Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wart ihr zufrieden mit dem Liveradio? / Soll es diesen Service weiter geben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja / Ja
89.17%
107 89.17%
Ja / Nein
0.83%
1 0.83%
Nein / Ja
9.17%
11 9.17%
Nein / Nein
0.83%
1 0.83%
Gesamt 120 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Teilumfrage - Zufriedenheit mit dem Liveradio
JA / JA

Danke und bitte weiter so!!! :tröt:
von mir gibt es ganz klar zweimal ein JA
bin sehr zufrieden mit der ganzen sache
Doci schrieb:Auf jedenfall bitte unbedingt weitermachen! Vielleicht/hoffentlich öfters oder gar regelmäßig mit Christoph als Kommentator, einfach professionell.

ich vermute mal, dass Du Christopher meinst zwinker Aber ich muss zugeben er macht es super, schade nur, dass ich ihn dann nicht mehr im Block 6 als Privatkommentator habe :lachen:
Ja/Ja

Klasse Feature von Euch, bei dem nur noch an der technischen Stabilität der Verbindungen geschraubt werden könnte.

Ansonsten top!
Manu aus ARN schrieb:
Doci schrieb:Auf jedenfall bitte unbedingt weitermachen! Vielleicht/hoffentlich öfters oder gar regelmäßig mit Christoph als Kommentator, einfach professionell.

ich vermute mal, dass Du Christopher meinst zwinker Aber ich muss zugeben er macht es super, schade nur, dass ich ihn dann nicht mehr im Block 6 als Privatkommentator habe :lachen:

Ja, natürlich! Konnte es aber nicht mehr korrigieren. Christopher wirds mir verzeihen. :lachen:

Kannst ihn ja übrigens per UMTS mit Kopfhörern auch weiterhin im Block 6 hören, nur "Privat" mußte dann streichen. zwinker
Nein/ Ja

Auch die Zwangsregistrierung finde ich nicht in Ordnung. Was der Sinn hinter der Aktion ist bleibt für mich Schleierhaft.
Also nächstes Jahr wieder Reinhören würde ich auf jeden Fall !

Ein bisschen zu kritisieren habe ich die Übertragungsqualität.
Keine Ahnung, ob ihr manchmal zu nahe am Mikro seid, aber es klingt ab und zu etwas knarzig und verzerrt.

Trotzdem ne tolle Sache. Nutze ich fast bei jedem Auswärtsspiel (da wo es angeboten wird), bei Heimspielen bin ich ja eh meistens im Stadion.
Thüringer schrieb:Auch die Zwangsregistrierung finde ich nicht in Ordnung. Was der Sinn hinter der Aktion ist bleibt für mich Schleierhaft.

Lizenzbedingung seitens des DFB.
Dicke 2 mal JA hab schon das eine oder andere Haar verloren vorm Radio. Zu geile Option zum VTXT und Ticker, die ich nich mehr missen möchte.

Feinheiten gibt es immer aber wenn man bedenkt wie schnell und aus welchem Grund man das eigentlich aus dem Boden gestemmt hat. RESPEKT!
Habe mit Doppel-Ja gestimmt, aber beim OFC-Spiel hätte ruhig eine Übertragung stattfinden können ...
Jeder, der hier was anderes als "- Ja, ich war zufrieden mit dem Liveradio und Ja, ich möchte diesen Service auch nächste Saison" schreibt sollte... :D
Macht bitte weiter so. =)
holidayisland schrieb:
Thüringer schrieb:Auch die Zwangsregistrierung finde ich nicht in Ordnung. Was der Sinn hinter der Aktion ist bleibt für mich Schleierhaft.

Wieso muß man sich demnach bei anderen Vereinen die ein (Fan)Radio anbieten nicht Registrieren?
Thüringer schrieb:
holidayisland schrieb:

Wieso muß man sich demnach bei anderen Vereinen die ein (Fan)Radio anbieten nicht Registrieren?

Das kann ich Dir nicht beantworten. Mein Vertrag mir dem DFB beinhaltet eine Registrierungspflicht der wir als Anbieter nachkommen. Abgesehen davon sehe ich persönlich keine Gründe, warum man die Registrierung abschaffen sollte? Was andere Anbieter mit dem DFB für Verträge schließen weiß ich nicht.

Zu diesem Thema und anderen Themen später mehr.
einen wunderschönen guten abend
habe meine stimme schon abgegeben und stelle mir die frage ob es schon entschieden ist wie es nächste saison weiter geht mit dem radio

kann mir einer darauf bitte eine antwort geben!!!!

mfg gino
Soweit ich dachte mit Radio.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste