Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009
Hier die kommenden Testspiele

Donnerstag, 22.01.2009, 17:30 Uhr Testspiel gegen SV Babelsberg in Weißensee
Sonntag, 25.01.2009 , 14:00 Uhr Testspiel gegen Hannover 96 II in Weißensee
Mittwoch, 28.01.2009, 18:00 Uhr Testspiel gegen FC Sachsen Leipzig in Weißensee
gut damit steht das Hannoverspiel schon mal auf meiner Liste. Ob es noch zu einen der anderen klappt, werde ich sicher kurzfristig entscheiden.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Hier die kommenden Testspiele

Donnerstag, 22.01.2009, 17:30 Uhr Testspiel gegen SV Babelsberg in Weißensee

Anstoss ist nun erst 18:00 Uhr.
Gibt es Informationen bezüglich der Eintrittskosten bei den 3 Spielen?
Sicher so um die 5€ wie bei den Tests im Sommer?!?

Genaue Zahlen wären nett, schon mal vielen Dank!
rwe85 schrieb:Gibt es Informationen bezüglich der Eintrittskosten bei den 3 Spielen?

Ich denke mal das die kosten so sind wie im Sommer bei den Testspielen.
Bist du in Weißensee morgen?
Wenn ja sehen wir uns vieleicht,arbeite nähmlich jetzt in Kölleda und das könnte von der zeit her passen.
crystal_RWE schrieb:Ich denke mal das die kosten so sind wie im Sommer bei den Testspielen.
Bist du in Weißensee morgen?
Wenn ja sehen wir uns vieleicht,arbeite nähmlich jetzt in Kölleda und das könnte von der zeit her passen.

Da würde ich mich ziemlich freuen!!!
Hoffe es klappt und du schaffst es zeitlich.
Du hast meine Nummer, einfach anklingeln! Prost
rwe85 schrieb:Gibt es Informationen bezüglich der Eintrittskosten bei den 3 Spielen?

War in Weißensee eigentlich immer so um die 5 Euronen.
Die wirste doch sicherlich grad noch so übrig haben.Stimmts ??? zwinker
stroh schrieb:War in Weißensee eigentlich immer so um die 5 Euronen.
Die wirste doch sicherlich grad noch so übrig haben.Stimmts ??? zwinker

S`wird enge. zwinker
Soll ich die Milchkanne mitbringen ???
stroh schrieb:Soll ich die Milchkanne mitbringen ???

Ach du hast die, endlich ist`s raus wo das Ding hin ist. :hier:
Nene, ich komm schon klar!

Lass uns lieber zum Topic zurückkehren, nicht das es noch nen Anschiss hagelt. :probleme?:
Das für Sonntag geplante Testspiel gegen die II. Mannschaft von Hannover 96 findet nicht wie ursprünglich geplant in Weißensee statt, sondern auf dem Kunstrasenplatz hinter der Unstruthalle in Sömmerda.

Die Adresse lautet: Fichtestraße 23, 99610 Sömmerda.

Die Anstosszeit ist 14:00 Uhr.
Hab grade bei !com gelesen das es am Freitag den 30.1. noch ein Vorbereitunsspiel gegen Dukla Prag geben wird. (19:30 Uhr im SWS)
Dukla Prag ist Tschechischer Zweitligist, der zur Zeit mit 3 Punkten Rückstand auf die Spitze an dritter Stelle liegt. Gestern ham'se gg die Dynamos mit 1:3 verloren.
Sicher ein interessanter Vergleich unter Flutlicht !
Der FC Rot-Weiß Erfurt bestreitet am Freitag, dem 30. Januar 2009 um 19:30 Uhr ein letztes Testspiel gegen den tschechischen Zweitligisten Dukla Prag.

Dukla Prag belegt derzeit in der tschechischen zweiten Liga den dritten Tabellenplatz mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen und ist seit 12 Spielen ohne Niederlage. Bei Dukla Prag spielten in der Vergangenheit Spieler wie Pavel Nedved oder auch Jiri Nemec. Trainer der Tschechen ist Günter Bittengel.

Zu diesem Spiel wird nur die Tribüne geöffnet sein. Dauerkarten haben zu diesem Spiel keine Gültigkeit.

Die Eintrittspreise betragen 10 Euro Vollzahler und 7 Euro ermäßigt.
Wird gegen die Chemiker aus Leipzig wieder in Weißensee gespielt,oder muss man nochmal "umziehen" ?
Steht da schon was genaues fest ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.398 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.195 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste