Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Wiederholungsspiel Nordhausen - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-Sieg nach 90 Minuten
93.33%
70 93.33%
RWE-Sieg nach Verlängerung
2.67%
2 2.67%
RWE-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg nach Verlängerung
1.33%
1 1.33%
Wacker-Sieg nach 90 Minuten
2.67%
2 2.67%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6]
das ist auch meine befürchtung wir werden uns am ende schon umgucken canni weg , carsten weg.. und villeicht noch semmer... alle die verträge der topspieler laufen aus.. zudem noch rocke prost mahlzeit
Gebt den Chipi ein 10-Jahresvertrag
Roo_Naldo schrieb:das ist auch meine befürchtung wir werden uns am ende schon umgucken canni weg , carsten weg.. und villeicht noch semmer... alle die verträge der topspieler laufen aus.. zudem noch rocke prost mahlzeit

Da hilft nur Aufstieg ;-)
Bin im Moment gerade etwas euphorisch...
Roo_Naldo schrieb:das ist auch meine befürchtung wir werden uns am ende schon umgucken canni weg , carsten weg.. und villeicht noch semmer... alle die verträge der topspieler laufen aus.. zudem noch rocke prost mahlzeit

Genieße doch mal das Spiel!!!
Über sowas kannst auch später diskutieren.Die Zeit kommt schon noch.
genießen tue ich das Spiel aber man muss auch bedenken das es nur Nordhausen ist und dies ja kein Maßstab ist für die Liga

Mensch hast Du keine anderen Sorgen
Genieße das Spiel und entspanne Dich mal zum Sonntag

bei der spielerpolitik unserer vereinsbosse kannst du dich schon mal an diesen gedanken gewöhnen .
macht aber nichts , wir holen dann elf " KNALLER " und spielen in drei jahren erste liga :hier:
der rainer kann den carsten auswechseln, halbe stunde - vier tore, des langt.
Es ist einfach absolut unverständlich. Es wird grundsätzlich von Seiten der Fans eine neue Baustelle eröffnet.
Ich verstehe das auch nicht
msonet schrieb:Es ist einfach absolut unverständlich. Es wird grundsätzlich von Seiten der Fans eine neue Baustelle eröffnet.

lass die doch dumm rumlabern. die beachte ich schon gar nicht mehr...! ist wahrscheinlich eine art ersatz-orgasmus für die!? lustig machen
Steph2708 schrieb:der rainer kann den carsten auswechseln, halbe stunde - vier tore, des langt.

:lachen: Gute Idee. Nicht das er noch 4 Tore macht und der MDR ihn mit neuen Vereinen in Verbindung bringt (zB Real Madrid).
Der Kammlott... herrlich :D
Preisfrage: Semmer, Kammlot, Pagenburg, Massimo und Smisek sind einsatzbereit. 5 Spieler für 4 Plätze. Wen lässt man zu Hause?
Egal wen es getroffen hätte, für jeden einzelnen hätte man Pro und Kontra finden können. Die Entscheidung ist gefallen und Punkt. Der Trainer wird seine Gründe haben, weshalb sie gerade so und nicht anders gefallen ist.
wie schaut es eigentlich zuschauertechnisch aus in nordhausen????????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 18.067 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober] stroh 617 49.284 24.09.2009, 21:37
Letzter Beitrag: ich bin cornholio
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.497 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste