Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: FC Schweinfurt 05 - RW Erfurt 1:5
Aydin mit dem 3:1.
4:1, wieder Aydin
(04.07.2015, 16:48)noctemia schrieb: Tugay bis jetzt der beste für mich. Tolle Ballannahme und super spielübersicht

Erstaunlich - laut Zeitungsberichten vor 1-2 Wochen bestimmter Blätter soll er ja nicht mal jonglieren können und der Ball sein Feind sein..... Lachen5
Was DIE so alles schreiben !!!!!!!!! Jongleur
5:1 Szimayer und Feierabend
@Withurphesfurtia... danke für den kleinen Ticker!
Ebenfalls danke, @Withus!!
Klingt doch gar nicht mal so schlecht...
Kein Ding! ;-)

...und nach dem kurzen stolpern über die Landesgrenze bin ich auch wieder Daheim in Unterfranken.

In der Summe geht der Erfolg gegen die Schnüdel auch in der Höhe so in Ordnung. Schweinfurt in HZ 1 zwei- oder dreimal ungefährlich vorm Erfurter Tor - in HZ 2 bis auf das Tor glaube gar nicht. Die Schweinfurter Schusschancen in HZ 1 kamen aber auch nur durch individuelle Fehler unserer Jungs zustande (die der ein oder andere Drittligist sicherlich zu nutzen gewusst hätte). Ansonsten sah das alles sehr gut aus. Uzan in HZ 1 der Dreh- und Angelpunkt in der Offensive. In HZ 2 lief viel über links. Gerade Eichmeier zog es immer wieder auf die offensive Außenbahn, wo er mit Breustedt und Aydin zuhauf gute Möglichkeiten herausspielte. Okan testspieltypisch wieder mit der ein oder anderen Rakete aus unmöglichen Entfernungen. Schade das das Ding vom Mittelkreis am Pfosten landete. Auch Breustedt wusste zu gefallen. Wie erwähnt immer wieder bei Offensivaktionen beteiligt, wenn auch ab und an mit Fehlerchen und "Gut gedacht, aber schlecht gemacht"-Bällen. Hätte sich sein Tor aber auch verdient gehabt, nicht nur durch die vorhin erwähnte Direktabnahme von der Strafraumgrenze, sondern auch durch einen wuchtigen, aber unplatzierten Kopfball.

Gelegenheiten für weitere Tore waren da. Aber wir wollen es nicht übertreiben. 5:1 gegen einen Regionalligisten ist schon stark.
Auch von mir vielen Dank. Makarenko scheint nicht dabei gewesen zu sein!?
Hört sich erstmal ganz passabel an ..gab's noch Ärger mit Schweinfurtern ?
Also Eichmeier ist erst um sein leben gerannt als er vom Trainer einen Anschiss bekommen hat, dass er sich endlich mal mehr bewegen soll und breustedt unterstützen muss...Das war ab ca. Minute 60
Danke @With für deine Mühe.
(04.07.2015, 19:40)noctemia schrieb: Also Eichmeier ist erst um sein leben gerannt als er vom Trainer einen Anschiss bekommen hat, dass er sich endlich mal mehr bewegen soll und breustedt unterstützen muss...Das war ab ca. Minute 60
Das hab ich net mitbekommen. Stand an der Eckfahne zur Landstraße hin unterm Baum. Dann war Eichmeier halt nach dem Anschiss sehr aktiv und hat quasi jede Offensivbemühung über links im Stile eines David Falls eingeleitet. ;-)
(04.07.2015, 19:39)Hendrix schrieb: Hört sich erstmal ganz passabel an ..gab's noch Ärger mit Schweinfurtern ?
Nö, gar nicht. Wurden halt ne Minute kurz Nettigkeiten hinterm Erfurter Tor ausgetauscht mit ein paar Sekunden Schubserei. Das wars dann aber auch schon, bis auf zwei Minuten Singsang hin und her zwischen den Unionern und den Schweinfurtern, die sich von den "Eisern Union"-Rufen provoziert fühlten. Hab ich mich bis Daheime gefragt, was die da wollten, bis ich dann auf der Rückseite der Eintrittskarte sah, dass 12:00 Uhr zuvor die Alten Herren von Union ein Spiel gegen den VfL Meiningen bestritten. Hätte man so ja auch mal kommunizieren können.
Haben die zu zehnt zu Ende gespielt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: SV Darmstadt 98 - RW Erfurt (2:3) Falk 55 6.519 20.07.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Arokh
  Testspiel: RW Erfurt - SpVgg Greuther Fürth II (3:0) Falk 23 2.751 11.07.2015, 22:59
Letzter Beitrag: Aik
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker 90 Nordhausen (2:1) Falk 28 3.157 08.07.2015, 02:14
Letzter Beitrag: Michél@RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste