also ich freue mich schon auf chemnitz, der dank geht an daniel der mic überredet hat und dazu kam noch mein nebenjob den ich seid letzte woche habe, da passt es auch finanziell
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009
|
Hab mal eine Frage:Gibt es zu den Hallenturnieren in Chemnitz und EF einen Liveticker oder Liveradio ??
hat jmd infos zu den hallenturnieren der 2. am kommenden wochenende?
weißenfels-samstag: wer ist außer gera und 1.fc weißenfels noch dabei? eisenach-sonntag: assmann-halle? wann gehts los? wer sind die anderen teilnehmer?
Ich werde mir diesmal Chemnitz reinziehen. Ich hoffe mal Wir bekommen Unseren Block auch noch voll. Bei den Heinzen heisst es schon ausverkauft :probleme?:
klaus54 schrieb:Hab mal eine Frage:Gibt es zu den Hallenturnieren in Chemnitz und EF einen Liveticker oder Liveradio ?? Aus Erfurt wird es einen Ticker geben. Aus Chemnitz jedoch nicht. reinhold schrieb:hat jmd infos zu den hallenturnieren der 2. am kommenden wochenende? Zu Weißenfels: Nichts näheres bekannt Zu Eisenach: 04.01.2009 13:30 - 18:30 - 10.Penta - Neujahrscup der Männermannschaften Werner Aßmann Halle in Eisenach - Teilnehmerfeld : Sg Hörseltal Stedtfeld I, FC Rot-Weiß Erfurt II, SV 07 Eschwege ( Pokalverteidiger ), SV Adler Weidenhausen, SG Hörseltal Stedtfeld II, SG Nessetal Wenigenlupnitz, Kreisauswahl Eisenach
Danke RWE-Onlineredaktion
Ich wünsche allen die das Lesen ein gesundes neues Jahr
Nachtrag zu Weißenfels:
Termin: 3. Januar, 14 Uhr, Stadthalle Weißenfels Teilnehmer: FC Rot-Weiß Erfurt II (Oberliga), Hallescher FC (Regionalliga), 1.FC Weißenfels (Landesliga Süd), 1.FC Gera (Oberliga), SSV Markranstädt (Oberliga), BSV Halle-Ammendorf (Verbandsliga Sachsen-Anhalt), SV Burgwerben (Kreisliga), SV Braunsbedra (Landesliga Süd). Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr RWE-Onlineredaktion schrieb:klaus54 schrieb:Hab mal eine Frage:Gibt es zu den Hallenturnieren in Chemnitz und EF einen Liveticker oder Liveradio ?? Also wenn es mit dem Handynetz in Chemnitz klappt, wird es wohl Info`s aus Chemnitz geben. Ich werde ja eh vor Ort sein und alles durchgeben. RWE85 wird es dann hier für euch schreiben. Hoffe es klappt alles wie geplant
So und der letzte Teilnehmer für das Turnier in Sömmerda steht nach meinen Info´s auch fest. Der Sieger des Quali-Turnieres ist dieses Jahr Kölleda
Daniel schrieb:Also wenn es mit dem Handynetz in Chemnitz klappt, wird es wohl Info`s aus Chemnitz geben. Wir bekommen das sicher auf die Reihe. Und die Technik sollte uns auch nicht im Stich lassen?! Freue mich darauf, am Samstag die Informationen aus Chemnitz an den Mann und die Frau zu bringen! BIL schrieb:Denn offizieller Trainingsstart von Carl Zeiss ist erst Montag! Sportdirektor Carsten Linke (43): "Trainer van Eck hat zwei Teams festgelegt, die jeweils ran müssen. Sie bestehen aus Spielern, die bisher nicht so oft verletzt waren." In Chemnitz sind z.B. Torsten Ziegner (31) und Carsten Strässer (28) dabei, die dann in Erfurt fehlen Ein Schelm der böses dabei denkt. :D
02.01.2009, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2009, 10:45 von Viva Erfordia.)
Feige Bande :lachen:
rwe85 schrieb:Daniel schrieb:Also wenn es mit dem Handynetz in Chemnitz klappt, wird es wohl Info`s aus Chemnitz geben. Klasse das ihr das macht.Bekomm sonst ne Krise in der Winterpause die sie mal abschaffen sollten. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.500 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.298 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste