Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: FC Schweinfurt 05 - RW Erfurt 1:5
Das Testspiel am Sonnabend in Meiningen gegen den 1. FC Schweinfurt findet nicht wie geplant um 15:00 Uhr, sondern 16:00 Uhr statt!
Da es hier schon angesprochen wurde :

Samstag 04.07  16:00 Uhr
1.FC Schweinfurt - RWE
Ort : Meiningen Massfelder Weg 8 ( Nähe Kaufland ) fürs Navi
Wer es nicht kennt - A 71 bis Meiningen Süd ( aus Erfurter Richtung) und dann Richtung Meiningen, am südöstlichen Stadtrand kommt dann ein kleines Gewerbe- und Einkaufsgebiet, wo man einbiegen muss und dann an den Sportpark gelangt.
Homepage Schweinfurt 05

Hoffentlich gibt es im Meininger Stadion ein paar schattige Ecken...
Ist Morgen jemand aus dem Forum vor Ort, oder soll ich mich mit aufgebrauchten Datenvolumen als Informationsquelle bereit halten? ;-)
Laut Eintrittskarte spielen wir gleich gegen Schweinfurt 09. Na da! :D

Aufstellungen sind nicht zu verstehen. Anlage setzt alle paar Sekunden aus.
1:0 Erfurt , nachdem das Spiel kurz unterbrochen war. Der Rasensprenger lief. ;-) Torschützen hab ich auf Grund des Hutes vor mir nicht gesehen. Kammlott wars glaube.
Berichtige mich. Des Ex-Schweinfurter Pigl war der Schütze zum 1:0 - laut einstimmigen Chor am Bierstand.
Bichler mit dem 2:0
Tugay bis jetzt der beste für mich. Tolle Ballannahme und super spielübersicht
Und Pause. Bedingt durch die unplanmäßige Unterbrechung und zwei Trinkpausen etwas verspätet. Bei Uzan muss ich zustimmen.
Breustedt mit guten Direktschuss von der Strafraumgrenze knapp vorbei. Schade, hätte ne Bude verdient gehabt. Unterdessen wurde anständig durchgewechselt.
Tyrala haut einen Strafstoß an den Pfosten.
Jetzt semmelt Aydin ne Granate von der Mittellinie (!) an den Pfosten.
Anschlusstreffer Schweinfurt
Hinter dem Erfurter Tor gab es einen Nettigkeitenaustausch zwischen Schweinfurtern und Erfurtern. Aber nüscht wildes, die Ordnungskräfte klärten die Sache zügig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: SV Darmstadt 98 - RW Erfurt (2:3) Falk 55 6.523 20.07.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Arokh
  Testspiel: RW Erfurt - SpVgg Greuther Fürth II (3:0) Falk 23 2.751 11.07.2015, 22:59
Letzter Beitrag: Aik
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker 90 Nordhausen (2:1) Falk 28 3.159 08.07.2015, 02:14
Letzter Beitrag: Michél@RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste