Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Wiederholungsspiel Nordhausen - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-Sieg nach 90 Minuten
93.33%
70 93.33%
RWE-Sieg nach Verlängerung
2.67%
2 2.67%
RWE-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg nach Verlängerung
1.33%
1 1.33%
Wacker-Sieg nach 90 Minuten
2.67%
2 2.67%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6]
Thomas schrieb:bei der spielerpolitik unserer vereinsbosse kannst du dich schon mal an diesen gedanken gewöhnen .
macht aber nichts , wir holen dann elf " KNALLER " und spielen in drei jahren erste liga :hier:

Man hat in der Geschäftsstelle bestimmt nix dagegen, wenn du dich freiwillig meldest neue Verträge für diese Spieler zu besseren Bezügen zu finanzieren... alternativ kannst du natürlich auch neue "KNALLER" bezahlen...
zuschauer sind 50/50 wie ich gehört hab genaus so viele erfurter wie nordhäuser
:D Ach, so ein schöner Tag. :)
hoschi schrieb:das war dein bester heute! schau dir einfach die heutige aufstellung an und denk nochmal nach.
aber es ist schon offensichtlich das man massimo ausbooten will.

Ja,nee, is schon klar hoschi, daß Du das Prinzip Leistung anders beurteilst als RH. Momentan sind mindestens 2 Leute besser als er. Das zeigt sich scheinbar ja auch heute. Is schon Schaisse, wenn das Haßobjekt schon wieder fast alles richtig macht.
Geh doch zum Stasiklub, dort ist sowieso alles besser.Cool
Halbzeit.Wird wohl nischt mehr großartig passieren.Das Spiel iss gelaufen.Nen Gang runterschalten und das Ergebniss verwalten.Naja,vieleicht hab i ja net recht und die unseren ballern noch nen paar Tore. ;-))
Thomas schrieb:bei der spielerpolitik unserer vereinsbosse kannst du dich schon mal an diesen gedanken gewöhnen .
macht aber nichts , wir holen dann elf " KNALLER " und spielen in drei jahren erste liga :hier:

Was meinst Du mit Spielerpolitik ??? Bunjaku ist für viel Geld weg. Finde ich war ein guter Zug von den Bossen. Schnetzler hätte ich zwar auch behalten, aber Fußball ist kein Wunschkonzert.
psychotron schrieb:

Man hat in der Geschäftsstelle bestimmt nix dagegen, wenn du dich freiwillig meldest neue Verträge für diese Spieler zu besseren Bezügen zu finanzieren... alternativ kannst du natürlich auch neue "KNALLER" bezahlen...

im gegensatz zu dir würd ich das sogar tun wenn ich die kohle hätte .
denn nach 30 jahren rot weiss hängt an dem verein mehr als nur euer dummes geschwätz .
und wenn dann vor einer woche vom vorstand die bemerkung kommt das man mit dem spieler xxx auf absehbare zeit nicht mehr plant wie würdest du das denn sehen .
Man, das ist echt cool...
Kammlott macht sein Spiel. Weiter so!
Die anderen Erfurter könnten aber zur Abwechslung auch mal eins schießen, obwohl Carsten sie ja bereits jetzt ganzschön vorführt
martin jansen schrieb:Man, das ist echt cool...
Kammlott macht sein Spiel. Weiter so!
Die anderen Erfurter könnten aber zur Abwechslung auch mal eins schießen, obwohl Carsten sie ja bereits jetzt ganzschön vorführt

Du weißt aber schon das Fußball ein Mannschaftssport ist?:rolleyes:
msonet schrieb:Es ist einfach absolut unverständlich. Es wird grundsätzlich von Seiten der Fans eine neue Baustelle eröffnet.
Yepp, erst wird der Teufel an die Wand gemalt, daß man in NDH rausfliegen könnte, dann führt man souverän 4:0 aber jetzt ist das ja "nur" Nordhausen und eigentlich ist sowieso alles Schaiße, weil MC nicht spielt und der der Beste ist. Aus diesem Grunde hätte RH mit allen 5 Stürmern spielen müssen - Hörgl Raus !!
Thomas schrieb:im gegensatz zu dir würd ich das sogar tun wenn ich die kohle hätte .
denn nach 30 jahren rot weiss hängt an dem verein mehr als nur euer dummes geschwätz .
und wenn dann vor einer woche vom vorstand die bemerkung kommt das man mit dem spieler xxx auf absehbare zeit nicht mehr plant wie würdest du das denn sehen .

Nie bist Du 30 Jahre Fan vom richtigen RWE. :probleme?:
Wenn man das alles ließt,kommt einem die Galle hoch.Leute genießt den heutigen Sieg und lasst dieses ständige rumnörgeln.Man muss net immer wieder nach dem Haar in der Suppe suchen!!!!!
gehli schrieb:

Was meinst Du mit Spielerpolitik ??? Bunjaku ist für viel Geld weg. Finde ich war ein guter Zug von den Bossen. Schnetzler hätte ich zwar auch behalten, aber Fußball ist kein Wunschkonzert.

ich rede nicht von bunjaku , denn das der nicht zu halten war ist ja wohl jedem klar . ich rede von spielern die bereits in der aera müller in die wüste geschickt wurden und nach denen wir uns heute wieder alle 10 finger lecken würden . die sind fort weil ein trainer sie nicht brauchte . ich rede von leuten wie schnetzler , novack , loose und hebestreit bei dessen abgang ein zum teil sehr bitterer nachgeschmack was das verhalten der vereinsseite her geblieben ist .
ich rede von den versprechungen des vorstandes zum ende dr letzten saison
Wir führen 4:0 zur Halbzeit,da ist doch völlig klar das wir völlig am Boden sind.Da muss man doch mal die Vereinsbosse und den Trainer fragen wie so eine ***** passieren kann.Ich glaube manche "Fans" wären woanders besser aufgehoben.
gehli schrieb:
Thomas schrieb:im gegensatz zu dir würd ich das sogar tun wenn ich die kohle hätte .

Nie bist Du 30 Jahre Fan vom richtigen RWE. :probleme?:

Darauf darfst du aber deinen a... verwetten . ich werde 45 und bin seit meinem 15 lebensjahr ständiger gast im sws . früher block 3 heute e1 . man wird ja auch älter

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 18.067 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober] stroh 617 49.288 24.09.2009, 21:37
Letzter Beitrag: ich bin cornholio
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.502 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: