Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
(02.05.2014, 11:46)ErfordiaDX schrieb: Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen deine Meinung. Es ist das Finale des Pokals...nicht das Halbfinale oder sonstwas. Das hat dann auch eigentlich nichts mit Unterklassigkeit zu tun. Ein Finale hat auf neutralem Boden stattzufinden!

So sieht es aus. Nur mit dem Satz, das man ein Pokalfinale schon an einer Spielstätte immer austragen kann, siehe DFB-Finale in Berlin. Dann gilt aber: gleiche Rechte für beide beteilgten Teams, auch wenn es die Hertha mal schaffen würde. Genau das ist der Unterschied.

(02.05.2014, 12:31)Mirco0508 schrieb: Bin auch unbedingt für Pro Boykott und Spende an den RWE. Angabe des Spendenkontos bitte nicht vergessen.

Ja Aik ...es werden immer mehr. Aber wind ja alle dumm!
(02.05.2014, 17:30)rotweisser24 schrieb: und auch mal ehrlich, wenn man bei den spielen 50/50 machen würde, wer soll das denn verantworten.

50/50 gibt es nirgendwo. Sondern vielleicht 20 % an den Gastgeber, 20 Prozent an den Gast. 10 Prozent an Offizielle und der Rest für NEUTRALE Zuchauer. Vielleicht möchte auch jemand aus Rudolstadt, Altenburg oder Nordhausen einfach nur ein schönes Pokalfinale sehen? Und wenn bei den Ratten die Fantrennung polizeilich nicht geht, dann kann eben dort nicht gespielt werden. So ein Unsinn.
Pokalfinale in Berlin ist auch nicht ok, aber immernoch besser als in Jxxx. Aber bis Berlin sind noch einige Siege nötig.
Laut einem Bericht der Mitteldeutschen Zeitung läuft für das Pokalfinale in Sachsen -Anhalt auch gerade der Vorverkauf . Dieses findet am 14.05.14 in Halle statt und da erhält Magdeburg als Gast 5000 Karten und der HFC als Gastgeber 7500.
Warum geht diese Kartenverteilung in Sachsen Anhalt und in Thüringen nicht ??
(02.05.2014, 11:37)Flaschendeckel schrieb: Seit Jahren spielen wir in diesem kleinen Käfig und bisher hat sich noch keiner so sehr daran gestört, wie eben dieses mal. Wo ist das Problem? Wir bekommen unsere 10% Karten so wie jedes Mal und wenn jemand keine Karte für den Gästeblock kommt, kann er doch ohne Probleme in den Heimbereich gehen.
Da der unterklassige Verein Heimrecht hat, ist diese Verfahrensweise meiner Meinung auch vollkommen legitim. Hätten wir in Meuselwitz gespielt, hätte hier kein Hahn danach gekräht - abgesehen von dem Bruchteil an Fans der dort hingefahren wäre.

Ich verstehe die Kritik an der besch******* Anstoßzeit vollkommen. Leider scheint es vor Saisonende der Zeisser keine Alternative zu geben. Warum man das Spiel nicht Ende Mai nach der Saison an einem Samstag ansetzt, ist sicherlich extrem fragwürdig.

Trotzdem sollte man das Thema meiner Meinung nach nicht heißer kochen, als es letztendlich ist.

was die punktspiele betrifft magst ja recht haben aber es ist ein finale!!!!
beim punktspiel gibts auf jeden fall auch ein heimspiel aber hier nicht und wenn die ratten die nächsten 3 jahre nicht aufsteigen soll das dann so bleiben?...immer vorrausgesetzt wir treffen im finale aufeinander...
und wenn es stimmt das der thüringer fußballverband mehr karten für erfurt wollte aber die j...en....es nicht mitmachen wollten und sich hinter einem "sicherheitskonzept" der polizei verstecken ist das ne sauerei....keinen cent dürften die von den gästefans bekommen.
(02.05.2014, 18:38)Micha S. schrieb: ...

Sehr gute Frage. Aber es ist ja alles gut und wir sind zufrieden. Übrigens bekommen sogar Dauerkarteninhaber bei den Ratten freien Eintritt. Aber das stinkt natürlich nicht zum Himmel, im Paradies riecht es immer etwas streng.
Ansetzung der Unparteiischen für das Thüringenpokalfinale : Schiedsrichter ist Eugen Ostrin (29 Jahre, Eisenach), seine Assistenten sind Stefan Prager (26 Jahre, Gera) und Steven Greif (20 Jahre, Westhausen/Gotha). Ostrin pfiff bereits das Viertelfinalderby in der Saison 2012/2013.

Gesendet von meinem GT-I9505
Werden die Finalspiele EF - J nicht immer von Siegfried Kirschen gepfiffen ?
(02.05.2014, 18:38)Micha S. schrieb: Laut einem Bericht der Mitteldeutschen Zeitung läuft für das Pokalfinale in Sachsen -Anhalt auch gerade der Vorverkauf . Dieses findet am 14.05.14 in Halle statt und da erhält Magdeburg als Gast 5000 Karten und der HFC als Gastgeber 7500.

Weil die Polizei in Thüringen was dagegen hat. Der Veranstalter wollte RWE 3000 Karten geben
weil ihr pöse pupen seid!
(02.05.2014, 21:31)stroh schrieb: Werden die Finalspiele EF - J nicht immer von Siegfried Kirschen gepfiffen ?

.................aus Frankfurt/Oder ?
Keine Ahnung ! Weil ja Halle vs Magdeburg ja auch Potenzial hat. Ich vermute mal, dass man von bewährten Konzepten nicht abrücken möchte und die lauten im Überflutungsgebiet nun einmal 1200 Stehplätze in diesem Käfig.
Mir ist auch nicht klar, warum dieses Spiel unbedingt auf einem Sportplatz ohne Flutlicht stattfinden muss.
In Erfurt hätten viel mehr Zuschauer zu einem späteren Anstoßzeitpunkt dieses Spiel verfolgen können. Von mir aus 4000 Karten an die Heinze und gut wäre es gewesen.
(02.05.2014, 22:25)Papa schrieb: Keine Ahnung ! Weil ja Halle vs Magdeburg ja auch Potenzial hat. Ich vermute mal, dass man von bewährten Konzepten nicht abrücken möchte und die lauten im Überflutungsgebiet nun einmal 1200 Stehplätze in diesem Käfig.
Mir ist auch nicht klar, warum dieses Spiel unbedingt auf einem Sportplatz ohne Flutlicht stattfinden muss.
In Erfurt hätten viel mehr Zuschauer zu einem späteren Anstoßzeitpunkt dieses Spiel verfolgen können. Von mir aus 4000 Karten an die Heinze und gut wäre es gewesen.

..........................der TFV will dieses ungeliebte Spiel mit wenig Aufwand wenig Aufsehen schnell über die Bühne bekommen................................ein Armutszeugnis ohnegleichen..............................schlimmer geht`s nimmer !
(02.05.2014, 22:38)Lemmi schrieb: ..........................der TFV will dieses ungeliebte Spiel mit wenig Aufwand wenig Aufsehen schnell über die Bühne bekommen................................ein Armutszeugnis ohnegleichen..............................schlimmer geht`s nimmer !

und mit viel unterstützung für die pro ratten fraktion. um nichts anderes geht es. mit schwimmen auf dem duchatlet (oder wie-der-frosch-heist)-boot. das ist die devise des tfv. da wird bestimmt irgendwann mal was abspringen, wenn`se wieder gegen den as rom beim tischfussball aufeinander treffen.
also kein fussballspiel, sondern ein politikum !
wo sind wir hingekommen ?
gute nacht deutschland.
irgendwann steht die polizei alleine da, und wundert sich warum keiner kommt.
aber miteinander spielen können sie ja auch ohne "krawallbrüder". einfach einen hansaschal um den hals, und drauf auf die eigenen "kollegen".
das hält dann nicht mal der wasserwerfer aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.759 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.234 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 1.997 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste