Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen-Pokal 2012/2013
In der heutigen Halbzeitpause wurde das Viertelfinale des Thüringer Landespokal ausgelost.
Das Viertelfinale soll am 31.10.2012 ausgetragen werden.

Schott Jena - Nordhausen
Geratal - Meuselwitz
Siebleben - Arnstadt
Sondershausen/Jxxx - RWE
Schott Jena - Nordhausen 4:3
Geratal - Meuselwitz 0:3
Siebleben - Arnstadt 5:0
Dummsdorf - RWE 0:1
Ist eigentlich schon bekannt wann die Halbfinalpartien ausgelost werden (bis zur Austragung ist ja laut Rahmenterminkalender noch einiges an Zeit)...
Wahrscheinlich während des Hallenturnieres des TFV in der Riethsporthalle am 5.Januar
Alles klar, Dankeschön für die Info.
...btw: Hallenturnier des TFV... das war doch das, was immer in der Messe war!?
Genau das !!!
Ab dem kommenden Jahr werde ich mir das nicht mehr antun. Der Preis ist einfach eine Frechheit.
(09.11.2012, 13:18)stroh schrieb: Der Preis ist einfach eine Frechheit.

Das ding geht voll nach hinten los.
Ich bleib auch daheim .
Giebt bessere Gelegenheiten sein Geld aus dem Fenster rauszuwerfen.
Uff, habe gerade mal die Preise gesehen. Ist ja der Wahnsinn, dafür bekommt man bei entsprechenden Aktionen 2 1/2 Kästen Hasseröder! Lachen5
Der Preis wäre angemessen, wenn das Teilnehmerfeld mit wenigstens 2, 3 Bundesligisten besetzt wäre. Dann würde man auch mal die Messehalle vollbekommen (außer es kommt Hoffenheim, Augsburg und Fürth zwinker).
Man geht ja nicht mal mehr in die Messehalle, sondern in die Riethsporthalle.
Und dann diese Preise ??? Denkedenke
Riethsporthalle - ist das dieses geniale Teil wo man von den Zuschauertraversen das Spielfeld nicht sieht? Wäre mal ne geniale Idee um sich Bauwerk mal von innen anzuschauen.
SchimPanse Gedächtnis Arena
(09.11.2012, 13:18)stroh schrieb: Der Preis ist einfach eine Frechheit.

Allein die Tatsache, dass der TFV mit dem Umzug allein bei der Miete 8T spart, sollte sich auf den Eintrittspreis schon auswirken. Beim Fassungsvermögen von 1500 Leuten wären 5 bis 6 Euro weniger für mich eigentlich fair.
Außerdem ist das Flair in einer kleinen und damit fast vollen Halle wohl deutlich geiler. Auch wenn die Fehlfarben nicht kommen.
(11.11.2012, 22:42)makjoo schrieb: Auch wenn die Fehlfarben nicht kommen.

Die sind halt wie Schleppshice .....

FC Rot-Weiß Erfurt (3. Liga)
Hallescher FC (3. Liga)
FC Carl Zeiss Jena (Regionalliga Nordost)
SC Rot-Weiß Oberhausen (Regionalliga West)
1. FC Lok Leipzig (Regionalliga Nordost)
ZFC Meuselwitz (Regionalliga Nordost)
SV Kleinfurra (Kreisliga Nordthüringen
Ich meinte, die kommen nicht.
Nach meinen Infos haben sie definitiv keinen Bock...
Die kuschen vorm TFV und kommen zähneknirschend zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.221 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.181 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.928 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste