Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Wiederholungsspiel Nordhausen - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-Sieg nach 90 Minuten
93.33%
70 93.33%
RWE-Sieg nach Verlängerung
2.67%
2 2.67%
RWE-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg nach Verlängerung
1.33%
1 1.33%
Wacker-Sieg nach 90 Minuten
2.67%
2 2.67%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6]
..und ich Stuttgarter Hofbräu
Steph2708 schrieb:also wenn der smisek heut n tor schießt... dann, dann, dann gebe ich allen einen aus die ned rumnörgeln... ^^

ich trink braugold:hier:Prost
Zitat:Ich glaube, er meint den von Dir genannten Nowak, der nicht einmal in der 4.Liga zum Stammpersonal zählt.
Da haben sich bestimmt die Trainer gegen ihn verschworen, die sprechen doch alles untereinander ab :lachen:
MichaelB schrieb:
Zitat:ja mein freund die gab es zur genüge . zb aus bayern und sachsen .aber leider wurde er da noch hingehalten .
Er ist vereinslos, er kann Wechseln wohin er möchte. Warum tut er das nicht, wenn er doch Anfragen hat?
Zitat:wenn er schlau gewesen wäre hätte er darauf hin seinen vertrag bei uns auf der tribüne abgesessen und weiter seinen lohn bekommen
Was verstehst Du denn unter 'schlau sein'? Für mich ist das eine Frage des Charakters, ob man soetwas macht oder nicht. Und über den Menschen Loose gab und gibt es nichts, aber auch garnichts negatives zu sagen.

du schlaubold da er seinen vertrag gekündigt hatte hat er spielsperre und muß bis zur winterpause warten:probleme?:
Am 14.11 soll es dann gegen Sondershausen gehen.Ham wir denn da nicht das Heimspiel gegen Holzbein Kiel?
Schluss, Runde 2 ist geschafft und ein wunderbares Fußall WE geht zu ende. Nächste Woche ein schönes Spiel gegen die Schachties und die Zeisser werden grün vor Neid :lachen:
Glückwunsch zum Sieg und als nächstes dann Sondershausen wegputzen.Bis später.
STROMSTER schrieb:Am 14.11 soll es dann gegen Sondershausen gehen.Ham wir denn da nicht das Heimspiel gegen Holzbein Kiel?
Das Wochenende ist spielfrei (Wie immer).
Kiel kommt erst am 21.
STROMSTER schrieb:Am 14.11 soll es dann gegen Sondershausen gehen.Ham wir denn da nicht das Heimspiel gegen Holzbein Kiel?

Nein, das ist am 21.11.
Also gegen Sondershausen wird es auch nicht leichter.War ein schönes Fussballwochenende bis auf die U20.Mich erstaunt aber allerdings was manche Leute hier für ein Zeug trinken.Prost.
Zitat:du schlaubold da er seinen vertrag gekündigt hatte hat er spielsperre und muß bis zur winterpause warten
Tja, in dem Falle bin ich wohl doch schlauer als Du mit Deinem Insiderwissen:
Zitat:Der bis zum 30.06.2010 gültige Arbeitsvertrag von Norman Loose beim FC Rot-Weiß Erfurt wird aus sportperspektivischen Gründen im gegenseitigen Einvernehmen zum 31.07.2009 aufgehoben.

Der FC Rot-Weiß Erfurt bedankt sich ausdrücklich für den Einsatz und das Engagement von Norman Loose in der Saison 2008/2009 wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

- Präsidium / Management -
1. Wann war nochmal Ende der Wechselfrist?
2. Er ist vertragslos und kann Wechseln.
spätzle rot-weiss schrieb:Also gegen Sondershausen wird es auch nicht leichter.War ein schönes Fussballwochenende bis auf die U20.Mich erstaunt aber allerdings was manche Leute hier für ein Zeug trinken.Prost.
Oettinger ist doch ganz gut:lachen:lustig machen
@MichaelB: Zerstöre doch bitte nicht das Weltbild von Leuten die Du nicht kennst. Gehört sich nicht... zwinker
msonet schrieb:Zerstöre doch bitte nicht das Weltbild von Leuten die Du nicht kennst. Gehört sich nicht... zwinker
Ok Werde ich mir zu herzen nehmen:hier:lustig machen
MichaelB schrieb:
Zitat:du schlaubold da er seinen vertrag gekündigt hatte hat er spielsperre und muß bis zur winterpause warten
Tja, in dem Falle bin ich wohl doch schlauer als Du mit Deinem Insiderwissen:
Zitat:Der bis zum 30.06.2010 gültige Arbeitsvertrag von Norman Loose beim FC Rot-Weiß Erfurt wird aus sportperspektivischen Gründen im gegenseitigen Einvernehmen zum 31.07.2009 aufgehoben.

Der FC Rot-Weiß Erfurt bedankt sich ausdrücklich für den Einsatz und das Engagement von Norman Loose in der Saison 2008/2009 wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

- Präsidium / Management -
1. Wann war nochmal Ende der Wechselfrist?
2. Er ist vertragslos und kann Wechseln.

Das nennt man dann wohl "Abwürgen eines Dialoges durch das Erzeugen eines akuten Mangels an Argumenten der einen Seite" :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 18.062 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober] stroh 617 49.259 24.09.2009, 21:37
Letzter Beitrag: ich bin cornholio
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.474 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste