollen Stadion interessiert, weil sie die einnahmen behalten können. Das ist mit 3000 Erfurtern einfacher. Warum Loma Traudl in der offiziellen Presseerklärung was anderes schreibt - keine Ahnung. Die jungs und Mädels vom Ticketcenter und vor allem die vom Vermarkter haben gestern etwas ganz anderes erzählt, unabhängig von einander übrigens.

PS: Vor ein paar Tagen haben die Heinze das übrigens auch offiziell gegenüber den Medien so geäußert und auch der TVF hat das gleiche mitgeteilt, dass man den Erfurtern eigentlich mehr Karten zukommen lassen wollte.

Aber egal ! Bei dieser Geschichte scheint schon wieder viel Polemik mit im Spiel zu sein.
(09.05.2014, 12:36)Rosenheimer schrieb: @harzer roller
Du weißt schon was passiert, wenn man nicht antritt?
Mal abgesehen das wir für die nächste Pokalrunden gesperrt sind, ist es ja eigentlich egal. Weil kein Pokal, keine Lizenz. Aber leb du nur weiter in deiner heilen Welt. Ist ja alles so einfach. Boykott und wir sind alle glücklich. ***** egal was nächste Saison wird.

Und was ist der Pokal wert ohne das Zugpferd? Meinst Du das zu Dachwig gegen Waltershausen 3500 Zuschauer kommen? Der TFV würde bald klein bei geben, denn sein Pokal wäre dann WERTLOS! Aber man kann sich ja alles gefallen lassen. Kuscher und Duckmäuser. Dann wird es nächster Jahr halt wieder genau so. Und die Diskussion wird die gleiche.
(09.05.2014, 14:44)Papa schrieb: Woraus erkennst Du aus folgendem Zitat, dass ich mir DIESES Mal die Karte von einem Bekannten aus Drackendorf besorgt habe ?Pfeifen

Na, dadurch wie du es geschrieben hast. Und da isses halt auslegungssache, das Wörtchen "schon". Du scheinst es auf vergangene spiele zu beziehen (geh ich jetzt mal von aus). Ich bezog es darauf, dass der bekannte für dich für dieses spiel eben "schon" eine karte besorgt hat.
Kann ich nun heute beruhigt schlafen und muss mir keine sorgen wegen dir machen? zwinker
[Bild: hysuqy3a.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505
@harzer
Ich glaube nicht das wir in der Lage sind hier überhaupt was zu fordern. Und RWE ist wohl auch in letzter Zeit kein Zugpferd mehr. Aber wir brauchen nun mal den Pokal zum überleben. Allein was die Finanzen betrifft. Wenn wir auf Rosen gebetet wären, dann wären wir natürlich in der vorhand. Aber so ....
gehts hier auch irgendwann mal darum, wie wir dieses spiel gewinnen wollen? oder ist das eigentlich schon sicher und es geht nur darum, wie viele den sieg feiern dürfen...
(09.05.2014, 18:00)Harzer_Wolf schrieb: Und was ist der Pokal wert ohne das Zugpferd?

den alten gaul RWE kannste ka nun nicht wirklich als zughappapferdchen bezeichnen, gelle. ansonsten wiegt der pokal, sportlich gemessen bei wenigstens 110.000 euro. kannst du, natürlich nicht verstehen. also boykottiere bitte ni nur das finale, sondern auch dieses forum!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.773 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.017 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste