Ok
Du bist der Eingeborene :D
Du bist der Eingeborene :D
Testspiel: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt
|
13.11.2024, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2024, 14:39 von Bärliner.)
(13.11.2024, 14:24)Fachpublikum schrieb: du denkst aus richtung berlin. von erfurt kommend fährste altstadt, also VOR der brücke und gondelst dann zum sportplatz. Was ist mit der Brücke über die vereinigte Weisseritz? Ist die sicher???? Da war doch mal was mit Hochwasser ….
13.11.2024, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2024, 15:51 von Tiki-Taka-Holzfuß.)
Kann man vielleicht diese unwürdige Diskussion über den Zustand der Dresdner Brücken beenden.
Schlimm genug, dass in Dresden offensichtlich die falschen Prioritäten bei der Verwendung öffentlicher Mittel gesetzt wurden. Wenn dann noch der Baubürgermeister auf Betteltour bei Bund und Ländern geht, also andere für seine Versäumnisse aufkommen sollen und der Bürgermeister gar zum Papst fährt und Brückentrümmer überreicht, sagt dies einiges über die politischen Verhältnisse in dieser Stadt. Soll uns aber alles nicht interessieren und gehört nicht hier her. Tauscht euch bitte in der Kneipe aus, warum es in Dresden zu solch offensichtlichen Fehlbesetzungen kommen konnte. (13.11.2024, 15:49)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Kann man vielleicht diese unwürdige Diskussion über den Zustand der Dresdner Brücken beenden. Bis zum Spiel morgen müssen wir die Zeit doch irgendwie überbrücken.
ok, aber da kenne ich mich echt nicht aus, kannst ja aber den hier anschreiben, die mailadresse steht ganz unten. wenn ich in den letzten 5 jahren 1x dort in der umgebung war, dann isses viel. cotta ist ein bezirk welchen man ungern freiwillig betritt. zumindest aus unserer sicht.
13.11.2024, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2024, 16:20 von Bärliner.)
Das Überqueren einer Brücke ist das eine, aber ich denke auf dem Weg sind auch einige Brücken, unter denen man durchfahren muss. Und das ist meines Erachtens bisschen unangenehmer als oben drauf zu stehen.
(13.11.2024, 18:58)Koebi schrieb: Das Überqueren einer Brücke ist das eine, aber ich denke auf dem Weg sind auch einige Brücken, unter denen man durchfahren muss. Und das ist meines Erachtens bisschen unangenehmer als oben drauf zu stehen.Auch das nicht....und ich bin inzwischen gefühlt 20x in Dresden gewesen seit dem Einsturz und lebe immer noch.
FC Rot-Weiß Erfurt fehlen im Testspiel bei Dynamo Dresden drei Stammkräfte - An diesem Donnerstag steht der FC Rot-Weiß Erfurt beim Drittligisten a...
"Doch ganz ohne Sorgen reisen die Erfurter nicht nach Elbflorenz. Während Marco Wolf (Oberschenkelprobleme) und Dennis Lerche (Adduktorenbeschwerden) vorsichtshalber geschont werden, muss Lucas Zeller eine Zwangspause nehmen. Der gerade erst von einer Innenbandzerrung im Knie genesene Verteidiger zog sich beim jüngsten 2:1-Sieg in Luckenwalde eine Verletzung am Schultereckgelenk zu. Ihm droht ein längerer Ausfall." |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
10.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 66 | 5.889 |
29.09.2024, 18:16 Letzter Beitrag: kojak1966 |