Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - TSV Großbardorf [7:2]
Ja. Ich stand zwischen den beiden Andre' s.
Ich nehme mal an du standest vor dem Spiel mit in dem "Häufchen wo auch unser Stammfotograf mit stand.
Wenn ja haben wir uns vor dem Spiel die Hand gegeben und dann hab ich nochmal kurz deine Tasche "bewacht" weil du kurz weg wolltest.
Nein, Sorry das war ich nicht. Ich habe dich durch dein Ergebnisdienst im Video enttarnt.
Achso.
Nichts für ungut.
Ich dachte nach deiner Frage du wärst der mit der Kamera gewesen.
Thüringer schrieb:
jèshua schrieb:Wurde das Spiel denn wieder gefilmt..so wie der Test in Sömmerda gegen Sachsen? - und wird auf der HP verlinkt? Wenn da nen paar schöne Tore dabei waren, würde ich sie gerne mal anschauen.. zwinker

Videos sind Online.

http://www.eyep.tv/index.php?id=679

Ja,super.Hab es auch gerad auf der HP gesehen..Dann werd ich mal schauen.Danke an die Jungs, die sowas immer mal filmen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - FK Horizont Turnovo [1-1] RWE-Onlineredaktion 162 16.243 26.07.2009, 12:25
Letzter Beitrag: borxschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste