Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen-Pokal 2012/2013
Das glaub ich auch. Geht doch schon länger so, wenn ich mich richtig erinnere.
Wäre doch mal eine Geile Aktion wenn wir uns vor die Halle Stellen und da ein Gesangs bereiter Mob die Manschaft unterstützt so dass sie es auch drinnen hören :-)) und Friedliche Fans sind auch noch eine gute Werbung für den verein :-))
Alex: Mob und Erfurter Hallenturnier, das passt irgendwie nicht...
Dann wartet erstmal die Auswärtsfront von Kleinfurra ab Lachen5
zählen 5 leute zusammenstehend nicht als mob? oder isses eher ne rudelbildung...
(16.11.2012, 00:00)Dresdner schrieb: zählen 5 leute zusammenstehend nicht als mob? oder isses eher ne rudelbildung...

Was du meinst heißt Gruppensex.
(16.11.2012, 00:00)Dresdner schrieb: zählen 5 leute zusammenstehend nicht als mob? oder isses eher ne rudelbildung...

Das ist eher eine Zusammenrottung !
Das 2. Halbfinale zwischen Siebleben und Schott ist ebenfalls abgesagt.
dann sollen die ein Best of four im SWS machen. das wäre mal ein beitrag. HF und F an einem Tag. (oder zwei Sa,So)
Mittwoch 01.05.2013 (14:00 Uhr) SpVgg Siebleben – SV SCHOTT Jena
Finale am 25. Mai oder 1. Juni
HF Liveticker Siebleben - Schrott
Danke für den Link :) Dann werde ich mal Siebleben die Daumen drücken
es sieht wohl derzeit so aus, das es Schott wird
Also Finale gegen Schrott. Na mal schauen wo es ausgetragen wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.042 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.790 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.866 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste