Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer kommt im Pokal weiter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
SV Rothenstein
0%
0 0%
RWE
100.00%
18 100.00%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal II.HR: SV Rothenstein - FC Rot-Weiß Erfurt
@psychotron. Wer will mit dem Kopf durch die Wand? Hab doch klar geschrieben, diese Saison können wir ganz realistisch abhaken. Also nix Kopf durch die Wand. Mein Grundargument war doch nur die Kritik an Koebi, der kritische Stimmen grundsätzlich mal als "Heulsusen" bezeichnete. Dich damit auch. Denn wenn ich dich richtig verstehe, findest du auch, dass die Leistung beim Derby unterirdisch war und das Gerber sen.+jun. es durchaus besser machen könnten, um es ggf. vorsichtig zu formulieren. Im Grunde dasselbe, wie ich auch sage.
Es fällt bei mir vielleicht etwas heftiger aus, da wir im Moment eine doch sehr unübliche Konstellation haben, wo der Cheftrainer Sohn vom Boss ist. Daraus resultiert m.E. eine gewisse "Nibelungentreue" zum Trainer, die zumindest bis jetzt eher einen weiteren Abwärtsstrudel verursacht hat, denn eine Besserung. Wir sind uns, denke ich, einig, dass unter normalen Umständen, der Trainer schon längst seinen Hut hätte nehmen müssen. Und die Gesamtheit des Trainerhandelns stimmt mich nicht optimistisch, bin eher in Sorge, dass es u.U. auch nicht klappt mit dem Klassenerhalt. Und da möchte ich deshalb schon einen Verein, einen Trainer, eine Mannschaft erleben, die sich dagegen aufbäumen, was ich aber seit einem Jahr, außer einigen Strohfeuern, nicht sehe. Im Moment sähe ich tatsächlich größere Chancen auf Besserung mit einem neuen Trainer. Eine Garantie gibt es dafür zwar nicht, aber die gibt es nie.
Nicht mehr und nicht weniger ist mein Punkt.
Zitieren
Um Gottes Willen... Was spielen die da zusammen.
Zitieren
Jetzt erklären uns unsere Leute an den mikros auch noch, dass ein Spiel mit Zuschauern ein Minusgeschäft zur Folge hätte.
Erbärmlich, was Thüringen hier bietet und wir sind natürlich mitten drin.
Zitieren
(07.09.2024, 14:14)mirko schrieb: Jetzt erklären uns unsere Leute an den mikros auch noch, dass ein Spiel mit Zuschauern ein Minusgeschäft zur Folge hätte.
Nachdem in einem anderen Zusammenhang ( konzerte) die Zeitung was ähnliches schrieb, könnte doch was dran sein, oder ?
Zitieren
(07.09.2024, 14:02)mafu schrieb: Um Gottes Willen... Was spielen die da zusammen.

Wir führen doch. Alles gut. zwinker
Zitieren
Na klar, 100.000 euro entstehen, wenn wir von Liga auf Pokal umbauen müssen.
Zitieren
(07.09.2024, 14:20)mirko schrieb: Na klar, 100.000 euro entstehen, wenn wir von Liga auf Pokal umbauen müssen.
Das meine ich garnicht. Da stand auch was von erheblichen Kosten bei der temporären Inbetriebnahme der Westtribüne zum Beispiel. Ich bin davon überzeugt, dass die Standardkosten einer Veranstaltung im Stadion nicht unerheblich sind. Der Jahrhundertspieler hat mal davon berichtet, als es vor 2,3 Jahren ein Spiel der Teaditionself gegen die DDR Traditionsmannschaft im SWS gab.
Zitieren
(07.09.2024, 14:20)Koebi schrieb: Wir führen doch. Alles gut. zwinker

Das war in den ersten 2 Minuten als gleich ein weißer allein auf das Tor zu gerannt ist. Da hat ich mal kurz Puls. Jetzt geht´s so. Winken1
Zitieren
(07.09.2024, 14:14)mirko schrieb: Jetzt erklären uns unsere Leute an den mikros auch noch, dass ein Spiel mit Zuschauern ein Minusgeschäft zur Folge hätte.
Erbärmlich, was Thüringen hier bietet und wir sind natürlich mitten drin.
Recht hast du. Einfach nur lächerlich.
Zitieren
Läuft ganz gut heute.
Zitieren
Pflichtaufgabe sehr souverän und seriös mit 13:0 erledigt.
Zitieren
Vereinsrekord. Diese Nichtskönner. Frage mich was die die ganze Woche trainieren
Zitieren
Um 2 Tore vertippt, sorry !
Zitieren
Von wo startet jetzt der Autokorso?

Für mich ein Pflichtsieg; mehr nicht..,

Dennoch, eines ist komisch: 
Bei all den Traumtänzern, Sonnenkönige, Grossfre.ssen usw., die sich in irgendeiner Art und Weise in den letzten 35 Jahren, seit ich den Verein mehr oder weniger regelmäßig verfolge, sich versucht haben ein Denkmal zu setzen -> so fremd und irgendwie unnahbar hab ich den Verein und diese Mannschaft noch nie empfunden…
Irgendwie habe ich das Gefühl, da geht gerade etwas richtig den Bach runter…
Zitieren
Wäre ja auch schlimm, wenn man sich einfach mal freut, seie es über einen Pflichtsieg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal I.HR: VflL Meiningen - FC Rot-Weiss Erfurt ronry 60 6.896 18.08.2024, 06:12
Letzter Beitrag: kojak1966



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste