Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Hessen Kassel - FC Rot-Weiß Erfurt [3:1]
wenn ich sehe wie gut sich der KSC und HDH in der Vorbereitung zum Beispiel schlagen und Haching war auch sehr gut gegen Bayern.......ja da kommt richtig vorfreude auf....
Natürlich ist die Art und Weise des gestrigen Auftritts mangelhaft zu bewerten; sollen wir deswegen jetzt den Spielbetrieb einstellen ? Ich frag mich manchmal echt, was für Vorstellungen hier manche haben... Andere können auch kicken und der RWE ist nicht der Nabel der Welt. Mir ist der gestrige Abgesang jedenfalls "lieber", als hätten wir Kassel mit 5:0 wegeklatscht. Wir sind in der Findungs- und Vorbereitungsphase. Aber träumt nur alle schön weiter vom rot-weißen Durchmarsch 2012/2013...
Davon kann ja niemand Träumen Viva......so Blauäugig kann ja niemand sein......klar, lieber jetzt verlieren und in Wiesbaden gewinnen....aber die leistungsunterschiede zum jetzigen zeitpunkt der vorbereitung sind zwischen rwe und einigen anderen konkurrenten der liga sind schon exorbitant hoch...und in 2 wochen gehts los...das darf man nicht vergessen....und gefunden hat sich noch keine erste 11.....zeit wirds...
@Micha: Reg dich nicht auf,Vorbereitungsspiele bringen sowieso nichts,spätestens nach dem 20.Spieltag wissen wir wo wir stehen.Reicht doch,oder ?
Außerdem geht der Aufstieg doch sowieso nur über RWE.
Ungefähr ein Drittel der User ( bei !com übrigens auch ) sind der Meinung das wir aufsteigen oder mindestens die Relegation erreichen. Ich kann die kommende so überaus erfolgreiche Saison jedenfalls kaum erwarten.
Nun hat man noch ein echtes Testspiel......................

@schico: Vollkommen deiner Meinung, nur das will keiner hören.
Momentan alles sehr sehr blauäugig...........................
Keine Bange @stroh, darüber rege ich mich nicht auf - Träume und Schäume sind legitim zwinker Das einzige worüber ich mich "aufrege" ist, dass uns in/mit der Stadionfrage langsam die existentielle Basis entzogen wird. Aber dies ist ja nun eine andere Baustelle...
dünn dünn gestern abend....war zufällig auch dort. kassel hatte wirklich mehr vom spiel und olle nulle konnte feiern-ärgerlich!!!!!
(12.07.2012, 01:03)Coethener schrieb: Ich sehe diesen Test nicht so kritisch! Wir können eh erst nach dem 20. Spieltag ein Fazit ziehen,wo die Reise hin geht. Immer ruhig bleiben Jungs!

nunja...nach dem 20. spieltag will ich 60 punkte auf unserem konto sehen!!!! BetenWinken1

@ Metaxa

Schön wäre es schon! Langweilig wird es diese Saison bestimmt nicht werden! In Erfurt nie! Positiv wie negativ.
(12.07.2012, 12:30)metaxa schrieb: nunja...nach dem 20. spieltag will ich 60 punkte auf unserem konto sehen!!!! BetenWinken1

Das ist aber das mindeste !!!
@stroh: Wenn du jetzt auch noch ein neues Stadion dazu willst, dann übertreibst du aber!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: SSV Markranstädt - RW Erfurt [0:1] Falk 28 2.962 10.07.2012, 21:44
Letzter Beitrag: IngeOF
  Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] Falk 40 3.449 01.07.2012, 16:39
Letzter Beitrag: Tobey
  Matthias Rahn [Abgang: Hessen Kassel] Viva Erfordia 14 1.310 10.06.2012, 13:49
Letzter Beitrag: RWE83

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste