Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen-Pokal 2012/2013
Schade, Siebleben verliert 0:1 gegen Schott
Schott Jena trifft nun daheim, voraussichtlich am 25. Mai, im Endspiel auf den FC Rot-Weiß Erfurt.

in jena wird gespielt
Schöner kann es doch nicht sein als im Karnickelstall zu siegen!
Es gibt nix schöneres, als im Stall und vor der Kulisse der Kernberge, den Ratten den Pokal vor die Nase zu halten.

Frank Steinhorst sieht bestimmt schon die Motive vor seinen geistigen Auge vorbeiziehen Lachen5
(01.05.2013, 15:49)noctemia schrieb: Schade, Siebleben verliert 0:1 gegen Schott

Ich finde es auch sehr schade, ich als Gothaer hätte es Siebleben
gegönnt. Nachdem die Ehrfurcht abgelegt wurde konnte Siebleben
das Spiel ab Mitte der 2. Hälfte enger gestalten und es wurde nochmal
eng. Aber egal, so wird eben in Lobeda triumphiert.
(01.05.2013, 18:13)Coethener schrieb: Schöner kann es doch nicht sein als im Karnickelstall zu siegen!

Noch ist das Spiel nicht gewonnen ! Ich habe da immer noch negative Errinnerungen im Hinterkopf.

Aber so ein Sieg im Hause der Großen AS Rom Bezwinger hat schon was .Lachen7
Ich frage mich schon wie man die Sicherheitsfrage in Jena bei diesem Endspiel lösen will. Man muss ja fast den gleichen Aufwand
betreiben wie bei einem Derby gegen den Viertligisten. Dieser spielt übrigens, laut Spielplan aus dem Meuselwitz -Programm ,am 25.05.2013 in Cottbus sein letztes Punktspiel. Schon bei unserem Pokalspiel in Eisenberg wurde die Frage der Sicherheit von den Verantwortlichen des Verbandes und der Polizei unterschätzt.
Vielleicht tauschen sie das Heimrecht
Oh nein, bitte nicht!

Dann können wir uns wieder jahrelange Verschwörungstheorien aus dem Je++er Lager anhören, dass der RWE vom TFV bevorzugt wird.
Einen Tausch des Heimrechtes gab es vor Jahren gegen Schott bei einem Endspiel , wenn ich mich richtig erinnere,schon einmal. Damals glaube ich da Schott die Kosten für Stadionmiete , Sicherheit , Caterring im EAS zu hoch waren.
Und dann sind se im SWS in der 1. Minute in Führung gegangen... (war aber glaube kein Endspiel)
(02.05.2013, 11:03)Micha S. schrieb: Einen Tausch des Heimrechtes gab es vor Jahren gegen Schott bei einem Endspiel , wenn ich mich richtig erinnere,schon einmal. Damals glaube ich da Schott die Kosten für Stadionmiete , Sicherheit , Caterring im EAS zu hoch waren.

Die ganze Posse hier
(02.05.2013, 11:03)Micha S. schrieb: Einen Tausch des Heimrechtes gab es vor Jahren gegen Schott bei einem Endspiel , wenn ich mich richtig erinnere,schon einmal. Damals glaube ich da Schott die Kosten für Stadionmiete , Sicherheit , Caterring im EAS zu hoch waren.

Zipfel, Rainer hat auch eine eher unrühmliche Rolle gespielt:

Zitat:Denn die am 16. März geplante Partie kann und soll aufgrund der altbekannten Rivalität zwischen Jena und Erfurt nicht auf der Heimanlage der Glaswerker stattfinden, sondern im benachbarten Ernst-Abbe-Sportfeld. Dort kickt sonst der FC Carl Zeiss. Und dessen Präsident, Rainer Zipfel, ist "verärgert". Vor allem, dass erst jetzt ein Schott-Brief mit dem Nutzungswunsch bei Carl Zeiss eintraf, findet Zipfel "befremdlich". Ja, das Stadion gehört der Stadt. Aber der Zweitbundesliga-Verein habe mit Rasenheizung und dem neuen Rasen Investitionen in sechsstelliger Höhe geschaffen. "Wir können das Spiel nicht verbieten, jedoch ist eine hohe Miete angemessen. Und wir verlangen, dass das Stadion danach so übergeben wird, wie es vorher war." Denn nicht nur Zipfel - der nach seinem Österreich-Urlaub am Wochenende mit Schott sprechen will - hat Sorge, dass Fans das Stadion als Plattform für Duelle missbrauchen.

>>>Thema im Archiv<<<
aber ham die die rasenheizung nicht mittlerweile wieder an die stadt verhökert? glaube nicht, dass schott auf das heimrecht verzichtet und sich die stadtverwaltung nochmal so blamiert bzw. das zipfel in der frage noch was zu melden hat.

Kann ich mich noch dran erinnern !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.063 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.791 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.866 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste