Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer erreicht das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Weimar kommt weiter
11.76%
8 11.76%
Erfurt kommt weiter
88.24%
60 88.24%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4]
Ich mache es kurz und schließe mich im Groben @dawnofbattles Beitrag an.
Ziehe meinen Hut vor Weimar.
Die Jungs haben - ihren Möglichkeiten entsprechend - alles versucht!

Finale erreicht, übermorgen interessiert das Zustandekommen niemanden mehr.
Jetzt Feuer gegen Zeiss ... Wenigstens noch 1X ALLES was die Leiber hergeben rausholen und dann ab in den DFB-Pokal!!!

NUR DER RWE!
Wegen der Standortdiskussion: Nur mal so, es ist schon traurig, dass es im Grunde nur zwei mögliche Orte in GANZ Thüringen gibt, wo man das Finale austragen kann. Hier wurden die letzten Jahren einfach notwendige Investitionen in den Schnee in Oberhof oder in Parkett für Radfahrer gesteckt. Dementsprechend wäre es für mich absolut unverständlich, wenn unser Stadionneubau/umbau doch noch scheitern sollte... Anyway, wäre ich natürlich auch für Gotha als Austragungsort, wo ich dann mit dem Rad hinfahren könnte. *g*

Zum Spiel: Furchtbare 1. HZ, etw. bessere zweite HZ. Wobei es klar wird, dass mit der Dauer die Kräfte bei Weimar schwinden. Gerade in der ersten HZ hatten wir viel Glück nicht den Ausgleich gekriegt zu haben. Sehr schade, dass Massi wieder nicht getroffen hat... Vielleicht sollte man ihn einfach mal ein Spiel pause gönnen. *hust*
finale erreicht

aber die erste halbzeit
nur gut das nach wenigen sekunden das 1:0 gefallen ist

noch eine menge arbeit bis freitag für das neue trainerteam
naja Pokal eben

Weimar hatte och nix zu verlieren

hätten sie 10:0 verloren hätte jeder gesagt " war ja abzusehn "

bei 1:0 " toll gemacht "

bei Sieg " sie sind Helden "

also unsere Jungs hatten es auch im Kopf schwerer ganz ab gesehen von den Beinen
Frechheit,erst werden Einem 10€ abmontiert und dann noch so ein müdes Gekicke !
Bei etwas mehr "Glück" gehen Wir mit 1:1 in die Kabine,und dann ........
man mag es sich garnicht ausmalen ?!
Und das Endspiel findet bestimmt an einem Montag um 14 Uhr statt,wegen der Randale,armseliger dfb......!
Warum nicht eine Woche nach der Meisterschaft an einem Samstag und auch zu zuschauerfreundlicher Anstosszeit und dann noch im grössten Stadion in Thüringen,wäre doch eine Rettung der verkorksten Saison für beide Finalisten!
soweit ich weiß geht es den DFB doch sowieso nichts an weil das ja ein Landespokal ist und da der TFV seine Hände drüber hält.
Der Vollständigkeit halber ein kurzer Blick auf das andere Halbfinale, SC 1911 Heiligenstadt - FC Carl Zeiss Jena.
Leider hat es dem Spielverlauf nach nicht zur prinzipiell möglichen Überraschung gereicht, Jena erschreckend schwach, kaum durchdachte Aktionen und nach vorne sehr oft in der guten Heiligenstädter Abwehr hängen bleibend - darüberhinaus war phasenweise kein wirklicher Klassenunterschied erkennbar. Mit etwas mehr Mut und dem ein oder anderen Schuß aus der zweiten Reihe hätte man Jena meines Erachtens durchaus das ein oder andere Mal etwas gefährlicher in Verlegenheit bringen können. 2200 Zuschauer an einem so ungünstigen Termin sind aber dennoch mehr als bemerkenswert.
Grüße aus Heiligenstadt!
@Pelzi
Du hast ja Recht,aber 1.ist der TFV auch im dfb und 2. wird dass sicherlich in Frankfurt abgesegnet.
Und 3. wie ich schon schrieb und befürchtete ist der TFV nicht über seinen Schatten gesprungen und hat das Spiel,was ja ein sehr schöner Saisonausklang hätte werden können,in die Woche verlegt.
Armseliger geht es schon nimmer,aber wie Bettina Wegner schon sang:
"gerade klare Menschen wär`n ein schönes Ziel,Leute ohne Rückrat haben wir schon zu viel"
Selbst in der Zone gab es nicht soviele A....kriecher !
Ich habe fertig !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=N61eLZfQj9k
kann man mal anhören !
Dresdner schrieb:ma bitte nicht das eine spiel zum maßstab nehmen. auch auf die anderen LIGAspiele schauen. oppitz ist der einzige, welcher da mitgespielt hat, um nach 2 jahren verletzung praxis zu bekommen. der rest spielt dauerhaft in der zweiten, weils niwo für die erste fehlt.
also schlecht recherchiert!

Na Dynamo da Schaun mer mal : Prickelndes Pokalspiel in Dresden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.878 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.001 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  Hinweise zum Thüringen-Derby RWE-Onlineredaktion 548 36.102 17.02.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Thüringer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste