Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt
Ok
Du bist der Eingeborene :D
(13.11.2024, 14:24)Fachpublikum schrieb: du denkst aus richtung berlin. von erfurt kommend fährste altstadt, also VOR der brücke und gondelst dann zum sportplatz.

schaust du

Was ist mit der Brücke über die vereinigte Weisseritz? Ist die sicher????
Da war doch mal was mit Hochwasser ….
was solln das für eine brücke sein? irgendeine auf der A17?
(13.11.2024, 15:03)Fachpublikum schrieb: was solln das für eine brücke sein? irgendeine auf der A17?

B 6, Bremer str. Höhe Hotel Elbpromenade
Kann man vielleicht diese unwürdige Diskussion über den Zustand der Dresdner Brücken beenden.
Schlimm genug, dass in Dresden offensichtlich die falschen Prioritäten bei der Verwendung öffentlicher Mittel gesetzt wurden. Wenn dann noch der Baubürgermeister auf Betteltour bei Bund und Ländern geht, also andere für seine Versäumnisse aufkommen sollen und der Bürgermeister gar zum Papst fährt und Brückentrümmer überreicht, sagt dies einiges über die politischen Verhältnisse in dieser Stadt.
Soll uns aber alles nicht interessieren und gehört nicht hier her. Tauscht euch bitte in der Kneipe aus, warum es in Dresden zu solch offensichtlichen Fehlbesetzungen kommen konnte.
(13.11.2024, 15:49)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Kann man vielleicht diese unwürdige Diskussion über den Zustand der Dresdner Brücken beenden.
Schlimm genug, dass in  Dresden offensichtlich die falschen Prioritäten bei der Verwendung öffentlicher Mittel gesetzt wurden. Wenn dann noch der Baubürgermeister auf Betteltour bei Bund und Ländern geht, also andere für seine Versäumnisse aufkommen sollen und der Bürgermeister gar zum Papst fährt und Brückentrümmer überreicht, sagt dies einiges über die politischen Verhältnisse in dieser Stadt.
Soll uns aber alles nicht interessieren und gehört nicht hier her. Tauscht euch bitte in der Kneipe aus, warum es in Dresden zu solch offensichtlichen Fehlbesetzungen kommen konnte.

Bis zum Spiel morgen müssen wir die Zeit doch irgendwie überbrücken.
ok, aber da kenne ich mich echt nicht aus, kannst ja aber den hier anschreiben, die mailadresse steht ganz unten. wenn ich in den letzten 5 jahren 1x dort in der umgebung war, dann isses viel. cotta ist ein bezirk welchen man ungern freiwillig betritt. zumindest aus unserer sicht.
(13.11.2024, 15:53)Twinix schrieb: Bis zum Spiel morgen müssen wir die Zeit doch irgendwie überbrücken.

:D herrlich
Ich finde solche Einwürfe angenehm. Muss nicht immer bierernst zugehen.
(13.11.2024, 15:36)Bärliner schrieb: B 6, Bremer str. Höhe Hotel Elbpromenade
Von Erfurt aus, muss man keine Brücke passieren, wenn man zum Spielort fahren möchte. A17 und dann die zweite oder dritte Abfahrt runter. Da sieht man noch nichtmal die Elbe
Das Überqueren einer Brücke ist das eine, aber ich denke auf dem Weg sind auch einige Brücken, unter denen man durchfahren muss. Und das ist meines Erachtens bisschen unangenehmer als oben drauf zu stehen.
(13.11.2024, 18:58)Koebi schrieb: Das Überqueren einer Brücke ist das eine, aber ich denke auf dem Weg sind auch einige Brücken, unter denen man durchfahren muss. Und das ist meines Erachtens bisschen unangenehmer als oben drauf zu stehen.
Auch das nicht....und ich bin inzwischen gefühlt 20x in Dresden gewesen seit dem Einsturz und lebe immer noch.
FC Rot-Weiß Erfurt fehlen im Testspiel bei Dynamo Dresden drei Stammkräfte - An diesem Donnerstag steht der FC Rot-Weiß Erfurt beim Drittligisten a...

"Doch ganz ohne Sorgen reisen die Erfurter nicht nach Elbflorenz. Während Marco Wolf (Oberschenkelprobleme) und Dennis Lerche (Adduktorenbeschwerden) vorsichtshalber geschont werden, muss Lucas Zeller eine Zwangspause nehmen. Der gerade erst von einer Innenbandzerrung im Knie genesene Verteidiger zog sich beim jüngsten 2:1-Sieg in Luckenwalde eine Verletzung am Schultereckgelenk zu. Ihm droht ein längerer Ausfall."
(13.11.2024, 18:54)Papa schrieb: Von Erfurt aus, muss man keine Brücke passieren, wenn man zum Spielort fahren möchte. A17 und dann die zweite oder dritte Abfahrt runter. Da sieht man noch nichtmal die Elbe

Wo auch immer du da hinwillst… Für den Umweg muß man schon große Brückenparanoia haben.
(13.11.2024, 21:41)psychotron schrieb: Wo auch immer du da hinwillst… Für den Umweg muß man schon große Brückenparanoia haben.
In Dresden ? Bin letzte Woche erst die Strecke gefahren. Ich kann mich an keine Brücke erinnern. Gut abgesehen mal die Tunnel auf der A17...
(13.11.2024, 20:25)Clara schrieb: zog sich beim jüngsten 2:1-Sieg in Luckenwalde eine Verletzung am Schultereckgelenk zu. Ihm droht ein längerer Ausfall."

sag das bitte ni dem holzfuß, sonst zieht er alle ligaspiel in zweifel...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 66 5.893 29.09.2024, 18:16
Letzter Beitrag: kojak1966

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste