Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Weiterkommen Meiningen
13.64%
3 13.64%
Weiterkommen RWE
86.36%
19 86.36%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal I.HR: VflL Meiningen - FC Rot-Weiss Erfurt
(15.08.2024, 04:44)Aik schrieb: Dann schau halt weg!
Es IST die Gerber-GmbH; ob dir das gefällt oder nicht!
Die krankheitsbedingten Ausfälle spielen Fabian Gerber in die Karten.
Mit dem Wetter sollten wir besser zurecht kommen, immerhin haben wir bei unserer Transferpolitik mehr als andere auf den Klimawandel reagiert...

Puh da fehlen mir fast die Worte.
Das ist seid Langem das dümmste was ich hier lese , du musst in deinem Leben so unzufrieden mit dir selber sein um so einen Müll von dir zu geben. Unglaublich!
Zitieren
(15.08.2024, 04:44)Aik schrieb: Mit dem Wetter sollten wir besser zurecht kommen, immerhin haben wir bei unserer Transferpolitik mehr als andere auf den Klimawandel reagiert...

Es gibt noch Hoffnung. Du glaubst an den Klimawandel.
Zitieren
(15.08.2024, 07:20)steigerwald4erver schrieb: Puh da fehlen mir fast die Worte.
Das ist seid Langem das dümmste was ich hier lese , du musst in deinem Leben so unzufrieden mit dir selber sein um so einen Müll von dir zu geben. Unglaublich!

Ich? Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Leben...
Es tut mir leid, wenn ich dein Leben mit meinen manchmal überspitzt sarkastischen Äußerungen so belaste.
Kleiner Tip : Dann setze mich doch auf die Ignorierliste und schon ist dein Leben wieder schöner! Winken1
Zitieren
(15.08.2024, 06:54)foh schrieb: Eigentlich denkt man seit Jahr und Tag, es geht nicht hohler, aber.....
Respekt!
Ahhh, wieder ein entrüsteter Vorzeige-Bürger, der jegliche Form von Sarkasmus und Spaß - es sei denn er kommt von einem selbst - bewußt öffentlicht verteufelt.
Wir sind stolz auf dich!
Winken1 Lachen7
Zitieren
BTW: Hoffentlich Bier und Rost(!)-Bratwurst gu Prost t! zwinker
Zitieren
1:4 Arbeitssieg
2×Ugondu, 2× Lerche
Zitieren
Ich hoffe auf ein knappes 1:2 , 0:1 oder vielleicht auch 0:2 -> wichtig wird werden, dass man so früh wie möglich ein Tor schießt und seinen Kasten so lange wie möglich sauber hält!
Zitieren
Felßberg fällt nun auch aus. Er hat leider wieder Schmerzen am Wadenbein. Kann nicht trainieren.

Muteba, Adesida und Ademi sind krank. Da stellt sich die Mannschaft fast schon wieder von selbst auf.

Geht ja hoffentlich nicht schon wieder los, wie es letzte Saison über weite Strecken lief: unglaubliches Verletzungspech.
Zitieren
(15.08.2024, 18:50)kojak1966 schrieb: Felßberg fällt nun auch aus. Er hat leider wieder Schmerzen am Wadenbein. Kann nicht trainieren.

Wird wohl seine Achillesferse. Oh man. Nicht gut.
Zitieren
Ein paar sachdienliche Hinweise:
Alle Infos zum Ticketkauf, Eurer Anreise und weitere Infos für Mitfahrer findet Ihr folgend oder im Beitrag unserer Fanbeauftragten:
Thüringen Pokal gegen den VfL Meiningen Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Ich könnte mir das so vorstellen:

-------------------Otto--------------------
--Moritz---Zeller---Maluze---Fabinski--

------------------Duncan------------------

---Abogaye-----Langner-------Kleiner---

--------------Uzun---Lerche---------------

6:1 nach Toren von Uzun, Langner, Kleiner, Ugondo und Lerche
Zitieren
Ist eigentlich das Radio vor Ort? Ggf mit Bild, falls vom TFV erlaubt?
Zitieren
Bild ist nicht erlaubt.
Zitieren
Jena will ja auch keiner sehen..
Zitieren
(16.08.2024, 09:16)Guerti schrieb: Ich könnte mir das so vorstellen:

-------------------Otto--------------------
--Moritz---Zeller---Maluze---Fabinski--

------------------Duncan------------------

---Abogaye-----Langner-------Kleiner---

--------------Uzun---Lerche---------------

6:1 nach Toren von Uzun, Langner, Kleiner, Ugondo und Lerche

Duncan überzeugt mich nicht, dafür Gonda, wenn er fit ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal II.HR: SV Rothenstein - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 51 4.978 08.09.2024, 14:21
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste