Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
(04.05.2014, 15:51)Aik schrieb: Versteh ich aber jetzt ehrlich nicht...

Irgendwann kommste an den Punkt, da resignierst du und es ist dir mehr oder weniger alles egal @Aik.
Morgen findet gegen 16Uhr eine (Sicherheits)-besprechung bezüglich des Pokalfinales statt.
Gegen 18Uhr wird der Verein dann voraussichtlich alle Modalitäten zum Vorverkauf für unser Kartenkontigent auf der Homepage bekanntgeben.

Ich habe mal bei unserem Fanhaus nachgefragt, um endlich mal eine verlässliche Info zu bekommen ...
Wer kann ... einfach hinfahren ... unseren RWE anfeuern ... alles geben... und auf einen Sieg hoffen ...!!! .... fertsch !!!
Ein Boykott bringt nur den Ra..... was ! Winken1RWE
(04.05.2014, 20:16)Micha S. schrieb: Ich denke mit einem Boykott würden wir nur unsere eigene Mannschaft treffen, ...

Achwas, solch Support wird völlig überbewertet.Was ist denn wenn ein Spieler an der Gegenüberliegenden Eckfahne den Ball zugespielt bekommt, muss er da nicht auch irgendwie ohne auskommen? Ich kann mich jedenfalls noch halbwegs an eine Szene dort erinnern, vor der Caillas gefoult wurde. Das dortige Publikum hat die üblichen Schimpftiraden abgelassen und Caillas vor der nächsten Szene den Mittelfinger benutzt und die Ratten höflich angegrinst. Das hat in der Fankurve garantiert keiner mitbekommen.
Ich weis aber nicht mehr obs das Spiel war indem Caillas eine rote Karte bei Orlando provozierte und Drexler am Ende noch ein angebliches Abseitstor gutgeschieben bekam.
(02.05.2014, 21:26)Viva Erfordia schrieb: Ansetzung der Unparteiischen für das Thüringenpokalfinale : Schiedsrichter ist Eugen Ostrin (29 Jahre, Eisenach), seine Assistenten sind Stefan Prager (26 Jahre, Gera) und Steven Greif (20 Jahre, Westhausen/Gotha). Ostrin pfiff bereits das Viertelfinalderby in der Saison 2012/2013.

Gesendet von meinem GT-I9505

Um Gottes willen. Haben wir keine Schiedsrichter ?
Und niemals vergessen... WIR haxsen euch ... Schweixe Efzehzeh
@Harzer. Der gedanke schoss mir so ähnlich auch durch den kopf, als ich's gelesen hab. Naja, wir brauchen ja erst mal "nur" ein "paar" törchen vorlegen u. nicht gleich wieder einem hinterherlaufen
Sport im Osten / MDR INFO Sport via Facebook:

Zitat:Fußball-Landespokal live bei MDR.DE - wir übertragen alle drei Finals im Video-Livestream. Los geht es am morgigen Mittwoch.
Sachsen: Neugersdorf - Chemnitzer FC (7. Mai, 18:15 Uhr)
Thüringen: CZ Jena - RW Erfurt (14. Mai, 17:30 Uhr)
Sachsen-Anhalt: HFC - Magdeburg (14. Mai, 18:30 Uhr)

Dann kann man sich ja ganz entspannt den Quatsch beim Vorverkauf sparen.
In Halle bekommen die Magdeburger 4600 Karten von 12 000 , wieso geht das nicht in Thueringen im Finale mit der Kartenverteilung nicht so ??
Weil hier zu viele Idioten was zu sagen haben !!!!!!!!!!
andi, damit magst du recht haben....es gibt aber auch leider genug jammerlappen wo rum heulen anstatt sich ganz regulär über carl-heinz tickets zu besorgen und sich auf die tribüne und die gegengerade flacken.....wo ist das problem????
Vielleicht in der ungerechtigkeit?
(07.05.2014, 12:46)schico schrieb: andi, damit magst du recht haben....es gibt aber auch leider genug jammerlappen wo rum heulen anstatt sich ganz regulär über carl-heinz tickets zu besorgen und sich auf die tribüne und die gegengerade flacken.....wo ist das problem????

das problem ist ganz einfach das man seine mannschaft auch unterstützen möchte,emotionen zeigen darf und das wird auf der tribüne bzw. gegengerade schwierig wenn man nicht unbedingt paar aufs maul haben will................wir haben das schon einige male gemacht und es war nicht wirklich schön und wie unsere fans auf der tribüne reagieren wenn sie gästefans sehen wissen wir ja aber warum sollen die heinze anders sein?????????????????????
wenn das die lösung sein soll dann gute nacht.....
Es ist schon Nacht ! Nur - sie ist nicht gut!
es ist ja nun alles genug zerredet wurden. das problem liegt in diesem falle, so habe ich es rausgelesen, nicht beim TFV, sondern ganz exclusiv bei der thüringer polizei. die federführung wird wohl die jenaer staatsmacht haben.
wo wäre der ihr interesse, das stadion zu halbieren ?
das fängt doch schon bei der anreise mit den pkw`s an. und endet beim schlammfest auf dem vorfeld.
ganz zu schweigen vom protokolweg an der haupttribüne vorbei.
wir müssen den pokal holen, den rest erledigt der belgier.
(06.05.2014, 21:33)andi schrieb: In Halle bekommen die Magdeburger 4600 Karten von 12 000 , wieso geht das nicht in Thueringen im Finale mit der Kartenverteilung nicht so ??
Weil hier zu viele Idioten was zu sagen haben !!!!!!!!!!

Weil die Polizei an dem bewährten Sicherheitskonzept für ein Fußballspiel des RWE in Drackendorf festhält. Und das besagt nun einmal 1200 Tickets und der Käfig. Für mich nicht, ich bin auf der Tribüne

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.772 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.017 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste