..und ich Stuttgarter Hofbräu
Zitat:Ich glaube, er meint den von Dir genannten Nowak, der nicht einmal in der 4.Liga zum Stammpersonal zählt.
Da haben sich bestimmt die Trainer gegen ihn verschworen, die sprechen doch alles untereinander ab :lachen:
MichaelB schrieb:Zitat:ja mein freund die gab es zur genüge . zb aus bayern und sachsen .aber leider wurde er da noch hingehalten .
Er ist vereinslos, er kann Wechseln wohin er möchte. Warum tut er das nicht, wenn er doch Anfragen hat?
Zitat:wenn er schlau gewesen wäre hätte er darauf hin seinen vertrag bei uns auf der tribüne abgesessen und weiter seinen lohn bekommen
Was verstehst Du denn unter 'schlau sein'? Für mich ist das eine Frage des Charakters, ob man soetwas macht oder nicht. Und über den Menschen Loose gab und gibt es nichts, aber auch garnichts negatives zu sagen.
du schlaubold da er seinen vertrag gekündigt hatte hat er spielsperre und muß bis zur winterpause warten:probleme?:
Am 14.11 soll es dann gegen Sondershausen gehen.Ham wir denn da nicht das Heimspiel gegen Holzbein Kiel?
Schluss, Runde 2 ist geschafft und ein wunderbares Fußall WE geht zu ende. Nächste Woche ein schönes Spiel gegen die Schachties und die Zeisser werden grün vor Neid :lachen:
Glückwunsch zum Sieg und als nächstes dann Sondershausen wegputzen.Bis später.
STROMSTER schrieb:Am 14.11 soll es dann gegen Sondershausen gehen.Ham wir denn da nicht das Heimspiel gegen Holzbein Kiel?
Das Wochenende ist spielfrei (Wie immer).
Kiel kommt erst am 21.
STROMSTER schrieb:Am 14.11 soll es dann gegen Sondershausen gehen.Ham wir denn da nicht das Heimspiel gegen Holzbein Kiel?
Nein, das ist am 21.11.
Also gegen Sondershausen wird es auch nicht leichter.War ein schönes Fussballwochenende bis auf die U20.Mich erstaunt aber allerdings was manche Leute hier für ein Zeug trinken.
.
Zitat:du schlaubold da er seinen vertrag gekündigt hatte hat er spielsperre und muß bis zur winterpause warten
Tja, in dem Falle bin ich wohl doch schlauer als Du mit Deinem Insiderwissen:
Zitat:Der bis zum 30.06.2010 gültige Arbeitsvertrag von Norman Loose beim FC Rot-Weiß Erfurt wird aus sportperspektivischen Gründen im gegenseitigen Einvernehmen zum 31.07.2009 aufgehoben.
Der FC Rot-Weiß Erfurt bedankt sich ausdrücklich für den Einsatz und das Engagement von Norman Loose in der Saison 2008/2009 wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
- Präsidium / Management -
1. Wann war nochmal Ende der Wechselfrist?
2. Er ist vertragslos und kann Wechseln.
spätzle rot-weiss schrieb:Also gegen Sondershausen wird es auch nicht leichter.War ein schönes Fussballwochenende bis auf die U20.Mich erstaunt aber allerdings was manche Leute hier für ein Zeug trinken..
Oettinger ist doch ganz gut:lachen:
msonet schrieb:Zerstöre doch bitte nicht das Weltbild von Leuten die Du nicht kennst. Gehört sich nicht...
Ok Werde ich mir zu herzen nehmen:hier: