Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen Pokal 2013/2014
Laut TFV wird am kommenden Samstag, den 6. Juli 2013 gegen 11.30 Uhr in der Landessportschule Bad Blankenburg die 1. Hauptrunde im Köstritzer Landespokal ausgelost.

Laut Rahmenterminplan des NOFV ist das erste Augustwochenende für die Spiele der 1. Hauptrunde vorgesehen.
Hoffentlich so früh wie möglich gegen Schott...
damit es ni wieder erst im finale in die hosen geht? da habt ihr bei zeiten planungssicherheit... und rr muss ni zwei wochen vor der angst mit schwitzen anfangen.
Die sollen gefälligst Meuselwitz und den FCC selber schlagen, wenn sie wieder in' DFB-Pokal wollen. zwinker
(04.07.2013, 18:44)Dresdner schrieb: damit es ni wieder erst im finale in die hosen geht?

In Gorbitz nix los????? Oder was macht ihr an euren spielfreien Wochenenden??? DFB Pokal GUGGN???
ach weeßte, da gibts die stadtoberliga mit der sg dresden striesen, die bezirksliga mit dem sv bannewitz. da is mir doch son sinnfreies pokalwochenende echt egal.
ich muss mir da keinen anner eiche rubbeln. am ende gibts auch noch die sächsische schweiz für ne fahrt mit dem fahrrad zu den bier- honzas. ich bin jedenfalls aufgeräumt und habe kein schlapperlätzel um.
1. Runde in Hildburghausen laut TFV-Homepage.
Alle Ansetzungen unter http://www.zcontent.de/eznews.php?news=1...1373093813
Qualifikationsrunde (27./28.07.):
Niederorschel - Bad Langensalza
Artern - Westerengel
Marbach - Sömmerda
Schweina - Kaltennordheim
Viernau - Steinbach-Hallenb.
Goßmannsrod - Veilsdorf
Ohratal - Bischleben
Suhl - Ilmenau
Lobeda 77 - Bad Lobenstein
Rositz - Silbitz Crossen
Meiningen - Herpf
Jena Zwätzen - Eisenberg

1. Hauptrunde (03./04.08.):
Hildburghausen - Rot-Weiß Erfurt
Roschütz - Nordhausen
Sieger Marbach/Sömmerda - Meuselwitz
Sieger Viernau/Steinb. - Rudolstadt
Arenshausen - Eisenach
Siemerode - Mühlhausen
Büßleben - Leinefelde
Sieger Schweina/Kaltennordh. - Heiligenstadt
Gebesee - Dachwig
Sieger Niederorschel/Bad Langens. - Sondershausen
Thüringen Jena - Körner
Bad Tennstedt - Schlotheim
Walschleben - Sieger Artern/Westerengel
Sieger Suhl/Ilmenau - Martinroda
Borsch - Geratal
Siebleben - Arnstadt
Sieger Goßmannsrod/Veilsdorf - Weimar
Bad Salzungen - Gotha
Neuhaus-Sch. - Struth-Helmershof
Steinach - Sieger Meiningen/Herpf
Sonneberg - Sachsenbrunn
Bad Blankenburg - Motor Altenburg
Lok Saalfeld - Neustadt
Sieger Zwätzen/Eisenberg - Stadtroda
Sieger Rositz/Crossen - Ehrenhain
Greiz - Wismut Gera
Unterwellenborn - Sieger Ohratal/Bischleben
Weida - Zeulenroda
Blankenhain - Sieger Lobeda/Bad Lobenst.
Gera-Westvororte - Teichel
Bad Frankenhausen - Carl Zeiss Jena

Freilos: SV SCHOTT Jena
(04.07.2013, 20:42)Dresdner schrieb: am ende gibts auch noch die sächsische schweiz für ne fahrt mit dem fahrrad zu den bier- honzas. i

dann beim boofen aber nicht den schlübber ausziehen.......Lachen7
Hat mir das WE eigentlich für den DFB Pokal freigehalten, jetzt fahrn wir halt nach Hibu.
aber nicht die badehose vergessen...Lachen7
Wir werden dort doch nicht etwa baden gehen.Mal den Teufel nicht an die Wand.Beten.
(08.07.2013, 18:44)spätzle-rot-weiss schrieb: Wir werden dort doch nicht etwa baden gehen.Mal den Teufel nicht an die Wand.Beten.

na davon geh ich zumindest im sportlichen sinne nicht aus aber der 3m turm muß wieder in rot-weisse händeRWE
Erst im Halbfinale oder Finale. Da ist der Ärger größer ! Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.412 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.931 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.318 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste