das ist auch meine befürchtung wir werden uns am ende schon umgucken canni weg , carsten weg.. und villeicht noch semmer... alle die verträge der topspieler laufen aus.. zudem noch rocke prost mahlzeit
Gebt den Chipi ein 10-Jahresvertrag
Roo_Naldo schrieb:das ist auch meine befürchtung wir werden uns am ende schon umgucken canni weg , carsten weg.. und villeicht noch semmer... alle die verträge der topspieler laufen aus.. zudem noch rocke prost mahlzeit
Da hilft nur Aufstieg ;-)
Bin im Moment gerade etwas euphorisch...
Roo_Naldo schrieb:das ist auch meine befürchtung wir werden uns am ende schon umgucken canni weg , carsten weg.. und villeicht noch semmer... alle die verträge der topspieler laufen aus.. zudem noch rocke prost mahlzeit
Genieße doch mal das Spiel!!!
Über sowas kannst auch später diskutieren.Die Zeit kommt schon noch.
genießen tue ich das Spiel aber man muss auch bedenken das es nur Nordhausen ist und dies ja kein Maßstab ist für die Liga
Mensch hast Du keine anderen Sorgen
Genieße das Spiel und entspanne Dich mal zum Sonntag
bei der spielerpolitik unserer vereinsbosse kannst du dich schon mal an diesen gedanken gewöhnen .
macht aber nichts , wir holen dann elf " KNALLER " und spielen in drei jahren erste liga :hier:
der rainer kann den carsten auswechseln, halbe stunde - vier tore, des langt.
Es ist einfach absolut unverständlich. Es wird grundsätzlich von Seiten der Fans eine neue Baustelle eröffnet.
Ich verstehe das auch nicht
msonet schrieb:Es ist einfach absolut unverständlich. Es wird grundsätzlich von Seiten der Fans eine neue Baustelle eröffnet.
lass die doch dumm rumlabern. die beachte ich schon gar nicht mehr...! ist wahrscheinlich eine art ersatz-orgasmus für die!?
Steph2708 schrieb:der rainer kann den carsten auswechseln, halbe stunde - vier tore, des langt.
:lachen: Gute Idee. Nicht das er noch 4 Tore macht und der MDR ihn mit neuen Vereinen in Verbindung bringt (zB Real Madrid).
Der Kammlott... herrlich :D
Preisfrage: Semmer, Kammlot, Pagenburg, Massimo und Smisek sind einsatzbereit. 5 Spieler für 4 Plätze. Wen lässt man zu Hause?
Egal wen es getroffen hätte, für jeden einzelnen hätte man Pro und Kontra finden können. Die Entscheidung ist gefallen und Punkt. Der Trainer wird seine Gründe haben, weshalb sie gerade so und nicht anders gefallen ist.
wie schaut es eigentlich zuschauertechnisch aus in nordhausen????????