Thomas schrieb:bei der spielerpolitik unserer vereinsbosse kannst du dich schon mal an diesen gedanken gewöhnen .
macht aber nichts , wir holen dann elf " KNALLER " und spielen in drei jahren erste liga :hier:
Man hat in der Geschäftsstelle bestimmt nix dagegen, wenn du dich freiwillig meldest neue Verträge für diese Spieler zu besseren Bezügen zu finanzieren... alternativ kannst du natürlich auch neue "KNALLER" bezahlen...
flaschbraker 007
Unregistered
zuschauer sind 50/50 wie ich gehört hab genaus so viele erfurter wie nordhäuser
:D Ach, so ein schöner Tag. :)
Halbzeit.Wird wohl nischt mehr großartig passieren.Das Spiel iss gelaufen.Nen Gang runterschalten und das Ergebniss verwalten.Naja,vieleicht hab i ja net recht und die unseren ballern noch nen paar Tore. ;-))
Thomas schrieb:bei der spielerpolitik unserer vereinsbosse kannst du dich schon mal an diesen gedanken gewöhnen .
macht aber nichts , wir holen dann elf " KNALLER " und spielen in drei jahren erste liga :hier:
Was meinst Du mit Spielerpolitik ??? Bunjaku ist für viel Geld weg. Finde ich war ein guter Zug von den
Bossen. Schnetzler hätte ich zwar auch behalten, aber Fußball ist kein Wunschkonzert.
psychotron schrieb:Thomas schrieb:bei der spielerpolitik unserer vereinsbosse kannst du dich schon mal an diesen gedanken gewöhnen .
Man hat in der Geschäftsstelle bestimmt nix dagegen, wenn du dich freiwillig meldest neue Verträge für diese Spieler zu besseren Bezügen zu finanzieren... alternativ kannst du natürlich auch neue "KNALLER" bezahlen...
im gegensatz zu dir würd ich das sogar tun wenn ich die kohle hätte .
denn nach 30 jahren rot weiss hängt an dem verein mehr als nur euer dummes geschwätz .
und wenn dann vor einer woche vom vorstand die bemerkung kommt das man mit dem spieler xxx auf absehbare zeit nicht mehr plant wie würdest du das denn sehen .
Man, das ist echt cool...
Kammlott macht sein Spiel. Weiter so!
Die anderen Erfurter könnten aber zur Abwechslung auch mal eins schießen, obwohl Carsten sie ja bereits jetzt ganzschön vorführt
Thomas schrieb:im gegensatz zu dir würd ich das sogar tun wenn ich die kohle hätte .
denn nach 30 jahren rot weiss hängt an dem verein mehr als nur euer dummes geschwätz .
und wenn dann vor einer woche vom vorstand die bemerkung kommt das man mit dem spieler xxx auf absehbare zeit nicht mehr plant wie würdest du das denn sehen .
Nie bist Du 30 Jahre Fan vom richtigen RWE. :probleme?:
Wenn man das alles ließt,kommt einem die Galle hoch.Leute genießt den heutigen Sieg und lasst dieses ständige rumnörgeln.Man muss net immer wieder nach dem Haar in der Suppe suchen!!!!!
gehli schrieb:Thomas schrieb:bei der spielerpolitik unserer vereinsbosse kannst du dich schon mal an diesen gedanken gewöhnen .
Was meinst Du mit Spielerpolitik ??? Bunjaku ist für viel Geld weg. Finde ich war ein guter Zug von den Bossen. Schnetzler hätte ich zwar auch behalten, aber Fußball ist kein Wunschkonzert.
ich rede nicht von bunjaku , denn das der nicht zu halten war ist ja wohl jedem klar . ich rede von spielern die bereits in der aera müller in die wüste geschickt wurden und nach denen wir uns heute wieder alle 10 finger lecken würden . die sind fort weil ein trainer sie nicht brauchte . ich rede von leuten wie schnetzler , novack , loose und hebestreit bei dessen abgang ein zum teil sehr bitterer nachgeschmack was das verhalten der vereinsseite her geblieben ist .
ich rede von den versprechungen des vorstandes zum ende dr letzten saison
Wir führen 4:0 zur Halbzeit,da ist doch völlig klar das wir völlig am Boden sind.Da muss man doch mal die Vereinsbosse und den Trainer fragen wie so eine ***** passieren kann.Ich glaube manche "Fans" wären woanders besser aufgehoben.
gehli schrieb:Thomas schrieb:im gegensatz zu dir würd ich das sogar tun wenn ich die kohle hätte .
Nie bist Du 30 Jahre Fan vom richtigen RWE. :probleme?:
Darauf darfst du aber deinen a... verwetten . ich werde 45 und bin seit meinem 15 lebensjahr ständiger gast im sws . früher block 3 heute e1 . man wird ja auch älter