gelöschter User
Unregistered
Ein 0-0 hat sich zwar nicht jeder gewünscht, aber ich denke man kann es verkraften...
StStone schrieb:Ein 0-0 hat sich zwar nicht jeder gewünscht, aber ich denke man kann es verkraften...
Man kann es wirklich verkraften!
Man ist es ja mittlerweile die schlechten spiele gegen Sachsen Leipzig gewöhnt.
04.02.2008, 01:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2008, 01:48 von Falk.)
TA zum Fall Bunjaku:
Nun liegt es im Ermessen des Sportgerichts des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes, wie hoch die Strafe ausfällt. In der DFB-Spielordnung steht nach Aussage von Gerald Rössel, Vorsitzender des Spielausschusses im Thüringer Fußball-Verband, dass eine Rote Karte in einem Freundschaftsspiel auch lediglich eine Sperre in Freundschaftsspielen nach sich ziehen kann. Je nach der Schwere des Vergehens.
nur irgendwann kann es durch solche "Hirnlosen-Rufe" auch mal Strafen gegen unseren Verein geben, und diese müssen sich dann nicht "nur" auf ne Geldstrafe belaufen - bestes Beispiel ist der FSV Zwickau, dem durch so was auch schon Punkte abgezogen wurden! Zum Glück ist solche Rufe in den Punktspielen in den letzten Jahren nur selten bei uns vorgekommen.
Vielleicht liegt es daran, wie sich die rot-weiße Fanmasse zusammensetzt. Ich würde behaupten, zu Hause ist es deutlich seltener geworden, weil sie öfter Contra bekommen.
Sagen wir es mal so: Hätten wir heute einige Kilometer weiter in Eilenburg oder Grimma gespielt, wären nicht 200 sondern 20 RWE-Fans zugegen gewesen. Bestimmte Spiele locken auch bestimmte Leute, mit einer bestimmten Gesinnung an und gerade auswärts bei Chemie ist das halt leider ein bisschen extrem. Verstärkt wird das noch durch diese Erfurt-Leipzig-Halle-'Freundschaft', wo die von Lok und dem HFC gern gern zur 'Unterstützung' kommen. Und aus welchem politischen Lager viele (natrürlich nicht alle) da sind, dürfte ja bekannt sein.
Denkt doch mal zurück an Henry Onwuzuruike und das Testspiel Weißensee gegen die Iraker damals. Henry bekam ROT und St. Beutel machte kurzerhand ein Testspiel klar 3 tage vor Start in die Saison. Viell kann man hier was ähnliches machen?
RWE Inge schrieb:Denkt doch mal zurück an Henry Onwuzuruike und das Testspiel Weißensee gegen die Iraker damals. Henry bekam ROT und St. Beutel machte kurzerhand ein Testspiel klar 3 tage vor Start in die Saison. Viell kann man hier was ähnliches machen?
Denke mal auch, dass es genauso kommen wird ... je nachdem, wieviel Alfred "abfässt" ?!? Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man Vorbereitungsspiele gg die Knittel von Chemie I. ind II. mal GRÜNDLICH überdenken sollte ... pro und kontra Ultras ....
Unabhängig davon dass ich nicht da war, wieso muss Albert sich wegen so einem Sch*** jetzt noch unnütze Sperren einhandeln? Das kann doch nicht wahr sein! Umso mehr kommt er jetzt noch mal ins grübeln ob und wenn er für ein Punktspiel gesperrt wird inwiefern er seine Stammplatzgarantie abgeben muss. Dann ist er gesetzt und trifft nicht wegen der Nerven. Er machts sichs somit wieder unnütz selbst schwer.
Viva Erfordia schrieb:Denke mal auch, dass es genauso kommen wird ... je nachdem, wieviel Alfred "abfässt" ?!? Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man Vorbereitungsspiele gg die Knittel von Chemie I. ind II. mal GRÜNDLICH überdenken sollte ... pro und kontra Ultras ....
RWE muss sich keine anderen Spielpartner zulegen,sondern diese Krawallos ein anderes Benehmen !!!
@ stroh: da geb ich dir absolut Recht, dann dürften wir ja nur noch gegen Lok und Halle testen, vielleicht fragen wir das nächste mal noch vorher diese Hohlkörper gegen welche Mannschaften wir spielen dürfen! Es wird immer Fanlager geben, welche sich nicht riechen können, aber diese S.cheiße kotzt mich einfach nur noch an!
Vielleicht liegt es daran, wie sich die rot-weiße Fanmasse zusammensetzt. Ich würde behaupten, zu Hause ist es deutlich seltener geworden, weil sie öfter Contra bekommen.
[/quote]
Die rot-weiße Fanmasse setzt sich leider nur so zusammen wie der Bevölkerungsquerschnitt!
stroh schrieb:RWE muss sich keine anderen Spielpartner zulegen,sondern diese Krawallos ein anderes Benehmen !!!
Diese aussage trifft den Nagel auf den Kopf!
Es sollten sich einige mal fragen was sie überhaupt tun und ob das die erfüllung ist!