Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wart ihr zufrieden mit dem Liveradio? / Soll es diesen Service weiter geben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja / Ja
89.17%
107 89.17%
Ja / Nein
0.83%
1 0.83%
Nein / Ja
9.17%
11 9.17%
Nein / Nein
0.83%
1 0.83%
Gesamt 120 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Teilumfrage - Zufriedenheit mit dem Liveradio
Unbedingt weitermachen.2xJa.
NUR DER RWE.
Auf jeden Fall alle Daumen hoch.

Ohne würde mir etwas fehlen, gerade bei Auswärtsspielen.

Danke an die Jungs...ihr macht das prima !!!
Für den Anfang war es doch recht gut.
Deshalb JA/JA.

Natürlich kann man immer was verbessern. Jeder hat mal klein angefangen zwinker

Also weitermachen und vielleicht werdet ihr bald mal richtige Profis.

Ihr solltet also die Verträge für die neue Saison abschließen.

Falls ihr mal einen Co-Moderator braucht, stehe ich euch gern mal zur Verfügung. zwinker :hier: zwinker
Das würde mich mal reizen zwinker

Viel Spaß und Erfolg bei euren weiteren Aktivitäten.

Tschau
Andi S.
Ja / Ja, besonders bei den Auswärtsspielen.
verstehe die fragen nicht zwinker

JA/JA
Natürlich JA/JA

Das Liveradio ist ein tolle sachen,und von hier aus nochmal ein großes Danke schöne an alle beteiligten.
NEIN / JA

Natürlich ist der Service eine große Bereicherung!
An der Stelle auch mal meinen Dank allen Machern!
Doch so lange es gelegentlich mitunter längere Aussetzer gibt und auch manchmal ein sehr deutlicher Zeitversatz vorkommt, sollte man - völlig unabhängig von der Schuldfrage - noch nicht zufrieden sein.

Also bitte weiter machen und verbessern!
Im Großen und Ganzen ist das Radio eine tolle Geschichte ! Klar kann man einiges noch verbessern, aber das ist im "wahren Leben" auch nicht anderst zwinker Nervig ist die Zeitversetzung gegenüber dem Ticker - Super finde ich die Original Thüringischen Kommentare und Einwürfe der (Gast) Moderatoren .... richtige Mundart, das passt !!!

Nein / Ja
ja/ja
Ja/Ja
zweimal ein fettes JA !!!
macht weiter so jungs, ihr seid klasse !!!
JA/JA

Natuerlich laesst die Radioempfangs-Qualitaet manchmal etwas zu wuenschen uebrig, wobei das bei mir lediglich bei einem von sechs spannenden Spielen, die ich gebannt am Liveradio verfolgt habe, auftrat.
Aber schaltet zur Abwechslung doch mal das Heinze-Liveradio an: Bei denen kommt manchmal 90 Minuten nur Rauschen, obwohl sich die Moderatoren die groesste Muehe geben. :lachen:
Mich wuerde interessieren, wer eure Technik und die Internetverbindung derzeit bezahlt. Sollte eine bessere Verbindung/Technik erheblich hoehere Kosten mit sich bringen, sollten man vielleicht einmal ueber eine Spendenaktion oder einen Werbebanner nachdenken. - Auf keinen Fall sollte aber der Fehler begangen werden diesen klasse Service kostenpflichtig zu gestalten, sonst wird die Zuhoererschaft sicher schlagartig halbiert.
Auf jeden Fall Ja/Ja weitermachen.

Grad für Fans die nicht jedes Spiel besuchen können ist das eine super Sache etwas Stadion-Atmosphäre zu hören.

Also mit Liveradio in die nächste Saison
Auf jedenfall bitte unbedingt weitermachen! Vielleicht/hoffentlich öfters oder gar regelmäßig mit Christoph als Kommentator, einfach professionell. Das Radio ist auch bei den Fans unserer Gegener sehr beliebt. Ein Aushängeschild für unseren kleinen Club.

Danke für Eure Arbeit, die nur durch eine Live-Bewegte-Bild-Übertragung noch zu toppen wäre! Richtet doch ein Konto ein, ich denke der eine oder andere Zuhörer würde euren Fleiß mit einer kleinen Gabe belohnen. Ich denke ich wäre dabei ;-)
Auf jedem Fall JA/JA.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste