RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Gegen Sachsen Leipzig wird in Weißensee gespielt.
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
RWE-Onlineredaktion schrieb:Der FC Rot-Weiß Erfurt bestreitet am Freitag, dem 30. Januar 2009 um 19:30 Uhr ein letztes Testspiel gegen den tschechischen Zweitligisten Dukla Prag.
Dukla Prag belegt derzeit in der tschechischen zweiten Liga den dritten Tabellenplatz mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen und ist seit 12 Spielen ohne Niederlage. Bei Dukla Prag spielten in der Vergangenheit Spieler wie Pavel Nedved oder auch Jiri Nemec. Trainer der Tschechen ist Günter Bittengel.
Zu diesem Spiel wird nur die Tribüne geöffnet sein.
Die Eintrittspreise betragen 10 Euro Vollzahler und 7 Euro ermäßigt.
Klappt es jetzt doch mit unserem eigenen Fussballstadion auf Kredit oder ist der Eintrittspreis "nur" ein Druckfehler??????????????????
:wippe:
Manchmal denkt man ernsthaft man wird verarscht....*rofl*
Das Derby kostet 15 € und das popelige Testspiel nen Zehner?
Wem es zu teuer ist, der muss ja nicht hingehen. Ich werd mir den Zehner wohl auch sparen.
Naja so ein testspiel könnte man aber auch sicher mal für 5€ oder so machen....nennt sich Fanpflege oder so...
Ist ja richtig. 5€ für ein stinknormales friendly ist ein angemessener Preis. Alles andere ist in meinen Augen zuviel. Schließlich ist Prag nicht Bayern, Werder oder ein anderer Erstligist gegen den sicherlich höhere Preise gerechtfertigt wären
Asumel schrieb:Manchmal denkt man ernsthaft man wird verarscht....*rofl*
Das Derby kostet 15 € und das popelige Testspiel nen Zehner?
Das Derby kostet mich 23 € mit Nachnahmegebühr!
Bei den Preisen sollte man aber bedenken, dass wir Prag ja eine Antrittsgage zahlen müssen. Zusammen mit anderen Kosten für das Spiel wird der RWE da wohl mit 3 bzw. 5 Euro wie immer in Weißensee, finanziell nicht hinkommen.
jaaa aber wieviel werde für nen zehner sagen: "Nö iss nicht" - glaub kaum das das ein gewinngeschäftwird...najamal sxhaun ob ich es mir reinziehe^^
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Das für Mittwoch, 28. Januar 2009 angesetzte Testspiel gegen den FC Sachsen Leipzig findet auf Grund der Witterungsbedingungen nicht in Weißensee, sondern auf dem Kunstrasenplatz in Sömmerda (Unstruthalle,
Fichtestraße 23) statt. Die Anstosszeit bleibt 19:00 Uhr.
Hat sich das nach meiner Frage gestern nicht noch völlig anders angehört ???
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Das stimmt.
Aber die Wetterprognose und die Tatsache, dass auf dem Platz in Weißensee momentan die Enten zu Gast sind und sich baden, sprach dafür das Spiel nochmal in Sömmerda durchzuführen.
Bei dem Wetter hilft leider keine Vulkanerde.