Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Leipzig gewinnt:
4.00%
1 4.00%
Unentschieden:
32.00%
8 32.00%
RW Erfurt gewinnt:
64.00%
16 64.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Testspiel: Sachsen Leipzig - RW Erfurt [0:0]
Würd wohl doch eher ein müdes Gekicke sein.Macht nichts,wichtig ist,daß sie am 23.voll bei der Sache sind.
Axl Rose schrieb:Würd wohl doch eher ein müdes Gekicke sein.Macht nichts,wichtig ist,daß sie am 23.voll bei der Sache sind.

Am 16.--Emden:melden:
besser wäre schon am 16.02 dann gehts gegen Emden
Habt ja recht.Freu mich nur schon auf den 23.,da wir dann im Stadion sitzen.Stuttgarter sind dann wieder im Anmarsch.:hier:
FC Sachsen Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
-----------------------------------------
Spielstand: 0:0 (0:0)
Tore: Fehlanzeige
Meldung:
Für Wolf kommt Ströhl. Sonst ist kaum etwas passiert, Leipzig weiterhin leicht überlegen. Noch 15 Minuten auf der Uhr.

Noch immer 0:0. Leipzig jetzt mit Übergewicht an Chancen. Von Erfurt kommt fast nichts. Keine Wechsel bei RWE.

Halbzeit in Leipzig. Ein gerechtes 0:0. Die Leipziger noch mit zwei Möglichkeiten, Orle konnte aber halten.
Aufstellung aktualisiert: Hauswald spielt auf der linken Außenbahn, Wolf rechts.

Abtasten zwischen Erfurt und den Leutzschern.
Eben eine gute Sachsen-Ecke, der Stürmer hechtet im 16er am Ball vorbei.
Kurz darauf scheitert Jabiri allein im Strafraum.
Die Abwehr von rechts nach links:
Stenzel, Rrustemi, Fondja, Six.

Nach 15 Minuten noch 0:0. Hauswald fast mit dem 1:0, scheitert aber freistehend aus acht Metern. Unter den 800 Zuschauern ca. 200 Erfurter.
Erfurt: Orlishausen - Stenzel, Fondja, Rrustemi, Six - Wolf, Peßolat, Thiago, Hauswald - Jabiri, Laumann.
(Bank: Maczkowiak, Holst, Cinaz, Bunjaku, Ströhl.)
Zuschauer: 800.
Quelle: Falk für http://www.rwe-community.de
wird wohl beim 0:0 bleiben, hauptsache es verletzt sich nicht noch jemand......Lehrer
Axl Rose schrieb:Habt ja recht.Freu mich nur schon auf den 23.,da wir dann im Stadion sitzen.Stuttgarter sind dann wieder im Anmarsch.:hier:

Ja ich weiß , Veit freut sich auch schon :D
klaus54 schrieb:
Axl Rose schrieb:Habt ja recht.Freu mich nur schon auf den 23.,da wir dann im Stadion sitzen.Stuttgarter sind dann wieder im Anmarsch.:hier:

Wenn er uns denn mitnimmt der liebe Veit.liebhab
Axl Rose schrieb:
klaus54 schrieb:

Wenn er uns denn mitnimmt der liebe Veit.liebhab

Das macht er ,ich weis es !!! ProstProst
Daß muß ich mir noch mal überlegen,(kleiner Scherz am Rande).Plätze sind natürlich reserviert.Wann ist eigentlich Schluß in Leipzig?
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Daß muß ich mir noch mal überlegen,(kleiner Scherz am Rande).Plätze sind natürlich reserviert.Wann ist eigentlich Schluß in Leipzig?

:hier::hier::hier:Noch 1 Minute dann ist Feierabend.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Daß muß ich mir noch mal überlegen,(kleiner Scherz am Rande).Plätze sind natürlich reserviert.Wann ist eigentlich Schluß in Leipzig?

Gleich Veit :D:D
FC Sachsen Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
Endstand: 0:0 (0:0)
Tore: Fehlanzeige
Meldung:
Das Spiel ist aus. Kurz zuvor hatte der gerade eingewechselte Bunjaku Rot gesehen. Allerdings hat Falk leider nicht sehen können aus weclhem Grund.

Für Wolf kommt Ströhl. Sonst ist kaum etwas passiert, Leipzig weiterhin leicht überlegen. Noch 15 Minuten auf der Uhr.

Noch immer 0:0. Leipzig jetzt mit Übergewicht an Chancen. Von Erfurt kommt fast nichts. Keine Wechsel bei RWE.

Halbzeit in Leipzig. Ein gerechtes 0:0. Die Leipziger noch mit zwei Möglichkeiten, Orle konnte aber halten.
Aufstellung aktualisiert: Hauswald spielt auf der linken Außenbahn, Wolf rechts.

Abtasten zwischen Erfurt und den Leutzschern.
Eben eine gute Sachsen-Ecke, der Stürmer hechtet im 16er am Ball vorbei.
Kurz darauf scheitert Jabiri allein im Strafraum.
Die Abwehr von rechts nach links:
Stenzel, Rrustemi, Fondja, Six.

Nach 15 Minuten noch 0:0. Hauswald fast mit dem 1:0, scheitert aber freistehend aus acht Metern. Unter den 800 Zuschauern ca. 200 Erfurter.
Erfurt: Orlishausen - Stenzel, Fondja, Rrustemi, Six - Wolf, Peßolat, Thiago, Hauswald - Jabiri, Laumann.
(Bank: Maczkowiak, Holst, Cinaz, Bunjaku, Ströhl.)
Zuschauer: 800.
Quelle: Falk für http://www.rwe-community.de
Kann er dann beim ersten Spiel gegen Emden dabei sein?
Danke für den Ticker.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OL #1] 1. FC Lok Leipzig - RW Erfurt II [6-3] Falk 50 3.576 17.08.2008, 12:06
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste