Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5]
Uff. Schade, dass wir die Tore nicht mir in die Regio nehmen können.

Und was Union angeht: Nur gut, dass die oben stehen. Dann sind die nächste Woche die Favoriten und wir die Underdogs. Kann nur gut sein.
wollen wir hoffen das dann nächste woche den berlinern die sicherung druchbrennt. danke nochmal an Barniestar für die bericht erstattung.
der rwe kommt immer mit der außenseiterrolle in der liga besser zurecht, ich hoffe nur das sie sich selbstvertrauen mit den spiel geholt haben und nächste woche 3 punkte mit heim bringen
Danke für die Berichterstattung und betr. des Spieles in Berlin, klammer ich mich an die Worte Hoffnung und "Lieblingsgegner" ;-)
So, wieder da aus dem SWS ... das frühe Gegentor war ein Sonntagsschuss und die einzige Möglichkeit für Schrott.
Die 40 Minuten danach waren ziemlich zäh, nicht wirklich schöner Fußball.
2 fast identische Tore von Hampf haben dann noch vor der HZ, völlig verdient, die Wende besorgt.
In der 2. HZ. das selbe Bild, nur Erfurt am Drücker.
Die Tore waren eine logische Folge, auch wenn einige kuriose dabei waren.
Das 3:1 war ein halbes Eigentor vom Torwart ...
Schlussendlich ein zitterfreier Sieg vor 1277 Zuschauern.
Was mir auffiel war, dass Albert heute irgendwie nicht 100% motiviert und konzentriert war.
Fondja war gut, die Stürmer von Schrott aber auch einfach nur schwach.
Gegen Union wird es mit solch einer Leistung schwer zu punkten.

NUR DER RWE ...
aber war ein schönes Tor, von Schott
goldengoal schrieb:aber war ein schönes Tor, von Schott

Ohne Frage, bisschen mulmig war mir in den Minuten danach auch noch!
Da hatte Orle auch nicht den hauch einer Chance, oder stand er zu weit vorm Tor?!
Das Ding ging aber wohl nicht auf seine Kappe, da konnte er nix ausrichten.
Heute konnte man wieder schön sehen welchen Unsicherheitsfaktor Dirk Orlishausen derzeit darstellt.
Das Nachgefragt mit Lats Heller könnt ihr euch hier anhören. ;-)
O-TON Lars Heller
rwe85 schrieb:

Da hatte Orle auch nicht den hauch einer Chance, oder stand er zu weit vorm Tor?!Das Ding ging aber wohl nicht auf seine Kappe, da konnte er nix ausrichten.
und leider war es meiner meinung nach genau das.
auch sonst konnte er nicht gerade selbstvertrauen tanken. und leider immer die selbe schwäche, die er zur zeit hat. er will rauslaufen, stopt kurz ab, überlegt und rennt dann erst weiter.

ps. es waren nie im leben nur etwas über 1000 Zuschauer, eher 2500
Daniel schrieb:
rwe85 schrieb:

Da hatte Orle auch nicht den hauch einer Chance, oder stand er zu weit vorm Tor?!Das Ding ging aber wohl nicht auf seine Kappe, da konnte er nix ausrichten.
auch sonst konnte er nicht gerade selbstvertrauen tanken. und leider immer die selbe schwäche, die er zur zeit hat. er will rauslaufen, stopt kurz ab, überlegt und rennt dann erst weiter.

Fairerweise muß man sagen das wir im Mittelfeld, noch dazu gegen Schott, nicht so den Ball vertendeln dürfen.
Aber Orle stand dennoch ein bisschen zu weit vorm Gehäuse, bzw. ist nach userem Ballverlust nicht konsequent zwischen die Stangen zurückgegangen.

Was die Zuschauer angeht: Da habe ich mich bei der Durchsage auch gewundert, sollen auf unsere Hauptribüne nicht 4000 Leute passen?
Die war doch zu 3/4 voll?!
msonet schrieb:Heute konnte man wieder schön sehen welchen Unsicherheitsfaktor Dirk Orlishausen derzeit darstellt.

Ich kann zwar heute nur nach Fernsehbildern urteilen,aber dort sah es so aus als hätte er viel zu weit vor seinem Kasten gestanden.
Hab eben mit einem Kumpel telefoniert der mir bestätigt hat das Orle wiedermal ein Unsicherheitsfaktor war in diesem Spiel.
Hoffentlich bekommen die den Andre' wieder fit.
Baumann klang eben bei SiO auch nicht gerade erfreut von der Leistung der Mannschaft.Schön fand ich das man Hampf endlich im Sturm aufgeboten hat.
Wenn man sieht wie Union momentan drauf ist muss man wohl seine Bedenken haben für die nächste Woche.
Hoffentlich wird das keine Vorführung an der alten Försterei.
rwe85 schrieb:
Daniel schrieb:
rwe85 schrieb:

Fairerweise muß man sagen das wir im Mittelfeld, noch dazu gegen Schott, nicht so den Ball vertendeln dürfen.
Aber Orle stand dennoch ein bisschen zu weit vorm Gehäuse, bzw. ist nach userem Ballverlust nicht konsequent zwischen die Stangen zurückgegangen.

Was die Zuschauer angeht: Da habe ich mich bei der Durchsage auch gewundert, sollen auf unsere Hauptribüne nicht 4000 Leute passen?
Die war doch zu 3/4 voll?!

am tor war er auf keinen fall allein schuld. das ist klar.
Orle ist zur Zeit verunsichert, keine Frage, es wird hier aber auch alles dafür getan, dass es so bleibt! Unser Mittelfeld ist mit dem Kopf noch in der Kabine, verliert den Ball und denkt garnicht daran den Gegner am Schuss zu hindern, Schuld daran ist aber wieder Orle... schon klar, ist ja ohnehin gerade die ärmste Sau, da kann man ja nochmal reintreten! Vielleicht verletzt er sich ja auch noch, dann können einige endlich aufatmen, aber wem gibt man dann den schwarzen Peter?
Was Hampf betrifft, er hat doch schon gegen Babelsberg im Sturm gespielt, oder habe ich da was verwechselt? Übrigens konnte er dort alles Andere als überzeugen, ich hoffe das ändert sich ab Heute!
Ich habe während des gesamten Spieles nichts gegen Orle oder sonst einen Spieler gesagt (was auch an meiner starken Erkältung liegt) weil ich es für wenig sinnvoll halte einen Spieler noch mehr zu verunsichern. Wie es andere taten (oder was soll der Beifall bei von Orle gehaltenen Bällen, die nun nicht wirklich schwer waren)

Aber dies ist nun mal ein Diskusionsforum und da kann jeder seine Meinung vertreten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.854 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste