Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Weiterkommen Meiningen
13.64%
3 13.64%
Weiterkommen RWE
86.36%
19 86.36%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal I.HR: VflL Meiningen - FC Rot-Weiss Erfurt
Letztlich Pflicht erfüllt.
Zitieren
Positiv 5 verschiedene Torschützen und zu Null, hoffentlich gibt's Selbstvertrauen.
Zitieren
1966   FC Rot-Weiß Erfurt mit langem Anlauf in Meiningen - Der Regionalligist hat beim Verbandsliga-Aufsteiger mehr Mühe als erwartet. Erst in der Schluss...
Zitieren
Pflicht erfüllt. Aber für Fabian Gerber überraschend klare Worte! Aus dem Artikel:

Trotz des Weiterkommens zeigte sich Trainer Gerber unzufrieden: „Das Ergebnis täuscht über unsere schwache Leistung über 70 Minuten hinweg.“
Zitieren
mmhhh
RWE-Trainer Gerber: "Ich bin froh, dass es am Ende klar war" | MDR.DE - RWE-Trainer Fabian Gerber zeigt sich bei SPORT IM OSTEN trotz ein...
Zitieren
(16.08.2024, 22:43)psychotron schrieb: Pflicht erfüllt. Aber für Fabian Gerber überraschend klare Worte! Aus dem Artikel:

Trotz des Weiterkommens zeigte sich Trainer Gerber unzufrieden: „Das Ergebnis täuscht über unsere schwache Leistung über 70 Minuten hinweg.“

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zitieren
Ist ja gut, dass der Trainer den Zeigefinger hebt.
Aber hier dürfte er etwas gnädiger sein, vielleicht mal auf das Spiel HFC: St. Pippi schaun, am Ende zählt das Weiterkommen. Feststellen darf man, dass einige Spieler ihren Starteinsatz nicht gerechtfertigt haben und folgerichtig ausgewechselt wurden.
Zitieren
Dieses ständige sich sekbst bestätigen mit dem gleichen Wort;"JA".  Zeichnet einer Pupertären als Unsicherheit aus. Da kann man das noch verzeihen aber ihm zeichned das nicht aus.

Das Spiel war in der ersten HZ schlecht. da hat er den Finger in die Wunde gelegt. Gott sei Dank, konnte er die Platte mit den vielen Kranken nicht rausholen.

Alles Gut. Schaun mer mal auf Dienstag.
Zitieren
(17.08.2024, 00:39)Beobachter schrieb: Dieses ständige sich sekbst bestätigen mit dem gleichen Wort;"JA".  Zeichnet einer Pupertären als Unsicherheit aus. Da kann man das noch verzeihen aber ihm zeichned das nicht aus.

Das Spiel war in der ersten HZ schlecht. da hat er den Finger in die Wunde gelegt. Gott sei Dank, konnte er die Platte mit den vielen Kranken nicht rausholen.

Alles Gut. Schaun mer mal auf Dienstag.

Ich fand auch das er zu oft mit dem einen Auge zuckte
Das ist ein alarmierendes Zeichen ….
Zitieren
(17.08.2024, 00:39)Beobachter schrieb: Dieses ständige sich sekbst bestätigen mit dem gleichen Wort;"JA".  Zeichnet einer Pupertären als Unsicherheit aus. Da kann man das noch verzeihen aber ihm zeichned das nicht aus.

Das Spiel war in der ersten HZ schlecht. da hat er den Finger in die Wunde gelegt. Gott sei Dank, konnte er die Platte mit den vielen Kranken nicht rausholen.

Alles Gut. Schaun mer mal auf Dienstag.

Ja und dann hat auch ständig sein kleiner linker Zeh gewackelt bei dem Wort:“JA“…
Ich denke, auch das ist ein klares Zeichen von Unsicherheit.
Im Moment des Interviews kam auch glaub ich ein frischer Pickel auf der Stirn zum Vorschein. Schlimm diese Pubertiere, die sich Trainer schimpfen.
Zitieren
Nach Hallo-Wach-Effekt trifft Kleiner zur Führung!


Bei tiefstehender Sonne vor 1.700 Zuschauern begannen die Hausherren frech und forderten unsere Rot-Weißen früh: Lukas Brinschwitz nahm einen Ball von der Strafraumgrenze volley (2.) und traf den Pfosten! Wenige Minuten später (5.) wurde es erneut brenzlig, als Lorenz Daneyko den Ball im Fünfmeterraum knapp neben das Gehäuse von Lorenz Otto setzte. Ein Hallo-Wach-Effekt für unsere Elf, die quasi im Gegenzug mit der ersten zwingenden Aktion das 0:1 erzielen konnte! Ben-Luca Moritz brachte eine Flanke in den Strafraum, die nicht entscheidend geklärt werden konnte, Lars Kleiner setzte nach und drosch den Ball in die Maschen.
Rot-Weiß erreicht zweite Runde des Thüringenpokals!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
... zwinker
Zitieren
(16.08.2024, 23:30)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Feststellen darf man, dass einige Spieler ihren Starteinsatz nicht gerechtfertigt haben und folgerichtig ausgewechselt wurden.

Meinst du damit Moritz und Langner?
Zitieren
(17.08.2024, 20:34)Guerti schrieb: Meinst du damit Moritz und Langner?

Wenn du schon die Namen nennst, Moritz ist noch weit entfernt von alter Stärke, kann man sicher nach einer langen Verletzung irgendwie nachvollziehen, er muss sich zurückkämpfen. Bei Langner ist auffällig, dass bei Spielen von Beginn an, zu wenig von ihm kommt, er konnte nur als Einwechsler für etwas Belebung sorgen, das könnte zum Problem für ihn werden, der Junge muss jetzt den nächsten Schritt machen, da muss bedeutend mehr Initiative von ihm kommen.
Zitieren
Sehe ich genauso.
Zitieren
Ja, den Eindruck habe ich auch. Langner hat jetzt die Chance, wo Wolf noch nicht fit ist, sich mit viel Spielzeit zu zeigen. Gegen Halle und auch gestern kam mir da auch etwas zu wenig.

Gegen Eilenburg hat er nach seiner Einwechselung gut Schwung gebracht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal II.HR: SV Rothenstein - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 51 4.959 08.09.2024, 14:21
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste