Testspiel: Hessen Kassel - FC Rot-Weiß Erfurt [3:1]
|
11.07.2012, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012, 20:46 von auswärtssieg.)
...Gott sei Dank ist der Ligastart noch gaaanz weit weg. Da können nach den Fitnessübungen jetzt die taktischen Feinheiten einstudiert werden :D
@Falk soweit ich weiss, ist Czichos doch auch angeschlagen!
der sollte sich bestimmt für einen neuen Verein anbieten....ok Kassel nimmt den nun nich mehr...
Czichos ist ja angeschlagen bzw. verletzt.
Jetzt wurden die Testspieler Petry und Rega eingewechselt.
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich denke mal, dass die Verpflichtung von Watzka durchaus Sinn machen würde. Wenn Fillinger verletzt ist, brauchen wir für Links noch jemanden, sofern man Göbel nicht vertraut. Er hat für mich aber in Weißensee 'ne gute Leistung abgeliefert. Morabit hat heute auf Links gespielt, gehört aber für mich da nicht hin.
Hier gibts schon viele Fotos vom Spiel und den Spielern: http://www.hna.de/regionalsport/amateur-...88005.html
Ich sehe diesen Test nicht so kritisch! Wir können eh erst nach dem 20. Spieltag ein Fazit ziehen,wo die Reise hin geht. Immer ruhig bleiben Jungs!
(11.07.2012, 22:46)Punktemops schrieb: oh,oh, w.m. beitrag zum spiel hat schon wieder zündstoff. Wieso, weil es bei Wob II keinen Spieler Ferdinando Roga gibt, wie er behauptet? https://www.vfl-wolfsburg.de/info/vfl-ii-u23/kader.html
Ich denk mal das nennt man Frühform , werd mir noch schnell ne Dauerkarte sichern für die vorerst letzte Saison im bezahlten Fussball :-)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: SSV Markranstädt - RW Erfurt [0:1] | Falk | 28 | 2.961 |
10.07.2012, 21:44 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] | Falk | 40 | 3.448 |
01.07.2012, 16:39 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Matthias Rahn [Abgang: Hessen Kassel] | Viva Erfordia | 14 | 1.309 |
10.06.2012, 13:49 Letzter Beitrag: RWE83 |