Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wart ihr zufrieden mit dem Liveradio? / Soll es diesen Service weiter geben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja / Ja
89.17%
107 89.17%
Ja / Nein
0.83%
1 0.83%
Nein / Ja
9.17%
11 9.17%
Nein / Nein
0.83%
1 0.83%
Gesamt 120 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Teilumfrage - Zufriedenheit mit dem Liveradio
Hallo liebe User und Zuhörer!

Wie von uns bereits bei dem Pokalspiel gegen Weimar angesprochen, möchte wir nun zum Liveradio EUER Feedback hören. Wie es die Überschrift dieses Threads schon sagt, ist dies nur eine Teilumfrage. Berücksichtigt daher bitte auch nur die in der Umfrage genannten Punkte. Eine Diskussionsrunde und weitere Umfragen zum Liveradio werden folgen.

Der Hintergrund für unsere Umfrage ist, dass in der kommenden Saison neue Verträge abgeschlossen werden müssen. Bevor wir dies machen, möchte wir gern im Voraus wissen wie ihr die Premieren-Saison des Liveradios gesehen habt.

Diese Teilumfrage ist in zwei Fragen geteilt.
Wart ihr zufrieden mit dem Liveradio? Soll es diesen Service weiter geben?

Ihr habt die Möglichkeit zu sagen:
- Ja, ich war zufrieden mit dem Liveradio und Ja, ich möchte diesen Service auch nächste Saison
- Ja, ich war zufrieden mit dem Liveradio und Nein, ich möchte diesen Service nicht für die kommende Saison
- Nein, ich war nicht Zufrieden mit dem Liveradio und Ja, ich möchte diesen Service für nächste Saison auch nutzen
- Nein, ich war nicht zufrieden mit dem Liveradio und Nein, ich möchte diesen Service nicht für die nächste Saison

Danke für die Teilnahme und weiterhin viel Spass mit dem Liveradio in dieser Saison.

Gruß,
Andy
Neo1900 schrieb:Hallo liebe User und Zuhörer!

Wie von uns bereits bei dem Pokalspiel gegen Weimar angesprochen, möchte wir nun zum Liveradio EUER Feedback hören. Wie es die Überschrift dieses Threads schon sagt, ist dies nur eine Teilumfrage. Berücksichtigt daher bitte auch nur die in der Umfrage genannten Punkte. Eine Diskussionsrunde und weitere Umfragen zum Liveradio werden folgen.

Der Hintergrund für unsere Umfrage ist, dass in der kommenden Saison neue Verträge abgeschlossen werden müssen. Bevor wir dies machen, möchte wir gern im Voraus wissen wie ihr die Premieren-Saison des Liveradios gesehen habt.

Diese Teilumfrage ist in zwei Fragen geteilt.
Wart ihr zufrieden mit dem Liveradio? Soll es diesen Service weiter geben?

Ihr habt die Möglichkeit zu sagen:
- Ja, ich war zufrieden mit dem Liveradio und Ja, ich möchte diesen Service auch nächste Saison
- Ja, ich war zufrieden mit dem Liveradio und Nein, ich möchte diesen Service nicht für die kommende Saison
- Nein, ich war nicht Zufrieden mit dem Liveradio und Ja, ich möchte diesen Service für nächste Saison auch nutzen
- Nein, ich war nicht zufrieden mit dem Liveradio und Nein, ich möchte diesen Service nicht für die nächste Saison

Danke für die Teilnahme und weiterhin viel Spass mit dem Liveradio in dieser Saison.

Gruß,
Andy

also die ein oder andere variante klingt mir bissl unschlüssig ...

JA/JA !!! ^^
Zufrieden bin ich auf jedenfall - auch wenn es hier und da noch was zu verbessern gilt (das ist aber immer so, also völlig normal !):hier:liebhab

JA / JA
Solange das Radio sich nicht negativ auf die Qualität des Tickers auswirkt, ist es mir egal!
Aber ich finde, der Ticker könnte häufiger aktuallisiert werden!
Ja/ Ja

DA ich immer Samstags arbeite ist so ein Radio gar nicht mal so schlecht.

Sitzt Ihr im Block B2 Reihe bei den Presseplätzen oder woher kommentiert Ihr??
Ja/Ja
Bin sehr zufrieden! Also ein Ja/Ja

Es hört sich vielleicht etwas doof an, aber... Emotionen sind selbstverständlich sehr erwünscht, aber mir is das manchmal zu überemotional bei einem Torerfolg der Rot-Weissen und find das schon nicht mehr schön, dieses Geschreie... sorry...
Neo1900 schrieb:Der Hintergrund für unsere Umfrage ist, dass in der kommenden Saison neue Verträge abgeschlossen werden müssen.
Verträge - Fußball ... da gehts ja meistens auch ums Geld, seh ich das richtig? zwinker
Wenns denn diesbzgl. Probleme geben sollte, meldet euch einfach.
Ich glaube ich wäre nicht der einzige, der euch gerne den ein oder anderen Euro zustecken würde. zwinker

Aik schrieb:Solange das Radio sich nicht negativ auf die Qualität des Tickers auswirkt, ist es mir egal!
Aber ich finde, der Ticker könnte häufiger aktuallisiert werden!
Das ist ein berechtigter Kritikpunkt.
Wenn ich das Radio mal nicht anschalten kann (Weib hat Kopfschmerzen und solche Sachen, bla :D), muss ich dann wohl oder übel den Ticker nutzen. Da kommt dann teilweise mehrere Minuten nix.
Gut, denkt man sich "Is wohl nix los". Im Gegenzug liest man bei MDR aber, dass Rot-Weiß eine Chance nach der anderen hat.

StStone schrieb:Es hört sich vielleicht etwas doof an, aber... Emotionen sind selbstverständlich sehr erwünscht, aber mir is das manchmal zu überemotional bei einem Torerfolg der Rot-Weissen und find das schon nicht mehr schön, dieses Geschreie... sorry...
Das hingegen seh ich nicht so. Das gehört für mich absolut dazu.
Natürlich Ja/Ja!!!!!!!!!!!
JA / JA
na logo pro radio
ja/ja
nein/ja

also auf jedenfall ist der service super. aber zufrieden war ich nicht unbedingt. zum einen hatte das radio öfter mal nen hänger und somit war man öfter mal ein paar minuten hinterher. zum anderen fand ich die reporter-qualitäten nicht immer toll. von daher gibt es bei der zufriedenheit von mir ein nein.

aber ich hoffe, dass es auch weiterhin das live-radio gibt und das ich in zukunft damit zufrieden bin zwinker
Ich bin zwar selten in der Lage das Radio zu hören,da ich selbst die Stadien besuche,aber die paar mal die ich es hören konnte haben mir echt Spaß gemacht.
Ich möchte mich bei euch für diesen Service bedanken und hoffe das er auch weiterhin angeboten wird.
Die Meinungen hier sind ja eigentlich recht positiv.
Wenn man sich anschaut wie viele User hier im Forum sind wenn ein Punktspiel läuft,sieht man auch das dieser Service von vielen angenommen wird.
Also wenns nach mir geht,dann bitte weitermachen.
Withurphesfurtia schrieb:
StStone schrieb:Es hört sich vielleicht etwas doof an, aber... Emotionen sind selbstverständlich sehr erwünscht, aber mir is das manchmal zu überemotional bei einem Torerfolg der Rot-Weissen und find das schon nicht mehr schön, dieses Geschreie... sorry...
Das hingegen seh ich nicht so. Das gehört für mich absolut dazu.

Ja, sicher gehört das dazu, aber ich finds immer n bissl übertrieben...
Zweimal nen klares Ja.Und meiner Meinung nach könnt ihr euren Emotionen weiterhin freien Lauf lassen.Ich finds echt lustig wenn ihr ins Mikro schreit.Da merkt man,dass ihr voll mit dem Herz am Club hängt.
Danke für die vielen Stunden,auch wenn man manchmal einem Herzkasper sehr nahe war.Macht weiter so. :-))

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste