Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: FC Schweinfurt 05 - RW Erfurt 1:5
Ja...Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit hatte sich ein schweinfurter verletzt und niemand war mehr zum auswechseln da. Das hat auch kaum jemand mitbekommen bis Hebestreit mitten im Spiel anfing zu schreien dass sie jetzt mal Gas geben sollen weil es schon länger nur noch gegen 10 mann geht

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Was man so alles hinterher mitbekommt, obwohl man selber vor Ort war. Das mit dem verletzten Schweinfurter habe ich auch absolut garnicht mitbekommen. Aber: Bis kurz vor Schluß sind da doch ein paar Meter weiter südlich 5 oder 6 Schweinfurter auf dem Nebenplatz (also noch hinter dem notdürftig und kaum genutzten eingerichteten Parkplatz) umher gesprungen!?
Das waren bestimmt die Spieler, die in der Halbzeit ausgewechselt wurden...kann mir nicht vorstellen dass Schweinfurt so einen Riesen Kader mit 22 Spielern hat. Es war jedenfalls sehr amüsant neben der Trainerbank. CP lebt mehr als Kogler und das sogar in einem Freundschaftsspiel. Die Worte, die zwischendurch gefallen sind behalten Wir mal für uns :-D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
(04.07.2015, 17:16)Withurphesfurtia schrieb: Jetzt semmelt Aydin ne Granate von der Mittellinie (!) an den Pfosten.

Klingt ja mal geil. So gefallen mir die Ergebnisse ! Ich sag mal, die Saison kann kommen. ( ja ich weiß, es sind nur Friendlys)
Anscheinend haben die TA-Redakteure auch ein bisschen mit der Hitze zu kämpfen.
Der Text ist jedenfalls ... Lachen5 

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1213465418
Verkapptes Steno Lachen5
Dachte schon, es würde an meinem Telefon liegen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: SV Darmstadt 98 - RW Erfurt (2:3) Falk 55 6.566 20.07.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Arokh
  Testspiel: RW Erfurt - SpVgg Greuther Fürth II (3:0) Falk 23 2.761 11.07.2015, 22:59
Letzter Beitrag: Aik
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker 90 Nordhausen (2:1) Falk 28 3.185 08.07.2015, 02:14
Letzter Beitrag: Michél@RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste