Rückennummer 14
Geburtstag 17.05.1990
Abwehr
Geburtstag 17.05.1990
Abwehr
Matthias Rahn [Abgang: Hessen Kassel]
|
Rückennummer 14
Geburtstag 17.05.1990 Abwehr
Auch Matthias Rahn hat einen neuen Verein gefunden. Er wechselt in die Regionalliga zu Hessen Kassel.
Pressemitteilung des KSV Viel Erfolg in Kassel! (05.06.2012, 17:50)Falk schrieb: Auch Matthias Rahn hat einen neuen Verein gefunden. Er wechselt in die Regionalliga zu Hessen Kassel. Da Wolf ( der Trainersohn) von Kassel nach Rostock geht, dürfte er da ganz gute Chancen haben, heimatnah ist es auch so ziemlich. Alles Gute Matthias.
schon komisch das in unseren dorf alle schon seit 2wochen wissen wo matthias hingeht, und die insider hier im forum es erst jetzt erfahren........schon komisch
ok. belassen wir es dabei ehe wieder eine endlosdiskusion darüber geführt wird.
(05.06.2012, 21:30)willi schrieb: schon komisch das in unseren dorf alle schon seit 2wochen wissen wo matthias hingeht, und die insider hier im forum es erst jetzt erfahren........schon komisch Das stand am 21.Mai schon in der TA !!! (05.06.2012, 21:40)stroh schrieb: Das stand am 21.Mai schon in der TA !!!da siehste wieder mal,ich bin nur ein b**d leser,die wussten es anscheinend noch nicht. (05.06.2012, 21:44)willi schrieb: da siehste wieder mal,ich bin nur ein BILD leser,die wussten es anscheinend noch nicht. Die können ja nicht einfach abschreiben, weil BILD es sonst nicht aufgedeckt hat...... Darüber hinaus ist es Usus, das ein Wechsel von beiden Vereinen nach Absprache veröffentlicht wird in den meisten Fällen. (06.06.2012, 09:24)ronry schrieb: Die können ja nicht einfach abschreiben, weil BILD es sonst nicht aufgedeckt hat...... Sag mal hast du eigentlich ein Problem mit den Medien? Wenn ich von dir etwas lese, dann nur gegen BILD, TA usw. Hast du schon mal daran gedacht das der Sportskamerad Rahn eine zu unbedeutende Rolle für die hiesigen Medien spielt und deshalb niemand über ihn berichtet? (07.06.2012, 16:30)Finkenhuber schrieb: Sag mal hast du eigentlich ein Problem mit den Medien? Wenn ich von dir etwas lese, dann nur gegen BILD, TA usw. Wenn Du mal die Zitierung, auf die ich mich bezog, mitliest, sollte Dir eigentlich klar sein, wie es gemeint war. Und ja - ich habe ein Problem - aber ausschliesslich mit BILD, denn gegen TA schreibe ich äußerst selten mal etwas. Aber das Problem mit BILD ist wieder eine Baustelle, die hier nicht hergehört. Allerdings eine erhebliche Berechtigung hat. (08.06.2012, 08:59)ronry schrieb: Wenn Du mal die Zitierung, auf die ich mich bezog, mitliest, sollte Dir eigentlich klar sein, wie es gemeint war. Entschuldige, ich wollte dich nicht angreifen. Es war mir nur aufgefallen. Ich konnte ja nicht wissen, dass dir die BLIND was getan hat. Ich kann nur für mich sprechen. Im Sport haben die immer die besten Informationen und meistens stimmen auch die ganzen Wechsel, usw. (08.06.2012, 10:05)Finkenhuber schrieb: Entschuldige, ich wollte dich nicht angreifen. Es war mir nur aufgefallen. Ich konnte ja nicht wissen, dass dir die BILD was getan hat. Ich kann nur für mich sprechen. Im Sport haben die immer die besten Informationen und meistens stimmen auch die ganzen Wechsel, usw. Kein Problem. Schau mal in Dein Postfach. Da ist die Thematik besser aufgehoben als hier öffentlich. (08.06.2012, 10:05)Finkenhuber schrieb: Entschuldige, ich wollte dich nicht angreifen. Es war mir nur aufgefallen. Ich konnte ja nicht wissen, dass dir die BILD was getan hat. Ich kann nur für mich sprechen. Im Sport haben die immer die besten Informationen und meistens stimmen auch die ganzen Wechsel, usw. Kein Problem. Schau mal in Dein Postfach. Da ist die Thematik besser aufgehoben als hier öffentlich. (08.06.2012, 10:05)Finkenhuber schrieb: Entschuldige, ich wollte dich nicht angreifen. Es war mir nur aufgefallen. Ich konnte ja nicht wissen, dass dir die BILD was getan hat. Ich kann nur für mich sprechen. Im Sport haben die immer die besten Informationen und meistens stimmen auch die ganzen Wechsel, usw. Kein Problem, ich hab Dir mal privat geschrieben, da ist das besser aufgehoben und gehört hier nicht zum Thema. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: Hessen Kassel - FC Rot-Weiß Erfurt [3:1] | Viva Erfordia | 54 | 5.631 |
14.07.2012, 11:43 Letzter Beitrag: kda |