Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt
(13.11.2024, 21:45)Papa schrieb: In Dresden ? Bin letzte Woche erst die Strecke gefahren. Ich kann mich an keine Brücke erinnern. Gut abgesehen mal die Tunnel auf der A17...

Tunnel, oh Gott...  peace
Junge, Junge, Junge. Ein Testspiel und vor Anstoß gibt es 3 Seiten Debatten über Stadionnamen, Brücken und Routenplanung. Es ist fast schon lustig.

Ich gehe davon aus, dass RWE eine Hälfte des Spiels mit der ersten Elf spielt, danach mit Anschlusskader + U19-Spieler. Dynamo sicherlich ähnlich.
Freundschaftsspiele gegen höherklassige Vereine bringen uns meist mindestens einen Langzeitverletzten :-) !
(14.11.2024, 12:22)andi schrieb: Freundschaftsspiele gegen höherklassige Vereine bringen uns meist mindestens einen Langzeitverletzten :-)  !

Wer wird es heute sein, wenn Du schon so eine absolute Aussage triffst ?
hier nochmal der link zum spiel: DynamoTV
(14.11.2024, 12:48)Fachpublikum schrieb: hier nochmal der link zum spiel: DynamoTV

Dieses Video wurde vom Uploader entfernt

Ich glaub der Dynamo am Fahrrad ist kaputt  Lachen5
https://www.youtube.com/live/tpIaoOPN84A...20ofeMHD2x
Der Platz dort kommt mir ziemlich klein vor.
(14.11.2024, 15:18)Papa schrieb: Der Platz dort kommt mir ziemlich klein vor.

105 x 66 Meter. Wie im Steigerwaldstadion.
(14.11.2024, 15:29)Twinix schrieb: 105 x 66 Meter. Wie im Steigerwaldstadion.

Echt ? Täuscht doch ziemlich. Vielleicht liegt das auch an den Banden, die das Spielfeld eingrenzen.
(14.11.2024, 12:22)andi schrieb: Freundschaftsspiele gegen höherklassige Vereine bringen uns meist mindestens einen Langzeitverletzten

zu deiner beruhigung gabs bisher noch keine toten oder verletzte spieler seitens des rwe.
(14.11.2024, 16:44)Fachpublikum schrieb: zu deiner beruhigung gabs bisher noch keine toten oder verletzte spieler seitens des rwe.

Ja und unbestätigten Berichten zu Folge, sollen auf der Anfahrt auch keine Brücken eingestürzt sein.
Mann, bin ich froh.... :)
hehe.
was ja auch nicht wirklich relevant gewesen wäre.
aber lass das nicht den Guerti lesen...
Wie kriegen gerade richtig die Jacke voll ….
Die richtige Verordnung nach der aufkommenden Platz 3 Euphorie
(14.11.2024, 17:15)Bärliner schrieb: Wie kriegen gerade richtig die 9Jacke voll ….
Die richtige Verordnung nach der aufkommenden Platz 3 Euphorie
Wegen einer niederlage in einem unbedeutenden testspiel beim Fahrrad-Verein? Quatsch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 66 5.833 29.09.2024, 18:16
Letzter Beitrag: kojak1966

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste